Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenbewertungen
Beitrag: #11
vom - RE: Gildenbewertungen
Gilde: The Hunters
positiv:- manchmal nett,helfen gern,aktiv
negativ:- man kriegt Ärger wenn man nicht Kirlia findet also wenn man auch abwesend ist
- wenn man Geld braucht und magische Beeren verkaufen will,kriegt man gewaltigen Ärger dann man darf keine mag. Items verkaufen auch wenn man die nicht braucht
- teilweise unfreundliche Member,strenge Regeln
- nur die Leute die in G4 sind werden Gold

Fazit: Anfangs nette Gilde,aber ich will keinen Fuß mehr in diese fordernde,strenge Gilde setzen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Gildenbewertungen
Gilde: Gefallender Engel
Positiv: nett, helfen, aktiv immer freundlich und die meisten finden Kirlia
Negativ:nichts

Fazit: immer nett wurde immer wieder zur der Gilde kommen ;D

Und noch eine Gilde

Gilde: Adleraugen
Positiv: alles, freundlich, helfen immer, aktiv
Negativ: nichts

Fazit: wurde immer wieder zu der Gilde gehen :3

Und noch eine xD

Gilde: One piece Fans
Positiv: wie bei den anderen Gilden
Negativ: nichts

Fazit: wurde immer wieder zu der Gilde gehen Smile

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Gildenbewertungen
ich hab gleich auch noch eine.

Name: Wächter Arceus

Positiv: im Gildenchat ist viel los, nett und freundlich

Negativ: Die Goldis und der GM sind sehr selten online, Kirlia wird überhaupt nicht geachtet bedeutet fasst keiner sucht überhaupt mal Kirlia vorallem die Goldis nicht mal und das finde ich dann wiederum ein schlechtes Vorbild.

Fazit: Würde wieder hingehen wenn sie Kirlia wieder etwas ernster nehmen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Gildenbewertungen
Soo,dann mach ich das auch ma, Big Grin

Name:Alpollo & Friends

Positiv:Sehr Sehr Viel Hilfe
-Power ist sehr freundlich
-Obwohl ich 6 Monate nicht On war haben sie mich nicht rausgewofen .. Das nenne ich Vertrauen
-Am Tag werde meine Poke üner 150 mal Geklickt ..Unglaublich O.O



NegativBig Griner Gildenchatt is etwas Inaktiv
Kirlia wird nicht soo oft gesucht aber das Stört nicht soo

Allgemein:Kirlia wird nich von jeden Gesucht weil Alpolle & Friends Eine Freie Gilde is wo es nicht um Punkte geht


Fazit:Bin noch drin und ich hoffe das bleibt soo ^o^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Gildenbewertungen
Team Nachtschatten
Positiv : Oft online , viel hilfe , netter umgang , freundlich mitglieder
Negatives : Eig. Nichts , bis auf das wenn man einmal nicht kirlia sucht das man sofort degradiert wird ...so wie ich und paar andere grad..
Leitung(GM und GMG )Sehr nett und freundlich !
Fazit Ich will gerne bleiben ob wohl das mit der degradierung schon schlcht ist ansonsten top !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Gildenbewertungen
Gilde: Panzerfaust
(ist schon ne Weile her das ich da war äh vor nem Jahr also 2009-2010 denk ich)

positiv:
man wurde unterstützt, Items tauschen etc war sehr aktiv innerhalb der Gilde, hab dort nette Menschen kennen gelernt, die GM war immer super freundlich, die Goldis sehr aktiv
negativ:
nix
Aktivität:
mittel - gut
Wiedereinstieg:
klar an sich würd ich schon gerne mal wieder vorbei kucken, aber ich könnt mich einfach nicht von meiner jetztigen Gilde trennen ^^


zum Thema:
an sich find ich den Thread ne recht nette Idee für Leute die ne nette Gilde suchen.

allerdings sollten die Beiträge im ersten Thread verlinkt werden, damit das ganze effektiv wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 14:03 von Ani. )
[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Gildenbewertungen
Gilde: Fariy Tail

Positives:
-man hat genug Zeit Kirlia zu suchen und schon nach der Hälfte der Zeit haben oft schon (mehr als) die Hälfte der Gilde Kirlia gefunden.
-in die Gildenbank wird relativ viel gezahlt, einige jeden Tag, einige hin und wieder
-es wird gegenseitig geholfen für die Zertifikate und vom Leveln der Vms
-alle sind nett und ein die meisten sind durch Icq oder Skype erreichbar
-aktiv ist die gesammte Gilde (abgesehen bei Krankheitsfällen, was ja verständlich ist)
-Gildenseite wird ordentlich geklickt und Bündnis haben wir auch mit paar anderne Gilden
-es gibt für jeden eine Lagerübersicht, sodass jeder weiß, wem was gehört
-genügend Platz im Lager
-wir bemühen uns in der Gildenliste weiter aufzusteigen und helfen usn daher bei den Wettbewerben und Gildenschätzen.
-Diebstahl gab es noch nie!
-Chataktivität ist vorhanden (Durchschnittlich meiner Meinung)


Negatives:
nüx



Fazit: Supergilde weshalb ich immernoch dort bin und ich hoffe, falls Paddy12 uns besuchen wird (da er ja paar Gilden besuchen will zum bewerten) wird er nur Positives erzählen ^^

Edit: bin auserdem schon seit ca. August in der Gilde ^^ also ne Gilde fürs Leben Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011, 20:29 von Panfi. )
[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Gildenbewertungen
Alpollo & Friends

Puh muss mich mal wieder dran zurück erinnern...

Positives:


-Nette User
-Wird viel geklickt Dank Klickbündnis
-Immer ne kleine Belohnung wenn man Kirlia findet Big Grin
-Lassen sich Zeit beim Kirlia wenn man mal nicht finden sollte
-Hilfsbereit
-Chataktiv

Negatives:
-Da bin ich mir sicher, da gab es nichts schlechtes!

Panzerfaust

Positves:
-Chat aktive User
-Hilfsbereit

Negatives:
-Als ich wechsel wollte wurde versucht mich aufzuhalten mit falschen Aussagen die sich bis heute noch nicht erfüllt haben.

Möp ich hoffe der Spoiler ist in Ordnung, möchte nur mal erklären wie es wirklich bei uns aussieht und keine falschen Meinungen gebildet werden.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Gildenbewertungen
Jetzt mal zu Paddy12

Ich finde es eine Frechheit, das du unsere Gilde schlecht darstellst.
DU bist zu uns gekommen, und hast nach ein paar Tagen direkt gewollt, das man DICH zum Gildenmeister ernennt.

Nachdem dies mehrheitlich von der Gilde abgelehnt wurde, und geduldig erklärt wurde warum das nicht geht (Arbeit, Haushalt, etc.), fordertest du zumindest Goldmitglied zu werden (weil du ja ganz viel für die Gilde machen wolltest ohne dich überhaupt je bewiesen zu haben). Als deinem Wunsch nicht entsprochen wurde warst du beleidigt und bist gegangen.
Das du dann noch die Dreistigkeit besitzt, so eine Bewertung hier abzulassen ist echt unterstes Niveau!

Gruß, Lonsi von Wächter Arceus

EDIT:
Nebenbei muss man auch bedenken, das bevor die kleine Verbesserung kam, alles sehr dürftig gelaufen ist. Nach ein paar Wochen verlieren manche Leute da einfach die Lust und/oder haben einfach keinen Nerv mehr darauf.
Kirlia wird bei uns sehr wohl geachtet, allerdings hatten wir aus bestimmten Gründen vor kurzem eine kleine Lockerung der Regeln.
Online ist bei uns eigendlich jeder User täglich, allerdings keine 8-10 Stunden, da wir wie oben schon gesagt arbeiten müssen.
Manche unserer Mitglieder sind auch Nachtaktiv, wovon du eh nichts mitbekommen würdest.

EDIT, EDIT:
Ausserdem kannst du es dir garnicht rausnehmen, uns nach EINER! Woche so zu bewerten, weil du garnicht weißt, wie es bei uns läuft.
Ein kleiner Tipp meinerseits, lerne Geduldiger zu werden, hier in der PTC sind genügend Leute, die doppelt so alt sind wie du und wie älteren "ticken" etwas anders.


Edit by Uruviel: Auch wenn du wütend bist, ist es sein gutes Recht seine Meinung zu äussern, ebenso dient der Thread dazu GILDEN zu bewerten. Wenn du das nächste mal postest achte bitte darauf auch eine Gilde zu bewerten und nicht nur deinen Unmut Luft zu lassen.

Sorry, ich bin davon ausgegengen, das es gestattet ist, wie bei dem anderen Bewertungsthread, einen Kommentar zur Bewertung zu schreiben.
Wird nicht wieder vorkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011, 17:35 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Gildenbewertungen
Gilde: Panzerfaust
(schon 1-2 Jahre her ^^' war meine erste Gilde)

positiv:
Super nette Leute, man wurde von allen Seiten unterstützt. Für Kirlia gab es ein Punktesystem, bei dem man fürs finden entsprechen Superköder bekommen hat. Ein sehr guter Anreiz, vor allem für Anfänger. GM war super, Goldis top, aber auch der Rest wie gesagt sehr freundlich und teamgerecht.
negativ:
Fällt mir echt nichts ein. Hab mich super aufgehoben gefühlt.
Wiedereinstieg:
Ich würde auf jeden Fall wieder eintreten, aber da ich ja in meiner aktuellen Gilde sehr glücklich bin, muss ich leider drauf verzichten. uu (ich wünschte, ich könnte auf zwei Hochzeiten tanzen XD)

Und dann war da noch:
(14.02.2011, 13:31)Paddy12 schrieb: ich hab gleich auch noch eine.

Name: Wächter Arceus

Positiv: im Gildenchat ist viel los, nett und freundlich

Negativ: Die Goldis und der GM sind sehr selten online, Kirlia wird überhaupt nicht geachtet bedeutet fasst keiner sucht überhaupt mal Kirlia vorallem die Goldis nicht mal und das finde ich dann wiederum ein schlechtes Vorbild.

Fazit: Würde wieder hingehen wenn sie Kirlia wieder etwas ernster nehmen.

Ja ´ne, ist klar.
XD
Also ich finde es gut, wenn man Gilden bewertet und das steht jedem frei, auch wenn man nur kurz dort war. Aber dann schreibt man bitte auch dazu, wie lange man dort war, weil ansonsten kommt das ganz schnell in den schlechten Hals.
Ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, dass der Gute hier nicht mal eine Woche bei uns war. Und nach nur 2-3 Tagen den Goldstatus zu fordern ist einfach eine Frechheit. Ich finde es daher nur logisch, dass wir das entsprechend abgewiesen haben.
Zudem hat eine Onlinedauer nichts damit zu tun, dass mans so massiv ins Negative rücken muss. o____O Das fällt meiner Meinung nach unter "sonstige Infos". Es gibt einfach Gilden, in denen viele Kinder spielen, die sind daueron. Und dann gibt es Gilden, in denen Berufstätige mit einer 40 Stundenwoche sind, die nebenbei vielleicht auch noch andere Sachen zu tun haben. Das haben wir dir auch mehrmals erklärt. Sicherlich, dass ist etwas nicht so schönes, aber das sollte man dann auch mal erwähnen, anstatt hier alles für Sauerkraut zu verkaufen.

Ich will niemanden seine Bewertung abstreiten und jeder kann das posten, was er in der Gilde empfunden hat. Aber wenn wichtige Informationen verloren gehen, durch die eine Gilde merh positiv oder negativ dargestellt wird, als sie eigentlich ist, dann macht dieser Thread für mich keinen Sinn. Weil Informationen sollten nicht enthalten werden, wenn sie wichtig sind. Also bitte!

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste