Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenbewertungen
Beitrag: #1
vom - Gildenbewertungen
hi Leute

ich glaube sowas gibts noch nicht, deshalb habe ich mal dieses Thema aufgemacht.

Hier schreibt ihr über eure Gilde in der ihr gerade drinn seit oder rausgegangen seit eine Bewertung !!!!

So funktionierts:

- Ihr schreibt den Namen der Gilde
- Positives an der Gilde
- Negatives an der Gilde
- Wie der Gildenmeister und die Goldis so waren.
- Als GM einer Gilde könnt ihr natürlich nicht eure eigene Gilde bewerten nur die Goldis oder die Member niedrigeren Ranges.
- zu guter Letzt euer letztendliches Fazit ob ihr da nochmal hinwollt.


Wichtig noch:

- Ihr könnt euch hier so oft äussern wie ihr wollt also hier ist es kein Spam wenn ihr euch mehrmals zu den Thema aussprecht. Allerdings möchte ich hier keine Sinnlosen Smilies oder so. Nur Antworten die zu dem Thema passen !!!!!




viel Spaß


mfg Paddy12

Name: The Hunters
Positives: Waren alle nett und freundlich und oft online
Negatives: nichts

Fazit: Ich fands Klasse bei euch und würde auch generell wieder kommen doch ich bin jetzt in einer anderen Gilde Goldi.




-----------------------------------------------------------------
Nun mal eine Liste von den Gilden. Pro positives an der Gilde gibts n plus. Pro negatives an der Gilde ein minus.


Gildennamen: Plus Minus

The Hunters: +++++-
Team Nachtschatten: ++++++++-
Wächter Arceus: ++--
Die Spriter: ++
Panzerfaust: +++++-
Sith:
Apollo and Friends: +++
Fairy Tail: +++
Gefallene Engel: ++++
Lugia`s Gruft: --
Zooparks Verbrechergilde: --
Furrypaws: ++
Fire-Dragons:
Piondragi GmbH:
Entons Psychiatrie:
Aurora Borealis: --
Silberfrösche:
Dragon Force:
Die Adleraugen: ++++
TheFunkyMonkeyTown:
Glühendes Feuer:
Feuergilde von Nintendo geschützt:
Die Adlerschwingen:
One Piece Fans: ++
Die Milchmafia:
The sweet Home:
The white Rocks:
TestGilde:
Knight Fighters:
Girantinas Hauptquatier:
RelaxoHome:
dady cool 123:
Gildenname:
THE BLACK SHINY:

----------------------------------------------------------------
Ich fände es noch Klasse wenn ihr es so machen könntet wie Black Mysterio bei seinem beitrag hier ist er noch mal:

Ich gebe auch mal welche ^^:
-Adleraugen
Super Nette Mitglieder,Netter GM ,Das gilt für damals aber heute ist sie noch genau so nett ^^..
Da gibt es soviele Positive Sachen dass ich keine Lust habe zu schreiben xD(Kann mich auch nicht so gut errinern ^^ aber es war dort schön )
Fazit:Sehr nett würde hingehen aber ich muss woanders hin ^^ also +


Adleraugen +


dieses Adleraugen + meine ich sodass ich weis wie die Bewertung ausgefallen ist.

danke



-----------------------------------------------------------------
Letzter Beitrag der Eingagangen ist in die Wertung war: S.G auf Seite 3 unten.


letztes Update: 09.03.2011 um 10:00 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 10:25 von Paddy12. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gildenbewertungen
Name: Lugias Gruft
Positives: am anfang wars aktiv da, aber jetz ist das nicht mehr so deswegen: nichts
Negatives: nur kinder die sehr frech sind und weniger helle menschen da die nur spammen oder gleich inaktiv sind. kirlia wird kaum gefunden. nur der gründer und 2-3 goldis waren immer aktiv, aber der gründer andy ist nur darauf bedacht die gilde zu seinem persönlichen vorteil zu nutzen. die goldmitglieder machen seine arbeit und er verlangt oft geld, wucherpreise für items die gildenintern verkauft werden! er wird schnell ausfallend wenn es nicht läuft wie er will, beschimpft gilden mitglieder und ex mtglieder. die gilde ist arm, undkoordiniert und sehr inaktiv, spaß macht es nicht. nur 3 nette menschen da die drunter leiden das es so ist. deswegen bin ich gegngen.

Fazit: wieder würde ich nie hingehen, habe meine eigene gilde gegründet die super läuft die wenigen aktiven member von lugia sind mir gefolgt.


Hinweis im bezug auf Power:
meine bewertung ist sehr persönlich aber so objektiv wie möglich verfasst. unter rücksicht auf die 2-3 einzigen netten member dort die ich nicht beleidigen will (die aber mit meiner bewertung übereinstimmen/einverstanden sind!) habe ich einige schlimme dinge nicht zu sprche gebracht.
gilden sollen sich nicht mobben ABER vor wirklich schlechten gilden sollte man warnen dürfen!
schließlich ist lugias gruft eine top 10 gilde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011, 18:20 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gildenbewertungen
Hinweis der Administration:
Der Thread läuft unter Beobachtung weiter, sollte das ganze in Spam abdrifteten wird er in Spam-Area verschoben. Und wenn hier Sinnlos Diskussionen ala "ABC ist die Beste Gilde" - "Nein stimmt gar nicht XY ist viel Besser" etc anfangen dann ist hier genauso schnell der Thread zu wie wenn hier angefangen wird das sich Gildengegenseitig mobben oder beleidigt wird etc.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011, 18:41 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gildenbewertungen
wieso wird das Verschoben ich sagte hier kann sich jeder mehrmals zu dem Thema aussprechen ohne das es Spam ist. Und sowas wie die ist besser als die andere Gilde wird nicht vorkommen, weil hier nur bewertet wird und wenn man sagt das die neue Gilde besser wie die alte ist dann ist es ok und gehört zur Bewertung.

Edit by Power: Toll damit hast du schonmal deine eigenen Regeln gebrochen denn dieser Post von dir ist Spam! Und dafür erhälst du auch eine Verwarnung. Und wenn du meinen Post genau durchliest dann steht da das wir es machen WENN gespamt wird oder wir es als zu spamlastig empfinden. Und da wir hier die Forenleitung sind und für Ordung sorgen müssen ist es unser Privileg hier solche Regeln auf zu stellen und Entscheidungen zu fällen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011, 18:39 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gildenbewertungen
Bewertung zu : Furrypaws
Positives : Sehr nette Member , höfflich unterstützend & sehr Spendabel
Negatives : Eigentlich garnix ^^
Fazit : Sollte ich mal Bei TN Rausfliegen ( Was ich nicht hoffe !) dann würde ich gerne Zu euch zurückkommen ^^
**Drago**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gildenbewertungen
Gilde:
Team Nachtschatten Smile

Positives: Sehr aktiv, sehr nette User, gute Klicks (Etwa 130 am Tag)
Negativ: Was soll denn negativ sein. v:
Warum bin ich nicht mehr dort?:
Weil Baum. Big Grin Ich bin gegangen.
Warum?:
Weil ich nicht wirklich Zeit hatte Kirlia zu suchen.
Warum?:
Jetzt werd nicht aufdringlich ;DDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gildenbewertungen
hab direkt 2 gilde Big Grin

1: aurora borealis
positiv: eig nichts..
negativ: kaum aktive member,recht langweilig.
also ich würde nicht wieder hin gehen.

2. team nachtschatten Smile
positiv: echt tolle gilde, ich fühl mich dort richtig wohl ^^ die mitglieder der gilde sind auch alle super nett und man kann sich auf sie gut verlassen..
negativ: nichts Smile
fazit: ich bin echt froh,dort in der gilde zu sein =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gildenbewertungen
Gilde: Gefallene Engel

Positiv: Sehr netter Umgang, Unterstützung für jeden (!), super Klima und nicht viel Druck. Außerdem ist ein Punktesystem vorhanden (Preise zum eintauschen)
Negatives: Das kennt man in der Gilde net XD Ich kann nix bemänglen

Ich würde am liebsten immer dort bleiben. Das ist eine Gilde, die das Prädikat "Meisterhaft" verdient hat! Wirkliches großes Lob an die Chefetage und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!


[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gildenbewertungen
Also für die Gilde, in der man aktuell ist, finde ich braucht man keine Bewertung zu schreiben... Eher für Gilden in denen man mal war (eben so wie Ai-Chan oder pokemonfreaak es gemacht haben) macht es doch Sinn oder?

Und genau danach geh ich jetzt mal vor:

Gilde: Wächter Arceus (27.11.2009 - 04.01.2010)
Positiv: Freundliche Member, anfängerfreundliche Unterstützung
Negativ: Zu geringe "Gesamt-Gruppen-Kommunikation" - einzeln war jeder aber ansprechbar

(man beachte bitte, dass diese Bewertung sich auf den o.g. Zeitraum bezieht!)

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gildenbewertungen
- Namen der Gilde : The Hunters
- Positives an der Gilde : Fair,Schnelle,Zuverlässige,Hilfsbereite,Freundliche,Nette,sie hilft jedem der Probleme hat,sie interessieren sich für das wohl der mitglieder und unterstützen sie auch , sehr sehr sehr aktiv,der gildenchat ist immer rappelvoll,gute oraganisation(also wenn man ordentlich ist),ein Punkte system,ein Forum wo alles was man braucht drin steht
- Negatives an der Gilde : absolut nix
- Wie der Gildenmeister und die Goldis so waren:sie waren Hilfsbereit und halfen jeden ^^
- zu guter Letzt euer letztendliches Fazit ob ihr da nochmal hinwollt:Auf jeden Fall Ich liebe TH.

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste