Umfrage: Soll ich einen Pokemon-Manga zeichen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
16 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard Pokemon-Manga
Beitrag: #1
vom - Raupyboard Pokemon-Manga
Hallo ^^
der Smon hatte da eine Idee und hat mich total überrumpelt so dass ich mich nicht dagegen wehren konnte ^^" (ja Smettbos können sehr Gewalttätig sein ^^")
Also zum Thema: Ihm ist die glorreiche Idee gekommen, icvh solle einen Pokemon-Manga zeichnen.
Erstmal möchte ich wissen, ob ihr überhaupt so etwas habnen wollt.

Zweiter Punkt wäre: Ich brauche Vorschläge, Tipps, Ideen von euch.
Sagt mir was ihr lustig fändet, es kann auch eine Verarsche sein ist völlig egal.
Aber nix mit Geschlechtsverkehr oder der gleichen ^^"

Also seit schön kreativ ^^

Danke schon mal im Voraus
MfG Luka das Maskottchen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2006, 20:12 von Mogli. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Raupyboard Pokemon-Manga
Ja wäre schön wenn du ein Manga machen würdest ^^

So ne art reality show wäre doch sicher witzig xD oder halt... hmm wer fällt mir gerade nicht ein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Raupyboard Pokemon-Manga
Vieleicht mit SmettY als haupt chara und dann noch Gp,Sabbo also wie Ash,Misty,maike O.o

ich find die Idee supi ^θ^ <-Wingul ^^ (ja,ja sorry vur Spam O.o)

Aber gut fänd ich so irrgentwie art so Ranma1/2 ^^





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2006, 21:22 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Raupyboard Pokemon-Manga
Ich will auch einen Manga von Luka
die Idee mit der Raupy-WG is klasse
ich will aber auch mal nen Gastauftritt Big Grin

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Raupyboard Pokemon-Manga
Ich kann mich Touma nur anschließen - die Idee mit der WG is klasse
natürlich auch die von einem Manga -> *für'ja'abstimm*

naja und ansonsten...*auch mit rein will* Rolleyes

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Raupyboard Pokemon-Manga
Ja so wie es scheint sind schon ein Paar von der Idee begeistert. ^^
Ähm ja hab da aber noch ein paar Dinge zu sagen:
1. Erwartet bitte nicht zu viel vom Comic, so gut kann ich auch net Zeichnen. (muss mir auch erst noch POkemon Bilder besorgen.)
2. Da anscheinend so viele gerne mit vorkommen würden, werde ich bald, wenn die erste Seite des Comics vorliegt einen Thread aufmachen.
Da könnt ihr dann reinschreiben dass ihr vorkommen sollt. Als was für ein POkemon? Nickname? Shiny oder vielleicht mit einem Bein zu wenig XD

Jo ne WG wäre net schlecht ^^ hab da schon ein paar Ideen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2006, 18:47 von Mogli. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Raupyboard Pokemon-Manga
Ich fänd ja auch gut, wenn du so ne Pokemon Reise machen würdest, wo halt nur Pokemon mitspielen, sprich Arenaleiter und sowas wären dann auch Pokemon und auch die Städte wären voller Pokemon XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2006, 18:47 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Raupyboard Pokemon-Manga
Smettbo1000 schrieb:Ich fänd ja auch gut, wenn du so ne Pokemon Reise machen würdest, wo halt nur Pokemon mitspielen, sprich Arenaleiter und sowas wären dann auch Pokemon und auch die Städte wären voller Pokemon XD

Ja und die Arena Leiter wären shinys das wär cool.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Raupyboard Pokemon-Manga
Hmm...das wäre aber dann aber nur ein Pokemonmanga.....ach, dann habe ich wohl etwas falsch verstanden.....ich dachte, das solle ein Comic vom Raupyboard sein.....

Aber Pokemonmangas gibt es doch wie Sand am Meer.....einen Comic vom Raupyboard dagegen nur einmal. Ich fände die Idee, dass Pokemon mit vorkommen generell nicht schlecht, es könnte ja jeder User ein eigenes Pokemon haben, dass dann auch ab und zu mit vorkommt.

Ich bin eher Fan von Satire oder Comics, die gewisse Themen oder Charaktere auf lustige Art und Weise aufs Korn nehmen.

Man könnte natürlich auch nur Pokemon als Charaktere nehmen und deren Eigenschaften veräppeln oder man macht eine Art Fortsetzungsgeschichte draus.....da gibt es viele Möglichkeiten.

Wer sagt denn, dass du das nicht hinbekommst? Für mich gibt es eh keine schlechten Zeichner.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2006, 19:25 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Raupyboard Pokemon-Manga
Hört sich doch genial an^^
Es wäre bestimmt lustig Gastauftritte der User zu zeichnen. *auchwill*

Auch das es nur eine Welt der Pokémon werden soll ist sehr interessant.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis ^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste