Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garados
Beitrag: #1
vom - Garados
Mal ne kleine Frage, hoffe mal das das hier richtig ist.

Ich bin grade verwirrt

Ich hab hier vor mir 2 Garados 19/100 aus Sturmtief liegen.
Die eine hat einen normalen Holografischen Hintergrund (Keine Vollholo) die andere hat einen stink normalen Hintergrund.

Warum?


Edit:
Danke für die Antwort. Stimmt. Meine Mutter hatte damals eines von ihren Freundinnen geschenkt bekommen, da kommt das glaub ich her. Das eklärt es dann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011, 03:13 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Garados
Garados ist eigentlich eine normale Rare. Die Holo ist eine spezielle Version aus einem Themendeck. Das war zu der Zeit üblich dass dort üblich dass es von Rares spezielle Holo-Versionen in Themendecks gibt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Garados
ganz einfach die holo ist aus dem themendeck

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste