Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Suche dringend kussila köder! gegen items oder poke
Beitrag: #11
vom - RE: AI-chan VERKAUFT!
Ich habe mal das "Angebote per PN" aus deinem Startpost herausgenommen.
Denn Angebote per PN sind, übersichtshalber, verboten.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: AI-chan VERKAUFT!
push
such dringen jemanden der mir stabile halme abnimmt^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: AI-chan VERKAUFT! -> stabile halme, kirbyleder, andere rohstoffe
Hallöchen,
ich suche alten Metallschrott, gebogene Knochen und Knochenschädel. Wie viele hast du denn zur Zeit? Und für wie viel könntest du mir die Sachen anbieten?

LG Wichtelmudder

EDIT by Yuan: Das Unterbreiten von Angeboten ist Pflicht - daher eine kleine Verwarnung an dich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011, 21:29 von Yuan. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: AI-chan VERKAUFT! -> stabile halme, kirbyleder, andere rohstoffe
2000 alter metallschrott -> 8k
700 gebogene knochen
+ 700 knochenschädel -> 3k?

ich schicke den boten, + 50p für eure gildenkasse

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: AI-chan VERKAUFT! -> stabile halme, kirbyleder, andere rohstoffe
Hi Ai-Chan,
wären für alles zusammen 10500 auch ok? Wenn nicht, bin ich auch bereit 11000 zu zahlen. Danke schonmal, wenn du geantwortet hast, dann überweise ich dir das Geld Smile
(PS: Ich werde wohl noch etwas Schrott, Knochen, usw. brauchen, also falls du mal wieder hast, dann kannst du mir ja bescheid sagen)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: AI-chan VERKAUFT! -> stabile halme, kirbyleder, andere rohstoffe
da ich dem boten auch was davon gebe wären mir 11 lieber, aber sagen wir 10750 und treffen uns in der mitte :P
ich schicke den boten am sonntag los

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: AI-chan VERKAUFT! -> stabile halme, kirbyleder, andere rohstoffe
Okay, das Geld ist überwiesen. Wie heißt denn dein Bote? Sag' mir bitte bescheid, wann ich ihn einladen kann, danke.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: AI-chan VERKAUFT! -> stabile halme, kirbyleder, andere rohstoffe
push
hab mal wieder neues zeug

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: AI-chan VERKAUFT! -> stabile halme, kirbyleder, andere rohstoffe
suche weiter abnehmer für die items im ersten post.
suche nun aber auch lebenskräuter, ich kaufe und tausche

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Suche Köder, verkaufe: VMSammler, stabile/tote halme, kirbyleder, rohstoffe
ich würde einen stabilen Halm für 350 p nehmen

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste