Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wi-Fi Connector löst Fehlermeldung aus...
Beitrag: #1
vom - Nintendo Wi-Fi Connector löst Fehlermeldung aus...
Hi^^...

Mein Nintendo Wi-Fi Conntector funktioniert tadellos - allerdings löst dieser (bzw die Software davon) nach einiger Zeit immer folgenden Fehler aus:

[Bild: p8oxmxq7.png]

Dieses Fenster macht in erster Linie nichts - aber sobald man es wegklickt (über egal welchen Button (OK, Abbrechen, X)) wird die Verbindung zum Internet komplett gekappt...

Sobald diese Fehlermeldung kommt kann man ebenso nicht mehr den Wi-Fi Connector nutzen... Kennt jemand dieses Problem oder kann mir einen Tipp geben, was man ändern könnte?

Falls es jemandem hilft ich nutze die Version 1.07 von HIER unter Windows XP...

Debug-Versuche:

-Andere Versionen installiert (kommt zum selben Resultat)
-Deinstalliert + Neuinstalliert (kommt zum selben Resultat)
-Windows-Updates manuell neu installiert [Teddys Tipp] (kommt zum selben Resultat)

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011, 23:16 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo Wi-Fi Connector löst Fehlermeldung aus...
Schau mal, ich hab sowas hier gefunden, da ich denke, dass du des Englischen mehr als mächtig bist, wirst du die untere kleine Anleitung verstehen und benutzen können.
Bin mal gespannt, ob das funktioniert...

http://geekswithblogs.net/TimH/archive/2...01353.aspx schrieb:Windows XP error: svchost.exe - Application Error

One morning when restoring my pc from hibernate - I got this error:

svchost.exe -- application error the instruction at "0x745f2780" reference memory at "0x00000000". the memory could not be 'read'

Once this error is closed you can't start anything - and XP crashes when trying to shut down.

Fortunately, if you don't close any of the error messages down, windows still works.

Using google I found this solution by Scott Swigart (see the 2nd solution) - Thanks a million Scott!!!

"
1.Go 2 the start menu
2.Right click "my computer"
3.Click "properties" then the "automatic updates" tab
4.Choose "turn off automatic updates"
5.Reboot your computer
6.Go back to start menu and in all programs go to "windows update" you have to be connected to the internet.
7.Manually update windows.
8.Turn your automatic updates back on.

I have also had a number of people comment that the problem reappears after some time. The recommended fix, if the problem reappears, is to turn off automatic updates, and just manually go to Windows Update periodically and update your machine.
"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo Wi-Fi Connector löst Fehlermeldung aus...
Der Tipp ist auf jeden Fall schon mal sehr spezifisch - allerdings hat er nichts gebracht... Das Sonderbare ist ja, dass das nur bei dem Nintendo Wi-Fi Connector passiert...

Ich hätte da eher auf eine Unverträglichkeit der Software mit meinem Windows XP getippt... Aber angeblich soll es ja unter XP super laufen...

Danke schon mal für den Ratschlag...

Was mich interessieren würde: Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt (oder eben genau jenes mit dem Nintendo Wi-Fi Connector)?

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo Wi-Fi Connector löst Fehlermeldung aus...
bei mir klapt es garnicht

ich bin ein 25!Big Grin
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo Wi-Fi Connector löst Fehlermeldung aus...
Also ich benütze den WiFi-Connector auch, jedoch habe ich keine Software installiert.

Mein Tipp:

Software deinstallieren, dann WiFi-Connector reinstecken, PC runterfahren, PC wieder starten (aber nicht "Neustarten")! Dann müsstest du eine Verbindung zum WiFi haben. (Wichtig: vor dem Runterfahren oder während der PC ausgeschaltet ist den WiFi Connector reinstecken, ansonsten kommte eine DS-Fehlermeldung)

Hoffe, ich konnte helfen.


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste