Umfrage: Welche Stufe spielt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Leicht
15.00%
6 15.00%
Mittel
45.00%
18 45.00%
Schwer
12.50%
5 12.50%
Schwer und wenns geht noch höhere Stufen!
27.50%
11 27.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Beitrag: #11
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Ich spiele die Games grundsätzlich immer auf Mittel °_o Ich seh's ja bei meinem Dad, wenn der alles auf Leicht spielt - 2 Wochen und schon ist er durch... und das is mir das Geld nicht wert, was ich für die Spiele heutzutage ausgebe(n muss). O: Auf Mittel und auf den höheren Stufen hält das Spiel einfach länger und ist ne Herausforderung. Man drückt nich nur einfach Knöpfe und spielts durch, sondern sitzt richtig dahinter und hat auch was vom Spiel °_o Für mich muss der gewisse Anspruch da sein, ansonsten is das nichts XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Also, ich habe nur ein Spiel, wo man den Schwierigkeitsgras einstellen kann und das ist Schlümpfe für den uralten Gameboy Big Grin
Naja, das spiele ich aber auch immer auf leicht, da ich sonst total verkacke -_-
Hab leicht angekreuzt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Ich zocke immer auf der schwierigsten stufe Wink
Ich weis nicht mehr wer es wahr aber jemand hat hier mal geschrieben das man das eine Fifa Spiel nicht auf der schwersten stufe durchzocken kann , ???? ich schon bis jetzt habe ic alle Fifa´s kleingerkigt , und das wird sich auch so schnell nicht ender Wink

Aber egal wo z.B. GSG9 Anti Terror Front , is eig. auf leicht schon kakschwer , auf Höchste stufe macht es dann erst richtig spaß weil es den spieler danne rst richtig rausfordert .. wenn man alles nur auf leicht zockt wo bleibt der wille etwas zu schaffen ????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Also wenn ich ein spiel oft durch gespielt habe wie bei Ghostbusters für die PS3 dann mache ich mal Profi^^ habe zwar sehr oft verloren konnte es aber durchspielen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Wenn ich mir ein Spiel kauf stell ich es auf leicht. Wenn ich es schon durch hab und mich gut auskenn dann etwas schwiriger

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Ich zock ein Spiel immer mehrmals durch. Beim ersten mal wird auf leicht gezockt, da mich die Story interessiert, dann wird auf Mittel oder Schwer weitergemacht.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Wenn ich denn mal ein Spiel siele, bei dem man wählen kann, dann wähle ich immer erst mal "Mittel" oder "Leicht" aus.
Nicht, dass es mir noch zu schwer wird Wink
Macht anfangs einfach mehr Spaß, erstmal richtig durchsteigen und dann weitersehen. Wenn ich alle 5 Minuten K.O. gehe, dann ist der Spielspaß für mich auch nicht wirklich vorhanden. Da überwiegt die Frustration dann meist.^^
Variiert aber trotzallem immer, wenn es auf "Leicht" viel zu einfach ist, sodass man nur sinnlos auf Knöpfen rumhämmert, dann macht das ganze auch keinen Sinn.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Ich spiele meistes auf normal.. (ego Shooter) ..
bei einem Spiel..
also ist aus Japan Touhou7..

da schaff ich es grade auf leicht durch zu spielen..
auf normal kann ich es nicht durchspielen..
da ist e smir schoon zu schwer... >.<

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Immer erst Mittel, hat man es dann durch oder lange nicht mehr gespielt erstmal leicht, fürs Ego :P

Bissel Off-Topic: Mich erstaunt sehr, wie viele U16 und U18 spiele spielen, die egtl. erst Ü18 sind. Schön das ihr es hier auch nochmal kund tut...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 18:12 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Leicht-Mittel-Schwer <-- Welches wählt ihr?
Ich spiele die Spiele zumeist auf Mittel und dann falls ich's schaff auf schwer durch.

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste