Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupenkopieren
Beitrag: #1
vom - Raupenkopieren
Der name des Forums hat mich sehr aufmerksam gemacht
darum will ich euch nur sagen ob ihr im klaren seit das Raupenkopierer Verbrecher sind
Also seit vorsichtig was ihr machtbad

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Raupenkopieren
Was soll denn der Unsinn?

Es gibt nur einen erhabenen Wurm und der bin ich Wink
Das einzige Raupy was ich kenne hat sich vor 2 Jahren in ein Smettbo entwickelt, also steht mir der Name dieses Forums auch zu Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Raupenkopieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2006, 18:10 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Raupenkopieren
auch falsch. Es heißt Raubkopieren. Mit B.
Und RauBkopieren hat jawohl nüscht mit dem Raupyboard zutun.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Raupenkopieren
Oh du bist erst heute ins Raupyboard gekommen,Raubkopieren ist das richtige Wort,Warum hast du nicht ins Duden reigeschaut.Jeder Schüler hat sowas...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Raupenkopieren
ich weiß, ich weiß, OT.
Weils DER Duden heißt.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Raupenkopieren
Ach Leutz der Mensch möcht sich doch nur lustig machen.
Ich bin mal dafür, dass ein lieber Mod das hier schließt, denn außer Spam wird dieser Thread doch wohl keinen Nützen haben Big Grin

Also lieber großer mächtiger Falter...walte deines Amtes^^

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Raupenkopieren
OK

~Closed

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste