Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Beitrag: #11
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Smettbo1000 schrieb:Der neuste stand lässt grüßen XD
ne mal ernst Aika, dass ist schon seid einem halben Jahr bekannt.... die Regelungen für Schwäche und Resistenz sind nun von einer Zahl abhängig....
Oh echt? Wusst ich gar nichts von ^^" Sonst noch irgendwas neues was ich wissen sollte...

Und wenn sie schon in Amerika am 23ten Mai über die Ladentheken gehen dann heißt das ja das es bei uns ja sehr bald PR's geben wird? Oder kommen die Karten nicht zu gleichen Zeit wie bei uns raus?

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Aikado schrieb:Und wenn sie schon in Amerika am 23ten Mai über die Ladentheken gehen dann heißt das ja das es bei uns ja sehr bald PR's geben wird? Oder kommen die Karten nicht zu gleichen Zeit wie bei uns raus?
Die kommen bei uns erst später, genauergesagt nachdem das Videospiel hier auch erschienen ist.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Ich finde es auch doof wenn die Schwäche nur 20 oder 30 kp sind, da kann man garnicht mehr richtig auf Schwächen spielen!!!

Aber ich hab da ne Frage, das bleibt doch bei den Ex Karten, dass es das doppelte wird, oder ist es dann permanent 30 (also bei der Schwäche, versteht sich)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 23:20 von LiKu. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Bei den "alten" Karten bleibt alles so wie es ist, die haben eine x2 Schwäche.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
ok, danke, wär aber auch komisch gewesen......

auf jedenfall, find ich die "alten" Karten dann besser(bis auf manche)!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Impergator schrieb:
Aikado schrieb:Und wenn sie schon in Amerika am 23ten Mai über die Ladentheken gehen dann heißt das ja das es bei uns ja sehr bald PR's geben wird? Oder kommen die Karten nicht zu gleichen Zeit wie bei uns raus?
Die kommen bei uns erst später, genauergesagt nachdem das Videospiel hier auch erschienen ist.

Nicht Mal die englischen Sets? Und wenn nich is ja auch egal, die kann man dann trotzdem irgendwo kaufen, wofür haben wir das Inet ^^""

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Aikado schrieb:
Impergator schrieb:
Aikado schrieb:Und wenn sie schon in Amerika am 23ten Mai über die Ladentheken gehen dann heißt das ja das es bei uns ja sehr bald PR's geben wird? Oder kommen die Karten nicht zu gleichen Zeit wie bei uns raus?
Die kommen bei uns erst später, genauergesagt nachdem das Videospiel hier auch erschienen ist.

Nicht Mal die englischen Sets? Und wenn nich is ja auch egal, die kann man dann trotzdem irgendwo kaufen, wofür haben wir das Inet ^^""

Also IMO werden die dann auch hier verkauft... zumal ich hier in Bottrop eh von einen Händler beziehe, der aus der USA bezieht.... demnach werden die Booster auch hier zu erhalten sein..... ein Prerelease erst dann zum Deutschen Set halte ich für verschwendung.... man sieht ja wie dort die Teilnahme ist...... ich erinnere nur mal daran, dass ich ein komplettes Prerelease bezahlen musste (5 spieler) dami es stattfinden konnte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Smettbo1000 schrieb:Also IMO werden die dann auch hier verkauft... zumal ich hier in Bottrop eh von einen Händler beziehe, der aus der USA bezieht.... demnach werden die Booster auch hier zu erhalten sein..... ein Prerelease erst dann zum Deutschen Set halte ich für verschwendung.... man sieht ja wie dort die Teilnahme ist...... ich erinnere nur mal daran, dass ich ein komplettes Prerelease bezahlen musste (5 spieler) dami es stattfinden konnte

Echt jetzt? xDD Warum haste nich gefragt ob ich auch komme? ^^"
Also war ich richtig mit der Annahme, dass es ca. zur gleichen Zeit ein PR in Deutschlang geben wird?

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - DP Themendecks
Hier habt ihr Bilder zu den 3 Themendecks, die zu Perle und Diamand erscheinen werden:
http://www.carddex.net/Carddex/DP1/deck1.jpg
http://www.carddex.net/Carddex/DP1/deck2.jpg
http://www.carddex.net/Carddex/DP1/deck3.jpg
Sie werden Terra Firma, Inferno Zone, und Royal Frost heißen und dazu ca 12$ kosten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 08:24 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste