Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Pink,Braun und Orange
Beitrag: #1
vom - Pokemon Pink,Braun und Orange
Könnt ihr mir erklären was bitte Pokemon Pink Orang und Braun ist?!
weil ich habe gehört das die pinke version und die anderen 2 echt sind gibt es ein link oder info dazu???



LG.TogeToge10

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
Originalspiele sind das auf keinen Fall. Ich vermute stark, dass sie zu den zahlreichen "inoffiziellen", von Fans veröffentlichten Editionen gehören. Das sind meistens mehr oder (vor allem) weniger kreative Veränderungen der offiziellen Editionen, die teilweise auch gar nicht vollständig sind und/oder Spielfehler aufweisen. Einige Fan-Editionen sind wirklich gut - die meisten sind es nicht. Da ich von diesen drei Editionen noch nie gehört habe, behaupte ich mal, dass sie eher zu den schlechteren gehören.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
das könnten auch unlogische Editionen von "Stupidedia" sein... Da gibts auf jeden Fall eine brauene mit Bin Laden darauf...

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
Und wie wärs mit Angaben von Quellen, woher du das hast..? Denn so wie sich das schon anhört hört es sich wie ein dreifachmieser fake an. Es gibt n neues Pokémon in der Schwarzen Edi, welches Braun Pink und Orange (Und nochwas) is, aber sowas oo

Nee bitte. Grauenhaftes Gerücht, ganz ehrlich

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
Diese Editionen sind weder "offizielle" (sollte jedem Pokemon-Spieler bekannt sein^^) noch bekannte bzw gute Fan-Editionen^^...

Die besten Fan-Editionen sind meiner Meinung nach:

-Pokemon Quartz (GBA; basiert auf Rubin)
-Pokemon Bloody Diamant (DS; basiert auf Diamant)
-Pokemon Bloody Platin (DS; basiert auf Platin)
-Pokemon Shiny Gold (GBA; basiert auf Feuerrot)

Schade nur, dass man um diese zu Spielen immer die Basis-ROM besitzen muss, was ja bekanntlicherweise illegal ist...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
nein es gibt diese edition bloß nur in japan und das sind offizielle.
die drei sind GBC games, Bei pink wurden alle pummeluffs entführt,
ausser eines, man muss team pink besiegen um pummeluffs zu befreihen.
mit jedem besiegtn team pink mitglied bekommt man ein pummeluf mehr.
Das sin offizielle bloß mit Bestimmten Pokemon Tehmen.

bloß ich brauch mal link oder so um mehr informationen zu bekommen weil mich das interresiert.

und das mit stupedia ist lüge stupedia macht alles dumm -.-

hier ein bild


http://img441.imageshack.us/img441/8760/...dgemoc.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 11:31 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
Das sind zu 100 % Fakes, vorallem weil du sagst es sind Game Boy Color Games -.-

Das wurde von Pokémon Fans gemacht, die haben eiene andere Edi, vielleicht gelb gehackt und dann sowas mit Story udn allem gemacht. Wäre sie in Japan offiziell, hätten wir alle schon davon gehört

"Link und so und mehr infos" Kannst du selber googlen, um zu begreifen dass es die nicht gibt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 11:35 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
doch die werden doch in den läden in japan verkauft ein freund von mir hat ( der kamm aus japan ) gesagt das es das gibt und hat es mir mitgebracht mit verpackung und
cuppon vom kauf!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
Bevor ich das glauben soll,
will ich ein Bild von Spiel, Verpackung und Coupon sehen ...

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Pink,Braun und Orange
okay muss ich in sagen wenn er von klassen fahrt kommt denn montag geht er zur klassen fahrt und ich kann in heute und morgen nicht sehen o.0

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste