Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fallende Stern [Kommis]
Beitrag: #1
vom - Der fallende Stern [Kommis]
Schreibt hier die Kommentare zu der Fanstory Der fallende Stern ihr dürft ruhig eure eigene Meinung sagen und euch nicht verstellen. Falls ihr rechtschreibfehler findet sagt es mir ich berichtige sie sofort^^

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der fallende Stern [Kommis]
(19.01.2011, 21:36)Scorpionsstachel schrieb: Falls ihr rechtschreibfehler findet sagt es mir ich berichtige sie sofort^^

Falls du Word hast, empfehle ich dir den Text mal dort einzufügen und dann kannst du die ca. 50 Rechtschreibfehler sehen. Aber deine "im"/"ihm" und in/ihn Fehler findet auch Word nicht. Genausowenig wie die etlichen Zeichensetzungsfehler.

Ich würd dir das ja aufzählen, aber das wäre dann der gesamte Text...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der fallende Stern [Kommis]
Dem was Teddy gesagt hat, kann ich nur zustimmen.
Rechtschreibfehler sind meist der Grund, weshalb eine Geschichte nicht zuende gelesen wird.
Genauso solltest du vielleicht darauf achten, mehr Absätze zu machen, das macht das ganze lesefreundlicher und schreckt nicht gleich ab.
Und eventuell solltest du mal an deiner Kommasetzung arbeiten, auch das macht die Sätze viel leichter verständlich, ohne das man zwei mal lesen muss, um einen sinnvollen Satz zu erkennen.
Zur Story.. ja, kann man bisher nicht allzuviel sagen, ist halt die Anfangsszene. Die hat man ja oft schon irgendwo gelesen.

Trotzdem weiterschreiben, es kann nur besser werden ;)

LG
shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der fallende Stern [Kommis]
Ja morgen verbesser ich alles ich bin bei dem Freund meiner mutter der hat kein word oder um erlich zu sein es kann nich geöffnet werden?? und das mit dem komma is meine lehrerin schuld die diktiert es immer mit und ich habs nochnie durchgenommen. trozdem danke schonmal für die kommis

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der fallende Stern [Kommis]
Ich finde die Geschichte ok und die Gestaltung sehr gut.
Nur an der Rechtschreibung müsstest du halt arbeiten :o

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der fallende Stern [Kommis]
Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber ich finde die Idee super^^besonders mit Grafiken und Steckbriefen der Charaktere! Super Gedanke^^
Insgsamt kanns ne klasse Storie werden mit Verbesserungen^^
Also weiter so mit den Tipps von uns XD

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der fallende Stern [Kommis]
Hab das erste Kapitel verbessert und das zweite grad zuende geschreiben bor! das is ihn word eine Seite und ein virtel puh^^ und weiterhin danke für die kommis

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der fallende Stern [Kommis]
Sry, dass ich schon wieder poste, aber ich habe eine Frage. Nach deinem bisherigem Schema willst du die Mystery Dungeon-Story wortwörtlich schreiben. Wird das dann nicht sehr viel? Das könnten locker nochmal 12-13 Kapitel werden....

Ich rate dir, dass du irgendwann ein Limit setzt, wie z.B. als sie das erte mal Gengar und seine Halunken schlagen oder so....aber das könntest du ja entscheiden^^


LG Dosi


EDIT zu Unten: War auch nicht böse gemeint^^ich meinte nur, ich spreche aus Erfahrung^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 21:09 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der fallende Stern [Kommis]
nein die kommplette story auch nach der hauptgeschichte Dosi und wen es 30 kapitel werden ich planne darauf schon sehr lange hin^^ und wertzt nich ändern ausserdem mach ich das ja nur aus spaß undnich weil ich es muss es wird auch nich jeden tag ein kapitel kommen. immer nur dann wen ich lust hab ^^

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
zwinker  vom - RE: Der fallende Stern [Kommis]
ich finde die geschichte eig ganz gut!!!
aber ich würde dir empfehlen die fehler in der rechtschreibung zu berichtigen, dann würde die fanstory auch viel öfter zuende gelesen werden.
ansonsten gute idee und schöne beschreibung der story von PMD1.
hoffe du setzt sie (ohne weitere rechtschreibfehler) fanstory fort^^
binn gespannt

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste