Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fallende Stern
Beitrag: #1
vom - Der fallende Stern
[Bild: Pokemon_Mystery_Universe_Logo_by_Ankoku_Flare.png]

Willkommen in dieser Fanstory werde ich die Geschichte von Pokemon Mystery Dungeon Team Rot/Blau nacherzählen. Ich werde mich meistens an die Story halten aber gebe den Charakteren einen etwas anderen Charakter.






Dies ist nur der Startpost die Geschichte folgt gleich drunter ^^

Link zu den komments http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=15214



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011, 21:54 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der fallende Stern
[Bild: pokemonmysterydungeonbluerescueteam-03.jpg]
Aller Anfang
Ein Pfeifen war aus der Ferne zu hören, ein frohgemutiges Pfeifen fast schon übermütig. Ein Schatten kamm immer näher, grün grau schimmerte es ihn meinen Augen, dann Schwärze. Irgendwas verdunkelte die Sonne. Ein Schatten. Nein ein Wesen standt über mir.

Angst standt im auf der Stirn geschrieben doch warum? Nun wurde mir fölig Schwarz vor Augen ich spürte nichts mehr. Mein Leben schien an mir vorbei zu ziehen, doch dann weckte mich ein herzergreifender Schrei: "B bist du in Ordnung? Hallo geht es dir gut? Hallo?!?", In der Hoffnung Hilfe zu erwarten, lief das Wesen auf und app, ohne wohl einen Grund darin zu sehen. Dann setze es sich zu mir hin und fühlte meinen Puls und meinen Herzschlag.

Erleichterung machte sich in seinem Gesicht breit. Alles schien normal zu sein. Schnell zog er das Tuch das er um den Hals trug ab und holte etwas Fruchtartiges raus. Ein komisches blaues Ding, es war rund und roch sehr süß. Er brach eine hälfte ab und legte es mir in den Mund, schlagartig ging es mir gut wen man gut definieren konnte. "So jetzt müsste es gehen! Hallo geht es dir wieder besser?", erwartungsvoll sah er auf mich herunter.

Ich zuckte ein paar mal und versuchte unter kraftanstrenung aufzustehen, zwei mal torkelte ich und viel wieder hin beim dritten mal stand ich halbwechs zwar immernoch wackelig auf den Beinen aber ich stand. "Ja! Es geht schon besser, danke, aber wer bist du eigentlich?", wie in trons stand er einfach nur rum und schaute mich verwundert an. "Ä Hallo geht es dir gut!?!", fragte sie mehr ironisch als wirklich daran interessiert zu sein. "Was hä! Oh tut mir leid.

Ich war in Gedanken. Ich bin Gecko Freud mich sehr dich kennen zu lernen aber was ist mit dir passiert warum lagst du hier Ohnmächtig mitten auf dem Weg? Hat dich jemand angegriffen?", sagte Gecko der wieder in eine Art trons viel. "Ich bin Evvee ein Mensch! Und wieso soll mich jemand angreifen?!?", sie verstandt diese Welt überhaupt nicht, sie schaute Gecko in die Augen: "Bist du schockiert?"; fragte sie als sie die Schwärze in seinen Augen sah. "Ee Ein Mensch! Du bB bist ein Mensch, aber nein du bist doch ein Evoli!", er verstand überhaupt nichts mehr. Im nächsten Augenblick sah sich Evvee ihren Körper genauer an schon die tadsache das alles, so klein schien erschrak sie doch als sie einen Fuchsähnlichen Schwanz und Fell an ihrem Körper sah kamm in ihr eine Trauer hoch. Eine Träne floss über ihr Gesicht, dann drehte sie sich um und ein leises aber ausgiebiges Schluchzen war zu vernehmen. "Hey was.. doch ein Schrei der Mark und Bein erfüllte drang an ihre Ohren "MEIN BABY, MEIN BABY! Was soll ich nur tun!", Aufgeregt schwebte ein Smettbo über den mit Blättern bedeckten Erdboden dahin, verängsticht und verschüchtert kamm es auf die beiden zu. "Was ist den los!", schrie Gecko im entgegen.

Das Smettbo hielt inne, sah sich kurz um und sagte Gecko was passiert ist:" Mein kleines Baby mein Raupy ist in eine Erdspalte gefallen, ganz plötzlich tauchte sie auf und ich kann im nicht helfen ich wurde von den anderen angegriffen und bin dafür zu schwach! Was kann ich nur tun mein armes Baby. Nein! Ihr müsst im helfen bitte!" Evvee und Gecko sahen sich an und nickten dann liefen sie schnell los in den Wald hinein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 19:34 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der fallende Stern
[Bild: pokemon_mystery_dungeon_2_by_kantayeni-d337vrj.jpg]
Ihre erste Gemeinsame Rettung

Keiner der Bäume im Wald hatte noch Blätter, was Gecko sehr komisch fand. Es war ja noch nicht mal Herbst. Evvee jedoch machte sich keinerlei Gedanken. Immernoch etwas benommen ging sie den Weg entlang. Gecko fühlte sich von irgendwoher beobachtet und sah sich einmal ausgiebig überall um. Erst fiel im nichts ungewöhnliches auf bis ein kleines, gelbes Pokemon aus einem Gebüsch sprang: “Oh ein kleines Sonn… doch ein Tackle in seinen Magen unterbrach in. “Urg Autsch! Warum hast du das gemacht?”, Evvee merkte erst jetzt was geschah, schlagartig drehte sie sich um, sammelte al ihre Kraft und lief mit voller Wucht gegen das Sonnkern. Bewusstlos schlug es auf dem mit Blättern bedeckten Steinboden auf. “Geht es dir gut Gecko?”, benommen standt das Geckarbor auf, eine Hand hielt er sich immernoch an seinen Magen.

Er schmerzte wohl sehr stark. “Ja es geht schon! Komm lass uns schnell weitergehen, bevor es wieder zu Bewusstsein kommt.”, Evvee nickte und beide gingen tiefer und tiefer in den Wald. Nach einiger Zeit sah man nicht mal mehr der Sonne durch die Baumwipfel scheinen, sondern nur noch ein paar schmale Lichtstrahlen. “Gecko pass auf!”, fast währe Gecko in ein riesiges Loch getreten aus dem ein leises schluchzen zu hören war. “Glaubst du das ist die Erdspalte von der Smettbo uns erzählt hat”!, Sie sah sich die Spalte genauer an sie war sehr tief doch man würde den Sturz wohl überleben. Nur wie soll man wieder rauskommen? Beide sahen sich nachdenklich an, vermutlich dachte Gecko das selbe.

“Ich weiß was! Ich kann mich an Wänden festhalten, weil ich irgendwas an meinen Händen hab. Womit das geht? Äh was das ist weiß ich nicht.”, Gecko sah verlegen in die Spalte hinunter. “Soll ich es versuchen?”, Sagte er. “Ja! Ok aber sei vorsichtig.”, noch einmal nickte er ihr zu und stieg herab in das Loch, jetzt da er hinabstieg sah das Loch noch finsterer und geheimnisvoller aus. In der rabenschwarzen Dunkelheit stolperte Gecko über ein komisches weiches etwas. “Aua! Wwer ist da.”, sagte eine kleine, piepsige stimme neben im. “Bist du Raupy?”, er versuchte wenigstens ein paar umrisse in der Dunkelheit zu erkennen, doch es war einfach zu dunkel. “Ja! Ich bin Raupy. Warum fragst du?”, Das kleine Pokemon war verwirrt aber dennoch froh das es gefunden wurde. “Deine Mutter ist mir und einer Freundin entgegen geflogen, sie hat uns bemerkt und uns gebeten dich zu retten.”, Er schaute hoch an das Loch wo ein ganz kleiner Funken Licht zu sehen war. “Komm steig auf meinen Rücken. Falls du ihn siehst.”, mit viel ach und Krach schaffte es Raupy doch auf Geckos Rücken. “Ok halt dich gut Fest!”, langsam begann Gecko die Felswand steil nach oben zu klettern und so holte er Raupy wieder ans Licht. “Evvee! Ich hab es komm helf mir hier raus.”, Evvee zog an seinem Oberkörper. “Urrg urrg! Komm scho… Geschafft!”, die drei gingen wieder zurück zum Eingang wo Smettbo auf sie wartete.

“Mami, Mami! Ich hatte solche Angst.”, Raupy fiel um Smettbo. “Raupy dir geht es gut! Gott sei Dank, dir ist nichts passiert. Danke ihr zwei.”, erleichtert konnte Smettbo nun endlich wieder aufatmen. “Ach das war doch klar. Wir müssen uns alle gegenseitig helfen. Vor allem in diesen Schweren Zeiten, mit den fielen Naturkatastrophen.”, verwundert schaute Evvee, Gecko an: “Naturkatastrophen?!!?”, fragte sie mehr entsetzt, als wirklich fragwürdig. “Ja keiner weiß woher sie kommen aber, wen man sie nicht irgendwie stoppt wird es unkonntrolierbahr sein.”, traurig schwiegen alle für ein paar Minuten dann fragte Raupy: “Hey! Ihr zwei! Wie heißt ihr eigentlich?”, ein wenig verlegen fragte Raupy dies, es wusste das die Frage nicht passte aber es konnte es einfach nicht lassen. “Äh! Nun ich heiße Gecko und sie ist Evvee.”, antwortete Gecko etwas verwirrt über diese Frage. “Evvee, Gecko ich weiß es ist nicht genug aber trozdem geb ich euch ein kleines Geschenk zum Abschied.”, Smettbo gab ihnen ein Paket und flog davon dicht gefolgt von Raupy.

“Hmm was ist da wohl drin?”, im Bruchteil einer Sekunde war das Papier abgerissen und ein Halstuch und eine Fliege rausgeholt. “Cool! Ich nehme die Fliege!”, beide zogen es schnell an. Es standt ihnen wirklich sehr gut. “Hey Evvee! Weißt du wo du jetzt wohnen sollst?”, wen nicht dann komm doch mal mit. Vielleicht eine Viertelstunde von dem Wald entfernt fand sich ein Haus, es war zwar nicht besonders groß aber es sah sehr gemücktlich aus. Ein schönes Karomuster aus Grün und Braun zierte das Haus. “Komm doch rein.”, sagte Gecko und zeigte mit einer Handbewegung auf das Haus. “Ja! Ich komme.”, Evvee machte die Tür des Hauses auf und ging hinein. Von ihnen sah es noch schöner aus, das Karomuster bekam immer knalligere Farben oder wurde dunkler. Ein paar Früchte oder Beeren standen auf einem Tisch. Es waren auch ein paar von denen dabei die sie gegessen hatte. “Du bist bestimmt müde? Leg dich ihn eins der zwei Betten dort drüben!”, Evvee nickte wieder und legte sich in ein Bett. Das Bett war sehr kuschelig sie fühlte sich sofort geborgen und schlief ganz schnell ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011, 23:10 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der fallende Stern
[Bild: danger_by_mew2010-d37pdyy.jpg]
Retterteam?
Es war schon fast Mittag, doch Evvee lag immernoch im Bett und schlief. "Sie sah Gestern so benommen aus, ich lass sie mal ausschlafen.", er schaute aus dem Fenster. gleißendes Sonnenlicht strahlte durch es hinein. Genau auf die Karte die an der Wand hang.

Geckos Blick fiel auf die Karte, die an der Wand hing. "Meine Weltkarte, ich habe sie lange nicht mehr angeschaut!", weiterhin blickte er auf die Weltkarte, doch dann Klopfte es an der Tür. "HALLO WOHNT HIER GECKO?", sofort rannte Gecko zu Tür, machte sie auf und sagte:" Ja wieso?", zwei Magnetilo standen vor der Tür. Sie schienen sehr entsetzt und aufgebracht zu sein. "Was ist den los? Wieso seid ihr so aufgebracht?", immernoch aufgeregt antwortete eines der zwei, man konnte leider nicht sehen welches da sie keine Münder haben. "WIR WOLLTEN EINEN KLEINEN SPARZIERGANG MACHEN DOCH ZWEI UNSERE FREUNDE SIND IN EINEM DUNGEON MAGNETISIERT WORDEN. WIR KÖNNEN NICHT HELFEN DA ES MIT UNS SONST AUCH PASSIERT.", Gecko verstand zwar kein Wort aber denoch wollt er ihnen helfen.

"Ich kann Evvee wohl doch nicht ausschlafen lassen. Naja gut dann Morgen!", er rüttelte sie sanft. Kurz machte sie die Augen auf schloss sie aber sofort wieder um vorzutäuschen noch zu schlafen. "Evvee! erstens, hab ich das gesehen und zweitens, komm schon da sind ein paar Pokemon in Not, sollen wir ihnen nicht helfen.", als hätte sie ein Blitzt getroffen, stand Evvee auf. "Pokemon in Not! Nein das geht nicht wir müssen ihnen doch helfen!", entschlossen blickte Evvee in Geckos Augen.

"OK dann los!", wieder einmal nickten sie sich zu. "Dann führt uns mal dahin!", die Magnetilo deuteten auf einen schmalen Pfad, der vom Süden aus zu Geckos haus führte. Eine ganze weile gingen sie den Pfad entlang, langsam wurde es dunkel. "Sind wir bald da!?",fragte Evvee, ein hauch des genervt seins lag in ihrer Stimme. "JA DA VORNE IST ES! IN DIESER HÖHLE IST ES PASSIERT!", Evvee und Gecko gingen in die Höhle! Beide wussten das ein neues Abenteuer auf sie wartete.

Es wahr stockfinster in der Höhle, so tasteten sie sich an den kargen und scharfen Felswänden entlang. "Hoffentlich greift uns nicht wieder ein Pokemon an. Ich glaube einen weiteren Schlag kann mein Magen nicht mehr aushalten!", lachend blickte er in Evvees Augen die vor Entschlossenheit in der Dunkelheit leuchteten. "Hey da vorne ruft jemand nach Hilfe. Glaubst du das es die Magnetilo sind.", die zwei gingen weiter nach vorne in die Höhle hinein.

Um so weiter sie sich den Umrissen zwei Gestallten nährten, desto lauter war eine Schluchzen aus einer Ecke der Höhle zu hören. Dann als sie schon fast vor ihnen standen fragte Evvee: "Hey! Seid ihr die Magnetilo?", nach einiger Zeit hörte das schluchzen auf: "JA SIND WIR! SEID IHR DAS RETTERTEAM DAS RAUPY UND SMETTBO UNS GESTERN EMPFOHLEN HABEN, WNN WIR MAL IN SCHWIERIGKEITEN STECKEN?", verlegen schaute Gecko, Evvee an. Sie aber war nur verwirrt.

"Nicht direkt wir sind kein Retterteam, aber das ist eigentlich kein schlechter Gedanke. Erstmal bringen wir auch hier raus!", sie nahmen die Magnetilo, jeder eins, und zogen kräftig an ihnen, bis sie schließlich sie schließlich nicht mehr aneinander klebten. "Ok dann kommt mal mit wir gehen wieder raus. Am Eingang warteten die anderen zwei Magnetilo. "Hey ihr zwei. Wir haben eure Freunde befreit.", die Magnetilo die sich grade fragten wo die zwei blieben, drehten sich um. "MAGNETILO UND MAGNETILO EUCH GEHT ES GUT! DAS IST JA TOLL. IHR ZWEI SEID EIN TOLLES RETTERTEAM! DOCH LEIDER HABEN WIR KEINE BELONUNG FÜR EUERE ARBEIT, DAS TUT MIR SEHR LEID!", die Magnetilo sahen sich verunsichert an. Doch dann antwortete Gecko:" Ist doch kein Problem. Ist doch erstmal am wichtigsten das ihr zwei wieder in Sicherheit seid.

Komm Evvee wir gehen. Bis irgendwann mal Magnetilo vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Sie gingen den ganzen Weg wieder zurück mittlerweile wurde es dunkel und nur noch ein schwaches Licht, trat vom Mond herrab. Dann endlich kamen sie im Haus an. Föllig erschöpft und verdrekt, legten sie sich in die Betten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011, 23:09 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der fallende Stern
[Bild: SunShine___Sunkern_by_Kiorte.jpg]
Sonnkern
Beide schliefen noch, doch Evvee wellste sich die ganze Zeit im Bett herum. “Wer bist du? Komm antworte mir!”, sagte sie im Schlaf. Auffeinmal schreckte sie hoch. “Was war das denn? Ein Traum, ein Albtraum! Nein! Das war kein Albtraum, aber wer war das Pokemon, das die ganze Zeit leise murmelte, oder hab ich mir das nur eingebildet?”, sie schaute sich einmal um, es war genau halb zwei, dann legte sie sich hin und schlief nach einer weile wieder ein.

Es war schon fast Mittag als die zwei fast gleichzeitig aufstanden. “Guten Morgen Evvee. Hoffentlich hast du gut geschlafen!”, beide standen langsam aber stetig auf und machten sich Frühstück. “Hey Evvee ich habe über das Retterteam, was Magnetilo Gestern erwähnte, nachgedacht und ich frage dich nun: Sollen wir zwei ein Retterteam gründen?”, Evvee sah Gecko nur verwirrt an und sagte schließlich:” Wen ich wüsste was das ist dann ja!”, Gecko fiel vor Schreck vom Hocker, auf dem er saß, auf den Boden:” Aua! Du weißt echt nicht was ein Retterteam ist?”, Evvee schüttelte den Kopf. “OK ich erkläre es dir! Ein Retterteam ist eine Organisertion aus zwei oder drei Pokemon, die andere Pokemon aus Gefahren oder ähnlichem retten.

Also was wir die ganze Zeit gemacht haben.”, Evvee sah denkwürdig aus. Wahrscheinlich überlegte sie ob sie es macht. Nach einiger Zeit kamm sie zu einem Entschluss:” Ok wir sind von nun an ein Retterteam!”, Gecko schüttelte den Kopf. “So einfach geht das nicht wir müssen jetzt zur Pelipper - Post und uns dort anmelden. “Ok dann zeig mir mal wo die ist.”, fast wäre Gecko wieder vom Hocker gefallen, doch in letzter Sekunde hielt er sich noch am Tisch fest. “Dann komm mit!”, kopfschüttelnd ´ging er mit ihr aus dem Haus, nach Osten. Hier ist der Pokemonplatz!”, Gecko zeigte auf die verschiedenen Stände.

“Hier sind die Kecleon - Brüder, sie verkaufen Items die wir später vielleicht gebrauche können. “Hier ist die Snobilikat - Bank, ich glaube der Name Bank sagt alles. Nun hier unten ist das Kangama - Lager, sie lagert Items für dich. So nun zum letzen Laden dies hier ist der Schluppuck - Link, hier werde Attacken kombiniert. So da den Weg weiter ist die Pelipper - Post komm schnell!”, Gecko rannte vor, während Evvee sich noch einmal die ganzen Läden vorsprach und dann auch mitkam. Auf dem Weg zur Pelipper - Post kamm ihnen genau das Sonnkern entgegen das sie letzen angegriffen hatte. “Oh schau mal wer da ist!”, sagte Gecko laut genug damit das Sonnkern es auch hörte. Sonnkern drehte sich zu ihnen um, schlagartig wurde es verlegen.

“Da es weiß noch genau was war!”, Gecko schaute es böse an. Evvee ging zu dem Sonnkern rüber und fragte es:” Hey, du brauchst nicht traurig zu sein! Ein gewisses Pokemon kann nur einfach nicht vergessen!”, nun blickte Evvee, Gecko böse an. “Entschuldige dich sofort bei im. Es hat aus Angst gehandelt, weil es nicht wusste wo die Erdspalte herkam.”, sie wandte sich wieder zu Sonnkern,” So war es doch oder?”, das total verängstigte Sonnkern nickte fast schon gar nicht merkbar. “Siehst du!”, sagte sie wieder zu Gecko.

Gecko jedoch erwiderte nur:” Frauen.”, verdrehte dabei die Augen, ging auch zu dem Sonnkern und sagte:” Es tut mir leid!”, mit einem Hauch nerv in der Stimme. “Hey Sonnkern, ich mach dir ein Angebot für eine richtige Entschuldigung. Du darfst unserem Retterteam beitreten.”, Sonnkerns Augen blitzten auf. “Ich schätze mal das heißt ja. Gecko bist du auch damit einverstanden.”, ein leichtes zögern lag in seiner Stimme doch dann sagte er:” Nagut, aber es soll mir nicht noch mal so in den Bauch schlagen.”, Gecko schien immernoch ziemlich genervt. “Leute last uns jetzt gehen.”, nun gingen sie weiter. Schon bald endete der Weg. “Da vorne ist sie die Pelipper - Post.”, sie war sehr groß und hatte die Form eines Pelipperkopfes, aber besonders aufgemotzt fand Evvee sie allerdings nicht, was sich als sie drinnen waren änderte.

“Wunderschön.”, Evvees Augen hatten aufeinmal so einen Glanz, als währe sie grad geboren worden. Im Raum war ein Wunderschönes gepunktetes und gleichzeitig auch kariertes Muster, das sich in den Farben Himmelblau und Meerblau durch den ganzen Boden bis über die Decke erstreckte. Gecko nahm überhaupt keine Notiz von alldem, er lief sofort zum Schalter, wo ein Pelipper saß. “Retterteam! Ah ich verstehe. Sagt mir eure Lieblingsfarbe. “Azurblau!”, sagte Gecko. “Evvee immernoch fasziniert von der Einrichtung sagte:” Schwarz!” Und das Sonnkern das die ganze Zeit über kein Wort gesagt hatte erwiderte mit einer recht piepsigen Stimme:” hmm da muss ich mal überlegen. Ich mag am liebsten… Grün!”, Pelipper wusste schon jetzt das dieses Retterteam sehr erfolgreich wird allein schon durch dieses, nun gesprächige Sonnkern. “Hier sind eure Retterorden. Einmal in Schwarz, Azurblau und Grün. Hier ist eure Sammelbox, in die könnt ihr Items reintuen, so könnt ihr sie besser tranzportiren.

Nun muss ich noch den Namen eures Teams wissen.”, erwiderte Pelipper. “Hmm wir sollten Sonnkern entscheiden lassen.”, sagte Gecko was Evvee sehr verwunderte. “Hmm Fighter. Retterteam Fighter.”, sagte es, sehr davon überzeugt das der Name gut klingt. Evvee und Gecko nickten sich wieder einmal zu. “Ok! Dann seid ihr von nun an ein Retterteam.”, sagte Pelipper mit einem schmunzeln auf den Lippen. “Danke Pelipper. Jetzt können wir sofort anfangen oder?”, fragte Gecko. “Ja nartürlich könnt ihr das. Geht schon und vergesst nicht zu retten.”, sagte es noch mal zum abschied. “Hmm vor der Pelipper - Post ist normalerweise immer ein Schwarzes - Brett, mit Briefen von Pokemon die gerettet werden müssen, aber… wo ist es?”, fragte sich Gecko während Sonnkern schrie:” Gefunden!”, wieder einmal schien Gecko sichtlich genervt von diesem Pokemon.







(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011, 23:06 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der fallende Stern
[Bild: HPYrfAu7.png]
Der erste Rettungsjob
“Nagut schauen wir mal drauf.”, erwiderte Gecko, verdrehte die Augen und ging zum Brett. “Wie wär’s mit diesem?”, fragte Sonnkern,” Der klingt recht spannend.” “Langsam wirst du mir ein bisschen zu dominant, Sonnkern! Aber egal zeig mal her!”, Gecko las den Brief vor:

“Hilfe im Kleinhain ist das bedrohliche Team MissingNo aufgetaucht. Die zwei terrorisieren alle Bewohner des Waldes. Bitte wer auch immer diesen Brief liest muss uns sofort helfen, sonst wird der Kleinhain bald nur noch Erinnerung sein.

PS: Die Bilder der zwei liegen im Briefumschlag bei.
Von den Bewohnern des Kleinhains”


“Ok helfen wir ihnen!”, ein lächeln glitt über Geckos Gesicht, während er dies sagte. Sie alle gingen wieder zurück zum Haus von Gecko. Sonnkern war höchst erstaunt über so ein schönes Haus. “Hier wohnst du? Wow.”, Sonnkerns Augen blitzten mal wieder während sie sich dieses Inneneinrichtung ansah. “Last uns ein paar Beeren mitnehmen. Vielleicht brauchen wir sie noch!”,

Schulterzuckend packte Gecko ein paar Beeren in die Sammelbox. Hauptsächlich diese blauen komischen Beeren und ein paar Samenartige Dinger. “Ok wir haben alles. Auf zum Kleinhain!”, dieser Ruf klang wie eine Art Kampfschrei, ob er Gecko motivierte, niemand wusste es doch es, schien so. Sie alle nickten sich noch einmal zu und liefen los, den 15 Minuten Marsch zum Kleinhain schafften sie alle sehr schnell und trozdem als sie ankamen, fühlte Gecko irgendwas.

Irgendwas komisches streifte durch diesen Wald, und selbst wen es Team MissingNo gewesen währe, hätte Gecko nicht so eine starke Angst die wie es schien direkt aus dem Wald schrie vernommen. Mit einer fast schon gar nicht vernehmbarer Flüsterstimme sagte er:” Irgendwas stimmt hier absolut nicht!” “Gecko du zitterst ja. Was ist den los?”, erwiderte Evvee zu dem grünen Pokemon, das sich aus Angst, wen man es so nennen kann, an seinen azurblauen Retterorden festklammerte. “Sie kommen, gleich sind sie da.”,

eine Menge schreiender Pokemon rannte aus dem Wald,
ein paar versuchten sich noch zu wehr zu setzen doch sie wahren zu schwach. Ein heftiger Wasserstrom kamm durch den Wald geschossen, alles was in berührte zerbrach, als der Strahl endlich aufgab, wahr ein riesiger Teil des Waldes wie im Nichts verschwunden, als wär er nie da gewesen. Erschrocken sahen sich die drei um, zwei Skelette kamen aus dem Wald, wen man es noch so nennen konnte, heraus. Strahlend weiße Knochen blitzten sie an. Ein kaum vernehmbares Lächeln glitt über das Gesicht des ersten Pokemon und höhnisch fragte es:” Wer seid ihr? Das ist unser Gebiet!” Evvee blickte zu Gecko hinüber.

So wütend hatte sie in nochnie gesehen, Naja gut sie kannte in erst seid drei Tagen, dennoch schien es als wär er nochnie so wütend gesehen wir jetzt. Die Wut kochte in im hoch, zitternd schrie er, mit einem kleinen Hauch Nervosität in der Stimme:” Ihr lasst die Pokemon und diesen Wald in ruhe! Er gehört nicht euch!”, wutentbrannt lies Gecko einen Schrei etlicher Zerstörung los. Die zwei Skelette wurden von der Schallwelle des Schreis umgeworfen. “Was wahr das? Eine Attacke?”, Gecko sah sich um als hätte in der Schlag getroffen. “Ich ich hab Kreideschrei gelernt.”, mit großen Augen schaute Evvee in an, Sonnkern aber griff eins der zwei Skelette mit einem Megasauger an.

Energie wurde durch dies Absorbiert, die in kleinen Mengen in Sonnkerns Körper flossen. Ein schwaches leuchten umgab es. “Was ist das..? Vielleicht! Hmm ich versuche es mal!”, dachte Sonnkern während es wieder Megasauger einsetze. Das leuchten wurde heller. “Ja es funktioniert!”, dachte Sonnkern. Ein Lichtkegel schien aus ihren Blättern heraus zu kommen. Unter großer Kraftanstrengung, kamm ein heller und sehr langer Lichtstrahl direkt auf die zwei Skelette geschossen. Kaum hatte er sie getroffen, lagen beide regungslos auf dem Boden. Nun konnte man endlich erkennen welche Pokemonskelette es wahren.

Ein Kabutops und ein Aerodactyl. “Wieso haben sie den Wald nur terrorisiert?”, fragte sich Evvee, sie war recht beschämt. In diesem Kampf stand sie einfach nur rum und konnte nichts machen. Naja vielleicht gleich wen die zwei wieder aufwachen. Einer der beiden zuckte einmal kurz, stand auf und wurde sofort von einem mächtigen Stoß in die Rippen, wieder hingeworfen. “Urg Ja! Ok wir gehen ja schon. Wir kommen nie wieder Urg.”, sagte das Aerodactyl und rüttelte seinen Freund wach. “Kabutops wir… wir haben verloren!”, Kabutops sah Aerodactyl niederschlagend an. Dann gingen beide weg, weit weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 11:02 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der fallende Stern
[Bild: Pokemon_Mystery_dungeon_by_Foxeaf.png]
Was tun?
Vor Erschöpfung kippte Gecko rücklinks ins Gras. Es war noch nass von dem Verheerenden Wasserstrahl, der alles Leben zerstört hatte. Der Wald war zerstört, vieleicht drei, zwei Bäume waren noch zu sehen. "Wir sind zu spät gekommen!", ein Gefühl purer Angst machte sich über allen Anwesenden breit. Keiner von ihnen wußte, wo sie jetzt leben sollten. Die Basis wehre eindeutig zu klein und dieser Wald wurde, von der Zerstörung eingeholt. Gecko drehte sich zu den anwesenden um:" Wir werden ein neues Zuhause für euch finden! Das verspreche ich...", Geckos Stimme ging schlagartig runter. Er konnte kein neues Zuhause für sie finden. Er wußte nicht einmal, wo er anfangen sollte danach zu suchen. Er ließ sich wieder ins Gras fallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011, 21:41 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste