Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedeutungen der ''komischen'' Wörter der Pro-Spieler (Für Einsteiger^^)
Beitrag: #1
vom - Bedeutungen der ''komischen'' Wörter der Pro-Spieler (Für Einsteiger^^)
Hoi^^
Also hier mal die Bedeutungen:


Snipen=Auf die Bank angreifen Bsp. Mit Knakrack C X
OhKO/TillDeath = Ohne es zu Ahnen KO / Plötzlich tot Bsp. mit Selfe X
Switchen = Pokemon austauschen Bsp. mit Wurmloch
Set Up füllen = Mit Selfe (LA) Set up einsetzen und Karten ziehen
Drawnen : Karten Ziehen
Sprayn : Kraftspray einsetzen
PONT: Professor Oaks New Theorie = Professor Eichs neue Theorie
DCE: Double Colourless Energy = Doppel farblos Energie
BTS = Broken Time Space = Raumzeit- Anomalie
PP = PlusPower

Wie ihr seht, ist viel Englisch mit im Spiel Smile

Es gibt natürlich mehr, aber das sollte fürs RB ausreichen Smile ist zum Glück nicht so befallen wie andere Foren Smile

Bei Fragen einfach Pn oder hier Posten Big Grin

_____________________________________________________________
Warum kommen manche zu so ne ''Sprache'' ?
-Weil die meisten Englischen Namen Kürzer sind.
-Weil sie zu viel Redshark spieln x-D
-Weil ''Anfänger'' nicht raffen sollen, was sie dort schreiben.

______________________________________________________________
Nur ma so:
Warum mach ich das?
1. Kürzer
2. zu viel hier von guten Spielern wie Darkmot oder DarkThomas gelesen Big Grin
3. Ich will nicht aussenstehender sein xD

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich hoffe ich konnte Einsteigern und Neulingen ein bisschen helfen.
Bye Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 17:11 von Disqustinq. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Bedeutungen der komischen Wörter der Pro-Spieler (Für Einsteiger^^)
Das gehört aber nicht in diese Area sondern in den TCG-Bereich, bitte das nächste mal besser aufpassen ob es thematisch passt.
Ich mein auch wir haben schonmal so einen (ähnlichen) Thread gehabt, find ihn aber nicht. (Falls sich jemand besser erinnern kann und den Titel oder einen Link zu besagtem Thread hat soll er mir per PN bescheid sagen.)

~ moved ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Bedeutungen der ''komischen'' Wörter der Pro-Spieler (Für Einsteiger^^)
Und eigentlich wollte ich das schon von Anfang an machen, ich sehe keinen Sinn in so einem Thread....

Es gibt sicher einige Begriffe die fix sind, aber letztendlich sollte ich immer meinen Gegner fragen was er wirklich meint, wenn er solche Begriffe in den Raum wirft.

Daher geschlossen...

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste