Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Schwarz & Weiß bei Amazon
Beitrag: #1
vom - Pokémon Schwarz & Weiß bei Amazon
Ich hoffe mal das ist jetzt nicht falsch hier in der Area o.o
Oder das es das Thema schon gibt aber nichts gefunden.

Dies geht besonders an alle Pokémon Fans die sich einen neuen DSi holen wollen und dazu noch gleich Schwarz oder Weiß.

Amazon bietet nun DSi Bundle an in zwei Ausgaben:
~Pokémon Schwarz Bundle:
- Pokémon Schwarze Edition
+
- Einen DSi mit Gravur von Reshiram und Zekrom (Weiß man schon wie die auf Deutsch heißen? x'D)
für 189,99€

~Pokémon Weiß Bundle:
-Pokémon Weiße Edition
+
- Einen DSi mit Gravur von Reshiram und Zekrom.
für 189,99€

Hier sind nochmal die Links zu Amazon mit Bildern und weiteren Informationen.

Hier zu der Schwarzen Edition mit DSi

Hier zu der Weißen Edition mit DSi

Ich weiß nicht ob es bei der weißen Editionen einen weißen DSi gibt und keinen schwarzen, das gleiche anders herum oder ob man sich das ausschen kann.

Nun hat sich meine Meinung ganz gewaltig geändert, ich werde mir sicher das Bundle mit Pokémon Schwarz holen: Ich finde die Gravur so toll und da ich dann nen neuen heilen DS habe hol ich mir Schwarz mit dazu.

Holt ihr euch auch so nen Bundle?
Wohl eher nicht aber dennoch würde mich mal eure Meinungen interessieren.
Aber ich denke mal es lohnt sich die nen neuen DS brauchen und sch gleich B/W kaufen wollen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Schwarz & Weiß bei Amazon
Für alle, die noch keinen DSi haben ist dieses Bundle definitiv lohnenswert... Allerdings gefallen mir die Kombinationen nicht so^^...

Ich werde mir die Weiße Edition holen (wegen Zerkrom) - allerdings würde ich wenn den schwarzen DSi haben wollen^^...

Entweder sie bieten die beiden Sachen einzeln so an, dass ein vergleichbarer Preis entsteht oder ich werde mir dann doch nur die Pokemon-Edition holen^^ (wobei der DSi im Pokemon-BW-Look sieht schon verdammt genial aus)...

Im übrigen denke ich aber auch, dass Nintendo damit dem DSi den letzten Aufschwung gibt - der NintendoDS3D steht ja schließlich auch noch aus^^...

Egal was kommt - freue mich auf jeden Fall auf die Editionen auf Deutsch!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Schwarz & Weiß bei Amazon
Finde es auch super, dass es endlich einmal ein spezieller Pokemon-Nintendo(DS)-Handheld bis hierher nach Deutschland geschafft hat.
War eh schon schade, dass es den DS Lite (schwarz) mit Dialga und Palkia nicht bei uns gegeben hat - und der DS Lite (weiß) mit Giratina (Urform) sah ja wohl noch besser aus ;D
Die BW-DSis sind okay, trotzdem hätte ich einen weißen mit Reshiram und einen schwarzen mit Zekrom cooler gefunden.
Dennoch finde ich es - wie Yuan schon erwähnte - (für meine Ansichten) etwas sinnlos, sich ein solches Bundle zu kaufen, wenn eh ein paar Tage/Wochen später der Nintendo 3DS erscheint.
Daher werden nur die Games von mir gekauft ^^

btw Reshiram & Zekrom haben ihre Namen im Deutschen beibehalten. (btw#2 BW rocks Big Grin)

EDIT (@Twilightdragon unten): Jop, stimmt. Der war gelb, der Rand um den Screen blau, die Knöpfe rot (etc) und auf dem Rane noch entweder zwei Pikachu oder ein Pikachu und ein Pichu...kann mich nicht mehr so erinnern ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 22:22 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Schwarz & Weiß bei Amazon
Nette sache das Big-N diese beiden DSi bei uns im Bundle mit Schwarz/Weiß verkauft aber Ich kauf mir das bundle ehr nicht...grund der 3DS kommt immer näher und es lohnt sich nicht jetzt noch nen DSi zukaufen,is natürlich meine persönliche Meinung

@Folipurba: Das es der 1.Pokemonspeziell Handheld ist stimmt so nicht ganz...Ich kann mich erinnern das es mal einen GBC mit Pokemon-Motiv bei uns gab.Ob das aber einer der Speziall-Handheld is auf die wir bis jetzt immer verzichten mussten (sofern keiner sich sowas importiert hat) bin Ich mir jetzt nicht ganz klar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 21:32 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Schwarz & Weiß bei Amazon
Ich muss Twili recht geben. Zumindest Bezüglich auf den 3DS..

Ich werd mir aber n Bundle vorbestellen D: Allein aus dem grund, das mein DS noch das erste Modell ist...und langsam den geist aufgibt xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon Schwarz & Weiß bei Amazon
Schöne Idee - aber nur für die, die noch keinen DSi haben oo"
Naja, der Preis ist ok, eine Sonderedition vom DSi, auch gut, aber wie schon gesagt, in Hinsicht auf den 3DS der bald erscheinen wird ist das leider nicht :/

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste