Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzen VS Zombies DS
Beitrag: #11
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
(18.01.2011, 23:38)Roger*Federer*1 schrieb: Also ich finde das spiel super! Aber gab es vorher einen Michael Jackson Zombie? Kannn ich mir irgendwie nicht vorstellen.^^

Jop gibt/gab es http://www.sok4r.de/v4/gfx/reviews/pvz_1_dance.jpg

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
Das Spiel sieht etwas Gewöhnungsbedürftig aus, muss ich sagen ^^... *Es nicht kennt*
Die eine Pflanze *auf Twilis Bild deut* Sieht aus wie ein Knofensa ^^''

Aber was genau soll man jetzt im Spiel machen?
Man Pflanzt irgendwelche Pflanze die die Zombie's aufhalten und dann? o_o Wars das dann und die Pflanzen erledigen die Zombie's oder wie muss ich das verstehen? ^^...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
Einfach und kurz ausgedrückt...Ja^^ wobei anzumerken ist das es noch Minigames gibt wie z.B. "Hau den Zombie" und es gibt den Zengarten

Man stellt Pflanzen auf und diese verteidigen dann deinen Garten und somit auch dich/dein Gehirn vor den Zombies.Es ist eben ein Towerdefensen-Game,man pflanzt zuerst ein paar Sonnenblumen(oder wenn es dunkel ist Sonnenpilze) die einen mit zusätzlichen Sonnen versorgen auch kann man die Wallnuss pflanzen da haben die Zombies etwas länger dran zuknabbern xD und wenn man erst mal nen netten support von zusätzlichen Sonnen hat dann kommt die Offensive *gg*

Da gibt es alleilei Kraut z.B. den Schnapper oder dieses Konfensaähnliche Teil

Lad dir am besten ne Freedemo runter und teste es mal,es ist zwar auf eine art recht Hirnlos (ha ha Wortwitz Hirnlos und Zombie xDDD oh man der war mies^^") aber es macht fun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 03:42 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pflanzen VS Zombies DS
Und ich schätze dank der DS- Auflage muss ich meinem PC doch keinen neuen Kühler einbauen.


Edit by GP: Werbung entfernt!


Das Spiel sieht etwas Gewöhnungsbedürftig aus, muss ich sagen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011, 18:07 von Siria. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste