Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed 4 Brennender Asphalt: Fans hier melden
Beitrag: #1
Pika  vom - Need for Speed 4 Brennender Asphalt: Fans hier melden
Das spiel Need for Speed 4 (Für die PS1) war und ist es noch immer mein absolutes Lieblings spiel. für die die es nicht Kennen ich Erkläre ein wenig über das spiel^^

Die Grafik ist im gegensatz zu heute ist schwach aber Sonst eigendlich echt Klasse. Im Karriere Modus gibt es Normale Turniere (die kostenlos sind) und Spezial Turniere (die eine kleine Gebühr kosten um Teilzunehmen) die ich alle geschafft habe. Mann fängt klein an mit einem BMW oder eines Mercedes. Mann kann fir autos aber für Geld Später Tunen um sie Schneller und Besser zu machen. Mein Lieblings auto ist aber der Mercedes CLK GTR. Der wagen ist im spiel der Schnellste genau wie der MC Learen F1 GTR^^ aber auch die Teuersten die beiden kosten 500.000DM und für beide sogar 1.000.000DM. Die Steuerung finde ich gut und die Vielen Autos die mann kaufen kann auch. Nur die Preise der Manchen Autos sind teuer aber das ist eben die Herausforderung. Es gibt Sogar die Option "Nacht Fahrt" so dann rum zu fahren macht schon spass. Die Unfälle sind auch gut geworden so das das Auto Schaden nimmt. Bei der Karriere Modus sollte man dieses nicht tuen weil mann dafür zahlt. Dann gibt es noch die Option "Lokale Polizei" wenn ihr das einschaltet redet die Polizei Deutsch (in einem level das Deutschland heißt) und noch Englisch und Französich. Alles in allem ist das Spiel sehr gut zu der zeit gewesen. Allerdings kann bei es bei der PS3 spielen aber niemals den Helikopter nehmen. Dann fällt das spiel aus.

Nun Etwas Zu der Polizei:
Während des Rennens wenn sie einem Verfolgen sprechen sie und mann kann hören was sie sagen. Bei der Letzten runde setzten sie Krähenfüße ein. Das sind Nagelbänder, fährt mann da drauf war es das und sie haben euch. Wenn sie euch Verhaften war es dass sollten sie euch ein Bußgeld geben ist das Rennen noch nicht Vorbei^^. Das Beste ist mann kann Sogar die Polizei zu zweit Spielen um 10x Computer Gegner zu verhaften. Die Polizei ist aber sehr Schlau sie können Verstärkung,Krähenfüße und Straßensperren setzen.

Nun die Kleinen Fehler im spiel:
Wenn ihr das spiel habt und vieleicht auch noch spielt macht mal eine normale Verfolgungsjagt "ohne gegner" und stellt den "Verkehr ein" wenn ihr nun so fährt das ihr z.B 20km/h fährt und vor euch ein paar meter eine Polizeit steht wartet etwas ab. Wenn ein "Bürger auto" mit 30km/h schnell fährt verfolgt er dieses auto nicht. Macht ihr das aber das ihr 30Km/h fährt gibt es sofort Verfolgung.

so das war alles was ich momentan weiß. Wer also auch fan von dem Spiel ist kann hier im Thread reinschreiben.


Viele Grüße
Bijou-Fan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 19:27 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Need for Speed 4 Brennender Asphalt: Fans hier melden
Ich kenne das Spiel und habe es auch oft gespielt. Ich finde aber, dass es heute bessere Spiele für die PS3 gibt, von allem her.
Mehr Autos, bessere Grafik, bessere Steuerung etc.
Trotzdem war das Spiel für die damalig Zeit schon recht gut ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Need for Speed 4 Brennender Asphalt: Fans hier melden
Das ist super aber ich finde immernoch Hot p. am besten aber. Aber trotzdem, wirklich besstens.
-gute Steuerung
-Gute Grafik
-gute Idee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 19:21 von Roger*Federer*1. )
Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste