Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
Beitrag: #41
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
(25.01.2011, 15:56)Deoxys103 schrieb: OMG O__O!!!!
VERRÜCKTE!!!

Ich bin nicht essbar!

Und das mit den Zweiergruppen ist doch Doof ö-ö
Kann man nicht die Chance nutzen uns früh rein zusetzen, und da die Tische aneinander zu schieben?? Die sind wenigstens Bewegbar

Junge dat sach ich dir Du bist essbar muhahaha
Andere alternative Ich rasier dir den Kopf tauch dich Kopfüber in etwas "wohlrichendes" und benutz dich als Deoroller xD


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
(25.01.2011, 16:10)Iruini schrieb: Also ich würde schon sagen draußen irgendwo - wie immer - weil es einfach ruhiger ist...

Ist denn draußen irgendwie beheizt?! Kenn nämlich da einige die bei Temperaturen unter 17° Grad sowas nicht mitmachen würden.

Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
(25.01.2011, 17:54)Teddyursaring schrieb:
(25.01.2011, 16:10)Iruini schrieb: Also ich würde schon sagen draußen irgendwo - wie immer - weil es einfach ruhiger ist...

Ist denn draußen irgendwie beheizt?! Kenn nämlich da einige die bei Temperaturen unter 17° Grad sowas nicht mitmachen würden.

Also letzte mal war es auch nicht gerade warm und keiner hat sich beschwert, lieber kleidung anbehalten als den krach von drinnen ertragen würde ich da sagen.... aber im endeffekt ist es eure entscheidung wo jeder sitzen will...


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
Keiner hat sich beschwert ist gut Oo
Ein paar haben schon gemault, ich fand es aber aushaltbar.

Können ja mal gucken wie es so ist, wenn es zu kalt ist können wir uns immer noch Alternativen ausdenken... momentan kann man ja eh noch nicht sagen, wie das Wetter wird...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
(25.01.2011, 16:10)Iruini schrieb: Drinnen ist der Lautstärkepegel aber immer so dermaßen hoch, dass man
A) Lauter reden muss

Ist ja nicht schwer, damit hab ich kein Problem xD


Wir können uns ja, sofern es jetzt nicht weiterhin so regnet an den See/fluss/Teich/Pfütze oder so nachher setzen.
Und wenns regnet im See baden, dann werden wir nicht vom Regen nassgemacht xD

@ Iru: Wenn wir/du durch die Zeit reisen/reist, können wir rein theorethisch alle zugleich an einem Tisch sitzen^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
(25.01.2011, 18:17)Ainogard schrieb: @ Iru: Wenn wir/du durch die Zeit reisen/reist, können wir rein theorethisch alle zugleich an einem Tisch sitzen^^

Kann ich so nicht zustimmen, weil zugleich für mich bedeutet, dass alle für alle sinnlich da sind, aber lassen wir dies, da es hier immer noch kein Offtopic ist und solltest du hierrauf antworten werde ich dich wegen spam verwarnen. XD Wink

Wir haben übrigens für Samstag gemütliche -4°C - 1°C da kann man gemütlich noch im Tshirt draußen sitzen. XD

Zumal ich hab keine große Lust wieder irgendwo zwischen Bänken und Gängen zu sitzen, da ihr bedenken müsst, dass wir in so einer großen Gruppe nicht den ganzen tag die ColaOase belegen können, ihr wisst ja was dann wieder passieren wird.... Wir wurden ja nicht zum ersten mal vertrieben...


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
(25.01.2011, 17:21)Twilightdragon schrieb:
(25.01.2011, 15:56)Deoxys103 schrieb: OMG O__O!!!!
VERRÜCKTE!!!

Ich bin nicht essbar!

Und das mit den Zweiergruppen ist doch Doof ö-ö
Kann man nicht die Chance nutzen uns früh rein zusetzen, und da die Tische aneinander zu schieben?? Die sind wenigstens Bewegbar

Junge dat sach ich dir Du bist essbar muhahaha
Andere alternative Ich rasier dir den Kopf tauch dich Kopfüber in etwas "wohlrichendes" und benutz dich als Deoroller xD

NEIN!! Nicht meine Haare!

Zum Thema draussen: Es ist druassen generell warm, es sei denn ein Herr von Webmaster Iruini schüttet mir 1,5 Liter Mineralwasser über den Kopf <______<""

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
Jetzt weiß ich warum sich keine Neulinge zum Treffen anmelden - ist einfach zu gruselig, die müssen alle denken, dass bei uns dauernd jemand gefressen wird / erfriert / mit Wasser oder Schnee übergossen wird / als Deoroller missbraucht wird.

Schämt euch alle! Ja, genau euch meine ich!

So, und jetzt noch was, damit es nicht ganz so spammig ist... o_o
Joa, werden wohl so um 10:13 am OB-HBF sein. Wenn nicht, dann um 10:41. XD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
(26.01.2011, 16:10)DeepDarkOcean schrieb: Jetzt weiß ich warum sich keine Neulinge zum Treffen anmelden - ist einfach zu gruselig, die müssen alle denken, dass bei uns dauernd jemand gefressen wird / erfriert / mit Wasser oder Schnee übergossen wird / als Deoroller missbraucht wird.

Schämt euch alle! Ja, genau euch meine ich!

So, und jetzt noch was, damit es nicht ganz so spammig ist... o_o
Joa, werden wohl so um 10:13 am OB-HBF sein. Wenn nicht, dann um 10:41. XD

Vergiss nicht, dass wir auch mit gefrorenen Wasser werfen und unsere eigene tragbare Jauchegrube dabei haben... ^o^

Achja Menschen quälen ist toll ^o^ i love it




[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
Gibts irgendeinen besonderen Weg, den man nehmen sollte, um vom Oberhausener HB zum Centro zu kommen?

Mir wird vorgeschlagen die Linie 112 zu "Neue Mitte Oberhausen" zu nehmen.
Der Fußweg vom HBF zur Linie 112 soll 5min betragen.

Hat jemand nen besseren Vorschlag bzw ist diese Linie 112 einfach zu finden?

Unsere Ankunft am Bahnhof: 11:26 Uhr
Ankunft Neue Mitte Oberhausen: 11:38 Uhr

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste