Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
Beitrag: #51
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
Die Linien zur Oberhausen Centro (Haltestelle Neue Mitte) halten alle an Bahnsteig 1 und es fahren alle Buslinien + die Straßenbahn 112 dahin ^^ 1-2 machen nen riesen bogen und brauchen 30min für den allgemeinen 5min Weg XD Daher da auch aufpassen welcher Bus da vor einem Steht ^^.. (Beim Rückweg genauso 112 ist da am einfachsten zu merken)
Also du bist mit allen Linien gleich schnell am Centro (Ausser den 1-2 Ausnahmen)

Von daher ist es jacke wie hose was du da nimmst^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
Naja du gehst aus dem Hauptbahnhof raus, dann vor dem Haupteingang scharf nach Links und siehst dort 2 Straßenbahn Haltestellen, die, die bei euch auf der Straßenbahnseite ist ist falsch, ihr ignoriert also die Ampeln und geht bei Rot über die 2 Schienen rüber und auf der anderen Seite könnt ihr in jeden beliebigen Bus / Straßenbahn einsteigen, die fahren alle zum CentrO ^o^

PS.: Die 112 ist die einzige Straßenbahn in Oberhausen, sprich man kann die Schienen nicht übersehen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
dabei Big Grin

jaja weiß schon 24h vorher habe aber erst heute erfahren das deos mum mich mitnehmen kann :3

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
15 also o,o'''

Da bin ich ja echt mal gespannt...
Achja ich müsste gleich zu beginn mal kurz in den Saturn (also morgens weil da der saturn noch leer ist)
Ich muss besorgungen machen für meine Mutter....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
Teddy geh am besten durch den kleinen Mcces raus der im OB-Hauptbahnhof ist,welche Richtung zum Centro führt ist mein Ich auch ausgeschieldert
Achja Ich hab es Iru schon per ICQ gesagt aber ich hab mich etwas verändert...Obenrum...so Kopf/Glatzen höhe dank meiner Mutter habt ihr am samstag was zulachen wenn Ihr mich seht >.<"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 15:00 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste