Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XeoXeo?
Beitrag: #1
vom - XeoXeo?
Was meint ihr gibt es XeoXeo oder ist das nur ein gerücht?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: XeoXeo?
Etwas mehr Info wäre nicht schlecht, ich kann dazu zum Beispiel nichts sagen, weil ich keine Ahnung habe, was XeoXeo überhaupt ist, könnte da mal jemand aufklären?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: XeoXeo?
XeoXeo soll ein Pokemon aus Rubin Saphir sein es soll nur 1kp haben und alle pokemon aus dem gegnerischen team mit einer attacke besigen können.Man soll es auch nur mit einer bestimmten methode an das pokemon kommen.
Diese Methode weiß ich aber im mom nicht^^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: XeoXeo?
ShinyMewtu16 schrieb:XeoXeo soll ein Pokemon aus Rubin Saphir sein es soll nur 1kp haben und alle pokemon aus dem gegnerischen team mit einer attacke besigen können.Man soll es auch nur mit einer bestimmten methode an das pokemon kommen.
Diese Methode weiß ich aber im mom nicht^^

XEoXEo is purer Quatsch. Ka wo du das wieder aufgegabelt hast, aber XeoXeo gibt es definitiv NICHT Wink

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: XeoXeo?
War ich nich immer der meinung aber so was würden die entwickler garnich machen(ein pokemon das mit einer atk. ein ganzes team platt macht)^^ muahahaha^^^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: XeoXeo?
ShinyMewtu16 schrieb:War ich nich immer der meinung aber so was würden die entwickler garnich machen(ein pokemon das mit einer atk. ein ganzes team platt macht)^^ muahahaha^^^^

Du könntest theoretisch,wenn du an den Chip vom game drankommst, son XeoXeo kreiern. Aber 1. Is da imo entweder n schutz drin oder es is teuflisch schwer und 2. is dein Game im Ar*** wenn du n Fehler machst. In ner Hackrom könnt ich mir aber son Vieh durchaus vorstellen...

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: XeoXeo?
das is gelogen das hat son vollidiot mal in die welt gesetzt der seiin poki Xeoxeo gennant hat
und XeoXeo hört sich nich wirklich echt an

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: XeoXeo?
Was soll denn das sein? Ein Pokemon das das ganze Team auf einmal besiegt? Neeeeeee... xddd

Da war jemand größenwahnsinning!!!

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: XeoXeo?
XeoXeo hat man im http://www.spieletipps. de beschrieben,ich weiss allerdings nicht ob dieses Poki alle besiegt. darin beschreibt jemand den Trick wie man XeoXeo bekommt, aber ich hab es nicht probiert....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: XeoXeo?
nur so viel:
uns allen ist jetzt ja wahrscheinlich klar, dass XeoXeo ein Gerücht ist. Aber. Ja, da ist es wieder, dieses scheußliche Wort "Aber", gerade wenn man denkt, man hätte alles soweit verstanden, taucht es auf, und schreit:"Aber: Jetzt musst du alles nochmal von vorne machen, ätsch!", Aber (<-- siehe oben) ich schweife ab.

Also: Aber vielleicht hat ja mal jemand so eine Rom aus fun und Witz verändert, und so nen Teil reinprogrammiert, was ja durchaus möglich zu sein scheint. Dann musste er aufs Klo. Und dann kam sein kleiner bruder, hat ein bisschen rumgeklickt, und hat dann durch Zufall angefangen, die Rom zu spielen. Er fand es ganz große Klasse, und machte immer weiter. Und da wein älterer Bruder zufällig extremen Durchfall hatte, saß er 4 Stunden auf dem Klo, genug Zeit für den Kleinen, der ein erfahrener Pokemonspieler war, zuende zu spielen. Und da kam ihm die Idee, sie seinem Freund zu Zeigen, der es auch ganz Toll fand, und sofort anfing, auf diversen Websites davon zu erzählen.
Ende.

XDDD, ok, weiß nicht, warum ich das jetzt geschreieben habe, aber egal. XD, ich hätte es auch beim ersten Satz belassen können, aber bei einer Viertelstunde Tippen verbraucht man etwa 27 Kalorien, und ich muss abnehmen. XD

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste