Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Spiel "Pokemon Erraten"
Beitrag: #51
vom - RE: Neues Spiel "Pokemon Erraten"
(30.11.2011, 17:38)Goldener Drache schrieb: Das Spiel heißt aber "Pokemon Erraten" und nicht "Spieler Erraten", auch, wenn es eine Scherzfrage ist...

Ich glaube, dass er gar nicht sein Profil und sich als "Spieler" gemeint hat, sondern einfach nur sagen wollte, dass die Lösung sich IN seinem profil befindet. Dafür hätte er natürlich lediglich korrektes Deutsch benutzen müssen, damit es verständlich ist.
Man sieht ja auch, dass er den Namen des Lösungspokemon unten nochmal hinschrieb und nicht seinen eigenen als Lösung angibt.

(24.11.2011, 15:27)Gelox schrieb: also ich löse auf es ist mein profil



[Bild: fightflyingpuppetpokemo.jpg]



Puppunch


Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Neues Spiel "Pokemon Erraten"
(30.11.2011, 18:00)Teddyursaring schrieb:
(30.11.2011, 17:38)Goldener Drache schrieb: Das Spiel heißt aber "Pokemon Erraten" und nicht "Spieler Erraten", auch, wenn es eine Scherzfrage ist...

Ich glaube, dass er gar nicht sein Profil und sich als "Spieler" gemeint hat, sondern einfach nur sagen wollte, dass die Lösung sich IN seinem profil befindet. Dafür hätte er natürlich lediglich korrektes Deutsch benutzen müssen, damit es verständlich ist.
Man sieht ja auch, dass er den Namen des Lösungspokemon unten nochmal hinschrieb und nicht seinen eigenen als Lösung angibt.

(24.11.2011, 15:27)Gelox schrieb: also ich löse auf es ist mein profil



[Bild: fightflyingpuppetpokemo.jpg]



Puppunch

Aber ich habe noch nie von einem Pokemon namens Puppunch gehört (Hab auch bei Google und PokeWiki gesucht, aber nichts gefunden)...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Neues Spiel "Pokemon Erraten"
Mein Poki ist schnell,schwebt und ist anfällig gg feuer

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Neues Spiel "Pokemon Erraten"
Ninjatom? o.o

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Neues Spiel "Pokemon Erraten"
nein

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Neues Spiel "Pokemon Erraten"
Ninjask?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste