Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #55 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #55 [Siegerehrung]
Willkommen zur Siegerehrung des MSB #55!

Gleich zur Sache, hier die Sieger und restlichen Punkte:

[Bild: sieger.png]

Somit darf Vicky den nächsten MSB leiten! ^^ Herzlichen Glückwunsch!

Ich fand ihren und den Sprite von Pokeplinfa am passensten als Vorstufe für Relicanth, aber auch die Sprites von la azula und shiny diamant fand ich sehr hübsch. la azula trifft gut die Vorderung einer Babyform, shiny diamant hat sich nicht so sehr an eine Ähnlichkeit zu Relicanth gehalten, was ich sehr gut finde.
Andrejs Sprite sieht auch gut aus, leider wirkt er etwas wie eine Mini-Version von Relicanth, soll heißen, er sieht Relicanth zu ähnlich..
Ainogards Sprite war zwar sauber verarbeitet, allerdings sticht der Kabutops-Kopf zu sehr hervor, was sich auch in der Punktevergabe bemerkbar gemacht hat.
Teddys Sprite fand ich als Vorstufe eigentlich auch gut, allerdings sieht der irgendwie etwas unfreundlich aus, was glaube ich nur an den Augen liegt. Die wirken irgendwie leer.

Trotz allem möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die einen regelkonformen Sprite abgegeben haben!

AM MSB #56 nicht teilnehmen dürfen BlueS, dSCHUMI und Aurelio
(dessen Sprite nicht den Regeln entsprochen hat):

[Bild: y9h91opq8qz.png] <- leider selbst gepixelt.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #55 [Siegerehrung]
Hertzlichen Glückwunsch an Vicky sieht sehr gut aus ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #55 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch <3

Die Sieger haben den Treppchenplatz wirklich verdient.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #55 [Siegerehrung]
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Vicky! ^^
Und um auch gleich zur Sache zu kommen, ich fand irgendwie gar keinen Sprite diesmals absolut überzeugend oder optisch einfach genial.
Das ist auch der Grund weshalb ich keine Stimmen abgegeben habe.

Um mal zu sagen warum;

Pokeplinfa: Der Sprite ist von der Idee und Perspektive her schonmal gut, was mich da allerdings ziemlich stört ist der Kopf. Er passt irgendwie nicht so zum Rest des Körpers, da hätte man vielleicht einen Übergang finden können.

Teddys: Sorry, aber hat mir dieses mal gar nicht gefallen ._. Wie Dratini schon gesagt hat, es sieht halt irgendwie unfreundlich aus.
Und um ehrlich zu sein, er erinnert mich eher mehr an ein Insekt, statt an eine Fisch-Vorevo ^^'

la azula: Der Sprite an sich top! Gute Colo, super Outlines und macht einen netten Eindruck. Allerdings würde ich ohne zu wissen was der Auftrag war, niemals darauf kommen dass es die Vorstufe von Relicanth ist.. Trotzdem allemal ein hübscher Sprite.

Ainogard: Da kann ich das bestätigen, was Dratini oben schon erwähnt hat, der Kopf sticht halt sehr hervor und passt nicht wirklich zum Körper von den Proportionen her. Am meisten stört mich da allerdings das rot im Mittelteil. Wäre das andersfarbig gewesen käme der Sprite zumindest schonmal näher an eine Relicanth Vorevo ran.

Meiner: Kann ich im Moment nicht allzuviel zu sagen.. Vielleicht hätte ich die Farbe doch etwas 'relicanthiger' machen sollen, im Nachhinein finde ich ihn etwas zu dunkel. Ansonsten habe ich diesmal wirklich versucht Abstand von dem Original zu nehmen und vorallem mit anderen Pokes etwas zu erreichen.

Andrej: Alles in allem ein hübscher Sprite, sieht auch schön urig aus ^^
Allerdings auch hier für meinen Geschmack wieder zu viel vom Originalsprite verwendet.

Vicky: Kopf und Körper sind gut gelungen und als Vorevo wirklich realistisch gedacht. Aber mein persönliches Makel - Die Flossen. Mit der Rückenflosse hätte ich mich ja noch gut anfreunden können, wenn da etwas mehr Schatten gewesen wär, aber die Schwanzflosse.. ? Naja, wirklich praktisch veranlagt sieht die nicht gerade aus, oder soll das mehr so eine Art Keule sein? ^^'
Ansonsten find ich den Kopf wirklich toll, der und der Körper sind auch sehr passend schattiert.

So, das wars dann mit meiner Kritik denke ich. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich wahrscheinlich alle auf den ersten oder letzten Platz gesetzt, weil mich wiegesagt keiner wirklich umgehauen hat. Aber der Auftrag war ja auch mal was ganz neues ;)

LG
shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #55 [Siegerehrung]
(14.01.2011, 22:36)shiny diamant schrieb: Teddys: Sorry, aber hat mir dieses mal gar nicht gefallen ._. Wie Dratini schon gesagt hat, es sieht halt irgendwie unfreundlich aus.
Und um ehrlich zu sein, er erinnert mich eher mehr an ein Insekt, statt an eine Fisch-Vorevo ^^'

Du hast vollkommen recht!
Zuerst dachte ich es geht ganz gut was ich vorhabe, aber funktionierte dann doch nicht.

Leider fand ich den AUftrag auch alles andere als gut. Sieht man an den Ergebnissen. Entweder sieht es nicht aus wie eine Vorevo oder es sieht zu ähnlich aus.

Ich denke mal bei einer Weiterentwicklung wäre hier viel besserer heausbekommen. Manche Pokemon eignen sich halt für manche Aufträge nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #55 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch Vicky und den beiden anderen Gewinnern dieses Battles.
Ich finde die Sprites eigentlich sehr schön Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #55 [Siegerehrung]
herzlichen glùckwùnsch an vicky,andrej und shiny.
irgenwie wusste ich das ich nicht aufs treppchen konnte ^_^''
bin schon gespannt auf den nàchsten MSB
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 13:37 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #55 [Siegerehrung]
(14.01.2011, 21:28)Dratini schrieb: Ainogards Sprite war zwar sauber verarbeitet, allerdings sticht der Kabutops-Kopf zu sehr hervor, was sich auch in der Punktevergabe bemerkbar gemacht hat.
(14.01.2011, 22:36)shiny diamant schrieb: Ainogard: Da kann ich das bestätigen, was Dratini oben schon erwähnt hat, der Kopf sticht halt sehr hervor und passt nicht wirklich zum Körper von den Proportionen her. Am meisten stört mich da allerdings das rot im Mittelteil. Wäre das andersfarbig gewesen käme der Sprite zumindest schonmal näher an eine Relicanth Vorevo ran.

Ja, das war schon geplant, dass der Kopf hervorsticht. Ich muss aber trotzallem sagen, dass mein Sprite am Unpassendesten für eine Vorevo von den Obrigen wäre^^''.
Es freut mich, dass der Sprite als sauber empfunden wurde und mir mit 1 Punkt Vorsprung (ich saß bei jedem neuen Antwort zähnekauend vorm Bildschirm und habe gehofft, dass er nicht für shiny diamant war, sondern für mich^^'') den Kreativaward gewonnen habe. Das war eigentlich mein Ziel was ich sogar erreichen wollte^^.
Danke an alle Abstimmer^^.

Ich geb und kann leider keine persönliche Rangliste und Kommentare von mir abgeben, denn ich fand alle anderen toll, sonst hätten sie ja nicht alle mehr Punkte als ich xD...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MSB #55 [Siegerehrung]
Wow!
Mein erster Battle und dann direkt gewonnen x3
Danke an alle, die für mich gestimmt haben!
Ich fand persönlich den Sprite von La Azula am interessantesten.
Den Blick von Andrejs Sprite find ich aber auch toll ^^

Ich überleg schon, was ich als Aufgabe stelle x3

GLG, Vicky

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste