Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Firefox dringent!!
Beitrag: #1
Pika  vom - Brauche Hilfe bei Firefox dringent!!
Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Es geht darum das ich wenn ich den PC einschalte firefox normal läuft ohne probleme. doch nach ein paar stunden so 1-2 Stunden wird der Firefox immer langsamer und geht bald extrem langsam. Sobald ich ihn wieder abschalte den pc geht der wieder aber dann fängt es wieder von vorne an. Ich hoffe mir kann jemand helfen,wie ich das Problem beseitigen kann.


Teddyursaring`s Fragen, und meine Antworten:

0. Hast du mal nach Viren / Würmer / Trojaner geprüft?!
Antwort: Ich benutze immer den Super Anti Spyware er erkennt jeden virus aber bisher konnte er keine mehr finden.

1.Was für ein betriebssystem benutzt du? Windows 7 oder XP?
Antwort: Ich Benutze Windows XP Service Pack 3.

2. Welche Firefox Version benutzt du? Hast du sie mal geupdatet?
Antwort: Firefox 3.6. Und er Updatet immer von Automatisch.

3. Ist das bei allen Seiten, die du besuchst so? Oder nur auf bestimmten?
Antwort. Bei Allen seiten wird er Langsamer.

4. Werden andere Browser auch langsamer?
Antwort: Ich habe Nur Firefox bei Opera z.B schließt er Automatisch PTC.

5. Benutzen noch andere bei dir zu Hause gleichzeitig das Internet?
Antwort: Nur Meine Schwester Benutzt noch das Internet. Aber auch wenn sie nicht es Benutzt und ihr PC aus ist passiert das Trotzdem.

6. Wird nur das surfen langsamer oder der ganze PC / Laptop?
Antwort: Der Ganze PC wird Langsamer leider Sad.

Viele Grüße:
Bijou-Fan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011, 20:12 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brauche Hilfe bei Firefox dringent!!
Hast du mal nach Viren / Würmer / Trojaner geprüft?!

Ich kann dir hier das hier empfehlen: http://www.techspot.com/downloads/4716-m...lware.html

Einfach auf den blauen Dowload-Button klicken und das Programm installieren.
Updaten nicht vergessen.

Manche schädliche Viren / Würmer / Trojaner können sich auf die Geschwindigkeit ausüben.


Es wäre allerdings auch gut, wenn du uns mehr sagen könntest:

Was für ein betriebssystem benutzt du? Windows 7 oder XP?
Welche Firefox Version benutzt du? Hast du sie mal geupdatet?
Ist das bei allen Seiten, die du besuchst so? Oder nur auf bestimmten?
Werden andere Browser auch langsamer?
Benutzen noch andere bei dir zu Hause gleichzeitig das Internet?
Wird nur das surfen langsamer oder der ganze PC / Laptop?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brauche Hilfe bei Firefox dringent!!
Teddy ließ es was ich oben geschrieben habe zu deinen fragen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brauche Hilfe bei Firefox dringent!!
Hast du das von Teddyursaring empfohlene Programm denn jetzt ausprobiert ?
Dieser "Super Anti Spyware" hat nun nicht gerade einen seriösen Namen. Ich würde dir auch mal empfehlen auf einen bekannteren Virenschutz umzusteigen, wie z.b. Avira, Norton, oder Kaspersky, da wird man dir auch leichter helfen können, wenn du damit ein Problem hast.

Möglich wäre aber auch, das dein PC zu heiß wird. Um das herauszufinden, lade dir mal dieses Programm runter und schau nach, ob bei den Temeratur Werten im Hauptfenster irgendwo ein roter Pfeil oder Ähnliches zu sehen ist:
http://www.almico.com/sfdownload.php
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011, 23:51 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brauche Hilfe bei Firefox dringent!!
Bei mir ist das I-net allgemein recht langsam, was an meinem Prozessor liegt, was für einen hast du denn?
Kann man ja mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz unter Eigenschaften Rausfinden.
Und das er langsamer wird würde ich dann auf die Überhitzung des Prozessors zurückführen, das lässt sich ja rausfinden, wie Cryptic bereits geschrieben hat, oder aber im BIOS nachschauen.

Hab auch mal gegoogelt, was es so an Erfahrungen mit deinem Anti-Viren Programm gibt...
Vllt. solltest du dir ein anderes holen, da es anscheinend im Hintergrund dieverse Prozesse ausführt (Suche nach Viren, etc.), was den PC vrelangsamen kann!
Dies lässt sich vllt. abstellen, schau einfach mal in den Optionen des Anti-Viren Programms.
Ansonsten gibt es noch viele weitere kostenlose Anti-Viren Programme, die den PC nicht bzw. nicht so extrem verlangsamen.

Lg PM

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste