Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungerechte Sperrt
Beitrag: #1
vom - Ungerechte Sperrt
Kennz ihr ungerrechte Sperrungen(wie z.B. hier http://www.raupyboard.de/showthread.php?...56&page=54) Das ist wirklich ungerrecht Roger zu sperren weil er in dem dafür vorgegebenen Threat nach dem aktuelen Preis von sonnenschirmfarbigen Farbstoffen gefragt hat. Ich finde er sollte entsperrt werden. Eure Meinung dazu?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ungerechte Sperrt
Also in dem speziellen Fall seh ich es wie Aiongard. Aber alles in allem sind die Urteile gerecht.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ungerechte Sperrt
Meine Meinung dazu ist, da es garantiert keine ungerechtfertigten Sperrungen gibt, und auch so ein Mimimi-Thread nicht benötigt wird.
Roger hat nach einer Info gefragt, die im selben Thread im Startpost schon vorhanden war, also reicht das für eine Verwarnung.
Und wenn man schon so viele Verwarnungen hat wie er, dann reicht das auch schon mal für eine temporäre Sperrung.

PS: gut, wenn der Preis nicht mehr aktuell ist, ist das natürlich etwas anderes... trotzdem, Auslegungssache.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 20:17 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ungerechte Sperrt
aber der Preis ist doch sicherr nicht mehr aktuel. Da steht such, dass ein Farbstein 40 000 Poke wert ist, da kann man doch mal nach dem aktuellen Preis fragen

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ungerechte Sperrt
Wärst du vielleicht so lieb, deine Kritik bei nächster Gelegenheit direkt per PN mit dem betroffenen Team-Mitglied zu besprechen, anstatt hier eine öffentliche Debatte anzuzetteln?

Außerdem, wenn du schon dabei bist, Themen zu erstellen: Wir haben hier eine schöne Area, die sich "Die Community" nennt. Da passen Themen rein, die die Community als solche betreffen, so auch dieses. Achte bitte darauf, dass du ein Thema im passenden Bereich erstellst.

~ geschlossen und verschoben

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Ungerechte Sperrt
Darf ich noch kurz dazu sagen, dass Roger gar nicht durch Uruviels Verwarnung gesperrt wurde, sondern durch meine? ^^
Nicht dass ihr hier jetzt auf dem falschen rumhakt. ^^

Er hat sinnloser Weise in eine alte Sprite Battle Abstimmung reingeschrieben, wofür ich ihm mit 1% verwarnt hab, was dazu führte, dass er dadurch sein Limit erreicht hatte und vom System automatisch gesperrt wurde.

Da Uruviel ihre Warnung wieder weggenommen hat, fiel er wieder unter die Grenze und wurde wieder entsperrt.
Wenn ich Roger wäre, würde ich mir so langsam mal Gedanken machen, warum ich denn dauernd gesperrt bin und nicht einfach immer weiter irgendwo einfach was reinschreiben. Wink

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste