Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event für alte Events
Beitrag: #31
vom - RE: Event für alte Events
(13.01.2011, 14:58)dede schrieb: So, nun muss ich dann doch meinen Senf dazu geben^^

Das Thema war ja nun schon zum x-ten Mal da und ihr werdet es nicht glauben, ja den Admins/Mods sind die Bedürfnisse bekannt und auch die Hintergründe. Es wurde auch intern das für und wider schon besprochen, aber es bleibt ein Punkt: Dieses Spiel beinhaltet nun mal die einmaligen Events. Und das Wort einmalig bedeutet, jetzt und nie wieder^^

Folglich wird es keine alten Schlüssel geben, man sollte wenn man auf diese Wert legt zumindest die im Vorfeld bekannten Termine nutzen.

Vielleicht können wir hier das Thema beenden.

Und was soll man dann machen, wenn man an diesem Tag bzw. Tage nicht an den PC kann (Urlaub, PC Verbot, etc.)?
Es gibt ja leider keine Vertretung für die Safarizone aus gutem Grund...
Und das dies dann Pech sein soll, wäre nach meiner Meinung unfair

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Event für alte Events
xXPokémasterXx schrieb:Und was soll man dann machen, wenn man an diesem Tag bzw. Tage nicht an den PC kann (Urlaub, PC Verbot, etc.)?
Es gibt ja leider keine Vertretung für die Safarizone aus gutem Grund...
Und das dies dann Pech sein soll, wäre nach meiner Meinung unfair

Da dem Team durchaus bewusst ist, dass nicht jeder absolut jeden Tag on kommen kann, bleiben die Events auch 1 bis 2 Wochen. Als gutes Beispiel ist da das Weihnachtsevent zu nennen, das am 24. Dezember gestartet wurde. Der Schlüssel war immerhin bis zum 6. Januar erhältlich.
Wer in dieser Zeit nicht an den PC darf, hat imo definitiv Pech gehabt.

Ansonsten schließ ich mich der Meinung an, dass ein Event einmalig ist und dies auch bleiben sollte.
Im echten Leben ist es auch so, dass man oft nur eine Chance bekommt, gewisse Dinge zu erreichen und wer diese nicht nutzt, hat nach meiner Meinung selbst Schuld.
In vielen anderen Online-Games gibt es für neue User auch nicht die Möglichkeit, an alte Events ranzukommen.

Und mal ehrlich: Es ist auch nicht wichtig. Wie DDO schon sagte, die Pokemon sind nicht relevant für das Spiel an sich. Jeder hat die Möglichkeit, in jedes Gebiet zu kommen, alle Rohstoffe zu sammeln und die Wettbewerbe zu gewinnen, wenn er sich nur genügend anstrengt.

Und btw.: Ich hab auch nicht alle Schlüssel.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Event für alte Events
Das ist ein schönes Schlusswort von Liod, finde ich. Damit schließe ich jetzt auch das Thema.

Da ich nicht für die Konzeptplanung der Safarizone zuständig bin, kann ich inhaltlich nicht viel zum Thema sagen. Allerdings hat Iru bei den ca. fünf anderen Themen, die wir schon zu diesem Thema hatten, immer konsequent gesagt, dass die Events einmalig sind und auch bleiben sollen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er seine Meinung inzwischen geändert hat, kann er dann ja dieses Thema wieder öffnen und es euch mitteilen.

~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste