Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event für alte Events
Beitrag: #21
vom - RE: Event für alte Events
(12.01.2011, 19:27)DeepDarkOcean schrieb: Ich persönlich versuche, alle Pokis zu sammeln. Da fände ich es natürlich auch hart, wenn ich einen Schlüssel nicht hätte, denn dann könnte ich niemals wirklich 100% alle besitzen.


Klar ist es für die Sammler ärgerlich. Aber es wäre unsinnig, wenn man Events unendlich lange kriegen könnte. Das ist in keinem Onlinespiel so.
Die Cryptos nehmen ja schon mal eine Art Sonderrolle ein, da man sie zumindest theoretisch immer noch, wenn auch schwer, bekommen kann. Und jetzt nur für die Sammler das ganze Event-Konzept zu kippen, das wird nicht passieren.
Ich meine, was macht es wenn ihr kein Oschrei oder Yoshi etc. bekommen könnt? Es gibt doch genug andere schöne Pokis, und ich schätze mal, dass es auch noch einige Events geben wird.


Ich hätte die Pokemon auch mal gerne zu 100% und deswegen glaube ich man die Pokis wie die Cryptos bekommen sollte. Extrem schwer aber noch möglich.
Man könnte ja einen EiYoshiköder machen für den man 10mal das ei(ausrüstungsitem) und 10 mal die Beere benötigt. Allerdings sollte der dann schon 100% chance auf das Poki haben. Dazu kommt ja dann noch das sie schwer zu fangen sind (z.B Kirby) somit wäre man eine Zeit lang beschäftigt dieses Poki zu bekommen. Und für die reichen wäre das auch kein großer Vorteil da die ja auch alle schon lange angemeldet sind,


@unten Wie willst du an die Crypto-Essensen kommen ohne den Schlüssel für ein Crypto hast.
Da sollte man dann eben handeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 20:02 von Grider. )
[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Event für alte Events
Also ich wäre aufjedenfall dafür aber mit Einschränkung damit meine ich das mann auch nur 1-2 kriegt aber auch nur im Tausch gegen einen anderen Schlüssel.
Da wäre ich wieder dafür weil ich wenigstens ein Crypto Pokemon haben will Big Grin

@Troy 10 mal das Ausrüstung Item und 10 mal die Beere wie willst du an die Beere und an das Item kommen wenn du nicht den Schlüssel hast ??

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Event für alte Events
@Troy: Crypto Essenzen kann man mit Zertrümmerer ernten ab Level 30. Muss man sich halt erarbeiten ab G5.

@Topic: Ich finde auch das die Schlüssel einmalig bleiben sollten. Ich versuch natürlich auch alle zu sammeln und habbe auch bis jetzt alle AUSSER 2 oder 3 der Crypto schlüssel. Das ist das einzige Event bei dem es nicht unbedingt möglich war die Schlüssel zu bekommen ich denke auch das genau deswegen eine Möglichkeit geschaffen wurde die Cryptos zu machen. Bei den anderen sollte das aber nicht möglich sein weil es ja möglich war sie zu bekommen wenn man sich halt intensiv mit dem Spiel beschäftigt.
Aber das die Cryptos "herstellbar" sollte euch übrigens alle freuen denn das heißt das es irgendwann auch alle normal Formen dieser Pokis zu bekommen sind. Und allein schon der Gedanke lässt mich den schmerz über die verpassten Schlüssel vergessen xDDDDD
LG Despotarmeister.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Event für alte Events
Jetzt mal ehrlich..
Die einen beklagen sich darüber, die anderen wiederum darüber...
Es gab schon so viele heul threads das sie Event's nochmal haben wollen. Und wo sind sie? Nirgenwo! Und woran liegt es? Das sie jetzt im Moment einfach nicht kommen und Punkt.

Vielleicht irgendwann kommen Pokemon wie Oschrei, Yoshi, SkelettYoshi wieder aber nicht jetzt und nicht in Naher Zukunft!
Also freut euch für das was da ist und was ihr kriegen könnt -.-'

Und falls jetzt wer weint öhh die hat eh alle Schlüssel, Falsch mir fehlen auch 2 Schlüssel und ich heul trotzdem nicht rum.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Event für alte Events
Ich denke es ist schon was dran, dass die Leute, die die Schlüssel haben sich dagegen ausprechen.
Ich bin nichtmal ein Jahr dabei und somit habe ich Erzwo, Yoshi, Crypto Lugia, Oschrei + Entwicklung verpasst.

Leute die also die Chance hatten, konnten sie auch bekommen, nur für Spieler die sie nie hatten, ist es dann doch i-wie doof.

@Uru: Naja, zwei fehlende Schlüssel sind nicht viel...
Und ich habe noch keinen hier "heulen" sehn. Denk da bitte an deine Wortwahl, besonders als Mod cO

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Event für alte Events
Ich fände es auch gut, wenn man sich die Schlüssel oder Event-Pokis die man verpasst hat noch verdienen könnte.
Sollte nicht zu leicht sein...
Andererseits haben die, die damals die Eventschlüssel bekommen haben, bereits einen großen Vorsprung - was ja auch was wert ist.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Event für alte Events
Genau, diese könnten ihre seltenen Items, die man für die Quest braucht anderst verwenden.
Dann muss man selbst enntscheiden, was einem wichtiger ist. Das sammeln von Event-Pokis oder die seltenen Items, bzw. das was man sonst noch aus ihnen machen könnte ^^

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Event für alte Events
Das Problem -und das ist was mich an der Ideenschmiede auch nervt- ist, das es trotz der langen Diskussion und der vielen Dafür-Stimmen zu einer Wahrscheinlichkeit von 99% eh nicht umgesetzt wird.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Event für alte Events
So, nun muss ich dann doch meinen Senf dazu geben^^

Das Thema war ja nun schon zum x-ten Mal da und ihr werdet es nicht glauben, ja den Admins/Mods sind die Bedürfnisse bekannt und auch die Hintergründe. Es wurde auch intern das für und wider schon besprochen, aber es bleibt ein Punkt: Dieses Spiel beinhaltet nun mal die einmaligen Events. Und das Wort einmalig bedeutet, jetzt und nie wieder^^

Folglich wird es keine alten Schlüssel geben, man sollte wenn man auf diese Wert legt zumindest die im Vorfeld bekannten Termine nutzen.

Vielleicht können wir hier das Thema beenden.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Event für alte Events
das nervt mich auch es sind oftmals sehr gute Ideen dabei. Zu dieser Idee sage ich nur eins das ich auch dafür bin, denn solche Schlüssel wie die zu Yoshis Island.


Paddy

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste