Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event für alte Events
Beitrag: #11
vom - RE: Event für alte Events
Ich bin dagegen das man die Schlüssel bekommt. Aber ich fände es gut wenn sich owei zu oschrei und Kokowei zu Kokoschrei entwickeln könnte ( eventuell durch einen Stein der nur aus sachen hergestellt werden kann die nur oschrei droppt)

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Event für alte Events
Auch dagegen...ich stimme Twili voll und ganz zu und fände es auch schade, dass gerade Event-Pokis alle von jedem zu bekommen sind...man könnte sicher bessere Ideen verwenden, um vieles zu verbessern.

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Event für alte Events
Genau das meine ich !
Du hast die meisten Event Pokis Troy, deshalb bist du dagegen.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Event für alte Events
denkt auch mal an die,die kleiner sind!Stell dir vor du bist in einem spiel wo du dich neu anmeldest und die meisten coolen Eents verpasst hättest!Würdets du dann auch ncoh so denken?

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Event für alte Events
Also, es wird immer die geben, die dafür und die die dagegen sind...meistens halt aus dem Grund, weil man selbst den Schlüssel besitzt und nicht will, das andere auch diese Pokis bekommen können.
Doch fragt euch doch mal, ist das nicht i-wo egoistisch?

Ich bin der Meinung, dass man auch Neulingen die Chance auf alte Event-Pokis bekommen sollten, sei es durch schwere Quests (wo man dann auch viel dafür tun muss, um das Poki zu bekommen) oder durch erneute Events (was ich nicht so toll fände, da das dann doch etwas einfach wäre).

Leider habe ich selbst keine neuen Idee, außer das man vllt. einzelne Events um eine bestimmte Uhrzeit und an einem bestimmten Tag machen kann, z.B: Yoshi-Schlüssel an jedem Freitag den 13 um 17:00 Uhr. Oder sowas in die Richtung ^^


Lg PM

Edit: Ich hoffe es fühlt sich niemand durch meine Aussage mit dem Egoismus beleidigt, wenn doch tut es mir Leid, es ist definitiv nicht meine Absicht dies zu tun!
Edit: @Schaf Also ich habe das Yoshi-Event damals bekommen, aber das Skellet-Yoshi nicht...es wäre für mich trotzdem noch ein Anreiz das Skelett Yoshi zu bekommen, da es nochmal ein anderes Poki ist und somit einmalig. Außerdem wurde sich dafür nochmal Mühe beim Spriten gegeben.
Und ja, wir können es nicht entscheiden ^^ WIr müssen ja auch nichts programmieren xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 17:57 von SoundHunter. )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Event für alte Events
Aber es kommen doch immer wieder Events...

Aber was mich jetzt aufregt und warum ich hier einmalig poste:
Gottverdammt wir haben Yoshi als Vampir nochmal gebracht, aus Gründen von Leuten die es noch nich hatten und alle haben so gesagt "Buuh, das gab es schon, wollen wir nicht" -_-


Edit:
Achja udn streiten würd ich hier nich, entscheiden tuts im Endeffekt eh ein anderer als ihr :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 17:48 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Event für alte Events
(12.01.2011, 17:40)HappyPeanut schrieb: Genau das meine ich !
Du hast die meisten Event Pokis Troy, deshalb bist du dagegen.

Ich bin dagegen das man durch questen die Schlüssel bekommt!
Es sollte eben nur die chance geben die Pokis aus vergangenen events durch höhe level von ähnlichen pokisoder durch Items die spezifisch für das poki sind zu bekommen.

Oder von mir aus könnte man es auch so machen das wenn man sein 1-jähriges jubiläum in der PTC feiert ein eventschlüssel zugewiesen wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 18:38 von Grider. )
[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Event für alte Events
SEHR Shclechte idee Wo bleibt den die Besonderkeit der Pokémon ? Ich meine es is ja schade das leute wie cih nie ein Crypto Lugia Fangen können oder sowas .. ABer Man kann es nicht endern ! und da gibt es auch nix dran zu ender ... was soll man machen ..

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Event für alte Events
Die Idee mit dem Geburtstag finde ich ganz interessant.

Ein Quest wäre aber auch wieder nicht für ewig, sondern nur vlt. 1-2 Wochen lang verfügbar, halt auch Eventmäßig.
Man nimmt eine X beliebige Höhle die noch frei ist und haut da nen Pokémon rein für den Quest.

Eine andere Idee wäre es, man könnte es den Leuten vlt. für 1-2 Wochen erlauben einmalig einen Event Schlüssel gegen einen anderen auszutauschen.

@Drago: Wenn man nichts ändern könnte, wäre diese Welt verdammt langweilig. ^^

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Event für alte Events
Ich persönlich versuche, alle Pokis zu sammeln. Da fände ich es natürlich auch hart, wenn ich einen Schlüssel nicht hätte, denn dann könnte ich niemals wirklich 100% alle besitzen.
Auf der anderen Seite entgeht einem ja eigentlich nichts... es gibt ja noch keine VMs / seltene Items / etc. die man nur durch Eventschlüssel bekommen kann, also sind die fehlenden Pokémon im Grunde nicht spielrelevant.

Klar ist es für die Sammler ärgerlich. Aber es wäre unsinnig, wenn man Events unendlich lange kriegen könnte. Das ist in keinem Onlinespiel so.
Die Cryptos nehmen ja schon mal eine Art Sonderrolle ein, da man sie zumindest theoretisch immer noch, wenn auch schwer, bekommen kann. Und jetzt nur für die Sammler das ganze Event-Konzept zu kippen, das wird nicht passieren.
Ich meine, was macht es wenn ihr kein Oschrei oder Yoshi etc. bekommen könnt? Es gibt doch genug andere schöne Pokis, und ich schätze mal, dass es auch noch einige Events geben wird.

Und so wie ich die befehlshabenden Admins einschätze, haben sie inzwischen Übung darin, gewisse immer wiederkommende Kritik zu ignorieren. ^^''
(was ich beneide :O )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 19:27 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste