Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC München 7:0 durchgebustet
Beitrag: #1
vom - CC München 7:0 durchgebustet
Hoi erstmal Big Grin

Vorgeschichte:
Wir in Bayern haben ja seit Weinachten Ferien und David meinte "Hey lass doch ma testen". Das haben wir dann auch gemacht (glaubt mir die Wortwitze sind nicht schön) Wir haben verschiedene Decks gebaut und immer und immer wieder von Luxchomp verhauen lassen :P.
Naja schlusendlich habe ich mich entschieden iChamp (Machamp Prime und Magnezone Prime) zu spielen (eine verbesserte Variante zu der in Leipzig) weil es meiner Meinung nach am besten lief und man gegen alles eine Chance hat.Naja Freitag nochmal mit Ralph getestet und abends Deckliste geschrieben und Deck sortiert. Nochmal mit David drüber geredet der natürlich meinte dass ich Luxchomp spielen soll. Dann um 10e ins Bett weil ich am Folgetag ja schon um halb 5 raus musste wegn der [insert rndm Schimpfwörter here] Bahn. Schlussendlich bin ich dank eines Anrufs einer Freundinn erst um 1 ins Bett gekommen tt:
Die Bahnfahrt verlief ruhig keine großen Zwischenfälle abgesehen davon dass die Abteile so verdammt überheizt waren sodass man gedacht hat man is in ner Sauna...

Das Turnier:
Am Turnierort angekommen erstmal alte Gesichter wiedergesehen Big Grin Und als Marc kamm und meinte Chrisso ist nich dabei war die CC schon perfekt. Ralph hat dann noc blind entschieden dass ich iChamp spiele und das Turnier ging endlich um 1e (war um 11e angesetzt) los.

1 Runde: Michi Pogodda mit iChamp
Yay erste Runde gleich das Mirror -,- Naja wir starten beide relativ schlecht ich mit Machollo er hatte Froslass aber die Call (Mein Hand war iwie 3 Rainbow Machollo 3 Fight und n seeker oso). Nachdem ich endlich mein Uxie gezogen hab und durch Setup gleich Azelf auf Machamp SF hinterhergesetzt hab hab ich dann angefangen mit dem Take out wodurch ich ziemlich fix in 1 oder 2 Preise Vorsprung gekommen bin. Naja Michi kann man nix machen du hattest nicht viel
Danach noch ein Spaßspiel dass ich auch noch gewonnen hab :P

1:0

2 Runde: Alex Freimüller mit Flygon Magnezone
Ich hab mir zwar das MU ggn Flygon überlegt aber so schnell auf eins zu treffen naja. Ich hab sogar nen durchschnittlich guten Start mit Spiritomb und Call wodurch ich ziemlich schnell aufgebaut bin. Er kommt durch den Trainerlock nicht raus und als ich ihm seine Hand 2 mal wegjudge war der Sieg für mich klar da ich schon 2 Champprimes 1 Magprime und Blissey hatte.

2:0

3 Runde: Rudolf Hofmann mit Sablelock
Das war eines der Matchups die wir nicht getestet haben. Es fing ziemlich rasant an ich hatte mein T1 SFChamp womit ich 2 Preise durch Takeout zog er snipte mir mein Magneton weg dass ich keine Karten mehr nachgezogen hab. Er bekommt den Lock allerdings nicht durch und als ich ihn dann auch noch geJudget hab wars dann schlussendlich vorbei. Er hatte aber auch nurnoch 1 oder 2 Preise. War auf jedenfall ein tolles Spiel Big Grin

3:0

4 Runde: Namme vergessen mit Flygon
Das Match war wieder relativ simpel. ich kann wunderbar raus und konnte mich schön aufbauen. An einem Punkt im Spiel ist ihm ein Fehler unterlaufne wodurch er seine Niederlage vorzeitig besiegelt hat. Er spielt Mesprit und sagt "keine Power" ich frag nach er sagt wieder "keine Power". In meinem Zug spiele ich Judge und will dann eine für Blissey abwerfen und er meint geht ned wegen Mesprit. Judge geholt Situation erklärt power eingesetzt. Sry aber dass ist das Spiel.

4:0

5 Runde: Stefan Weber mit Dialgachomp

Musste ja so kommen wir warren die einzigen beiden 4:0er. Das Match lief schn an er startet mit Dragonite ich mit Spiritomb :P Als ich mein SF Champ raushole killt er mir es sofort mit Uxie und Crobat. Ich kamm allerdings nicht so schön raus wie gehofft, da ich immer wieder soviel Crap auf der Hand hatte sodass ich nix nachziehen konnte :/
Das Spiel war wohl das knappeste am ganzen Tag. Wir hatten beide noch 1 Preis und er musste nur die Psychic nachziehen um mit Toxi G zu gewinnen. Er zog bestimmt 20 Karten hatte sie da allerdings nicht dabei. Den letzten Preis in dem Spiel habe ich durch Magnezone Prime gezogen. "Nirgendwo Brennts" für 300 Schaden in Skuntanks Gesicht :P
Trotzdem tolles Spiel. Jetzt stehts 2:1 für mich :P

5:0

Alter hab ich mich gefreut 5:0 durch die Vorrunden gerannt Big Grin

1. Sebastian Hayen
2. Stefan Weber
3. Michael Pogodda
4. Marc Lutz

Top 4: Marc Lutz mit Flyzone
Das war ja mal Klasse ich darf Top 4 gegen Marc tt:

Match 1:
Das war sein Match ich konnte mich ned aufbaun weil meine Zone Primes ned kammen und als er mein Champprime mit seinem Zone grillte wars vorbei eigentlich. Nochmal danke an Blissey das sein Flygon verhauen hat xD

Match 2:
Das Match war verflucht cool. Wir kommen beide einigermasen raus er verliert allerdings schon am Anfang eine seiner Lightning Energien und kann mich nicht bruzzeln. Als ich das gemerkt hab habe ich ein Preis nachm andern gezogen und schlussendlich gab Marc auf weil er auf das 3te Spiel hoffte.

Match 3:
Marc startete mit Trapinch und Stuff ich mit Machop. Ich schaffe es in meinem ersten Zug ein Machamp SF rauszubekommen aber nicht durch 2 Uxies (1mal geseekert) die Fight zu ziehen. Naja DCE ran HPunch 2 Heads :P und so ging es weiter bis es 2:5 Preise stand und Tine gecallt wurde. Danke Marc für dir tollen Spiele. Aber das ist der Fluch ne :P

6:0

Finale: Michael Pogodda mit iChamp
Yay dem sah ich doch sehr zuversichtlich entgegen wegen den 2 Wins aus der Vorrunde :P

Match 1:
Dieses Match war ziemlich kurz ich state mit Azelf und Rainbow und Lock sein Machop. Er gibt mir Candy und Machamp SF fürn Take out GG

Zu dem Zeitpunkt war ich erst MASCHOCK iert (sry David is schuld)

Match 2:
War das beste Match am Tag imo. Das war alles verflucht knapp. Die einzigen Sachen die ich von dem Match noch weis ist dass er ein ziemlich gutes Setup hatte wohingegen meins eher schlicht war. Aber als ich ein beltet Champ mit Zone gegrillt habt brauchte ich danach nur 1mal Champ Buster noch einsetzten fürn Win. Die gebrauchte DCE kamm dann nach dem Judge Big Grin

Match 3:
Er hat einfach mal nichts gezogen. Ich hatte t3 oso mein Champ Prime und er einfach nichts ich zog einen Preis nach dem anderen. Sein letztes lebenszeichen war ein belted Machop mit 4 Energien :P

7:0
Erstmal nochmal Danke an all die tollen Spiele und die gute Atmossphäre
Das war mein erster CC Win ever man hab ich mich gefreut Big Grin

1. Sebastian Hayen
2. Michael Pogodda
3. Stefan Weber
4. Marc Lutz

Props:
- CC Win :-3
- Top 2 aus Bayern
- Kein Metakack in den Top4 (ich zähl DChomp mal nicht dazu)
- All die guten Bekannten wiedergetroffen
- die neue Location in München is besser als der Ranzekeller
- Chrisso nicht dabei
- die Medaille
- das Judgeteam obwohl die manchmal die Klappe hätten halten könn :P
- Viele Punkte fürs Ranking Invite Big Grin
- Marc verhaun awe:
- und natürlich neue Leute kennengelernt

Flops:
- Deutsche Bahn
- Turnier erst 2 Stunden später angefangen als geplant
- Bahn
- Leider hat Michi ned soviele Punkte fürs Invite gemacht wie gehofft
- Die Züge da :@
- Unwanted

Thanks to:
- David: Danke Alter für das ganze testen und diese verflucht gute Deckliste.
- Michi: Danke für das ganze testen vor Leipzig Big Grin Wir sind halt doch Bayerns Elite Big Grin
- Stefan: Danke fürs dasein Big Grin Wir sehen uns am ECC Alter
- Ralph: Danke fürs warten und mitfahren Big Grin
- Judgeteam: Danke fürs doof sein und stalken :P
- Marc: Danke fürs gewinnen lassen :P Ne Danke einfach
- Chris Landgraf: Danke fürs Totnerven und mir Spielerfahrung geben :P

So far mein Report
Basti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 14:25 von Poke-Basti. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: CC München 7:0 durchgebustet
Gratz zum Sieg

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: CC München 7:0 durchgebustet
Schöner Bericht, Glückwunsch zum Sieg Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: CC München 7:0 durchgebustet
Danke Big Grin
Naja beim Bericht ist alles drin was ich noch weis... Also nichtmehr sooooo viel

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: CC München 7:0 durchgebustet
*Siegercheck*Wink
Good job basti^^
Zu 0 rushen is immer geil bew:
Weiter so Smile
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: CC München 7:0 durchgebustet
höhö
ne war lustig jetzt muss ich nedmal nach Innsbruck Wenn Flo ned fährt

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: CC München 7:0 durchgebustet
So,
auch hier gratz an dich Basti^^
weiter so

hoffentlich sehen wir uns in Innsbruck^^

Mfg. DG

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: CC München 7:0 durchgebustet
very good job congratz basti

lg


need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: CC München 7:0 durchgebustet
Dankö 8)

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: CC München 7:0 durchgebustet
Gratz Basti ;D
Zone Rocks =DDDD
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste