Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Report] 3.Platz Berlin
Beitrag: #1
vom - [Report] 3.Platz Berlin
Ich habe Luxchomp mit Blaziken gespielt und standarttechs gegen SP/Machomei


1.Runde Dietmar W.
Zu Dietmar : Der Altmeister mit seinem Gengarplume
Ich kam gut raus, hab ihn gesprayt und schon kam er nicht mehr raus, Judge half da auch nicht mehr viel.
1-0
2.Runde Marcel F.
Zu Marcel : Marcel spielt weiterhin sein seltsames Luxchomp
Ich hau mit Ambipom 60 auf Azelf + Crobat, ziehe den ersten Preis, er kontert mit Garchomp C, muss aber auf Ambidiffel schlagen, da nur DCE+Gain, aber ich habe Aaron auf der Hand hol mir Ambidiffel zurück, Gain noch auf der Hand, Energie und tschüss Garchomp C. Völlig überrascht von Aaron in Turn 2, kam er schwierig ins Spiel zurück, am Ende wars nen drei Preisevorteil.
2-0
3.Runde Ole S.
Zu Ole : Zwei BRs schon bestanden, holte wollte er großes erreichen mit Garados/Mew
Ole kam mit Mew(Regenbogen E.) raus und mischte nen Machomei in die Lost Zone., ich hab gleich mit Uxie + Crobat zugeschlagen Mew besiegt. Er legt noch ne Rainbow-Energie an das nächste Mew, ich spraye ihm jedoch seine Uxies. Dann knockt er mit Mew Crobat aus, ich knocke Mew mit irgendwas aus(Luxrays werden auf der Bank vorbereitet) er holt noch nen Mew und hat noch ne Rainbow, ich konter wieder mit Uxie + Crobat. Plötzlich holt er nen Mew aus dem Ablagestapel und spielt ne Rainbow dran :/. Ich konter mit Garchomp C aus Frust. Dann kam endlich das Garados, Garados kann weil er kein E-Belt hat, Garchomp nicht ausknocken, ich hol mir Luxray GL + Lucario GL + Crobat und hau es weg, er gibt auf weil mein Garchomp C nächste Runde 80 auf nen Uxie machen würde.
3-0
4.Runde Elisabeth G.
Zu Elizabeth G. : Beste Spielerin aus Dresden(Bestimmt auch die Einzige xD)mit Ttar/Queen/Krawumms
Wirklich zu dem Spiel möcht ich nichts sagen, nur das sie kaum Energien hatte, um Sableye oder Spiritomb zurückzuziehen(Icognito Q schon an Uxie verbraucht), holt sich mit Sableye zweimal "Befragung" und bekommt nur eine Energie, obwohl sie genug drin hatte, das nutzte ich aus und stallte ohne Supporter im Game... Nach gefühlten 10 Runden(können auch nur 5 gewesen sein) kam dann die Supporter, ich nutzte meinen zwei Preisvorteil und gewann relativ knapp. Jedoch hätte sie ne Energie mit Befragung rausgeholt, wärs sicher anders ausgegangen, Richtig schlechtes Spiel...
4-0
5.Runde Jan R
Zu Jan: Relativ neuer Spieler, durch sein Alter ein gefährlicher Gegner (Umbreon/TTar)
Relativ starker Start von mir und hatte das Spiel unter Kontrolle, er konnte TTar nur zweimal aufbaun, Promocraok machte alles sicher und so konnte ich dank Gift, TTar killen und mit 80 Pupitar auf der Bank wegschießen und so war es ein einseitiger Sieg
5-0

Vorrunde :
1.Thomas W. 5-0 (Luxchomp)
2.Ole S. 4-1 (Garados/Mew)
3.Jan R. 4-1 (TTar/Umbreon)
4.Karl P. 4-1 (Sablelock)

Halbfinale
Thomas vs Karl
1.Runde
Ich beginne hab nur Luxray vorne, er Dragoran, ich beginne, ziehe nur ne Energie, er hat DCE + Gain auf der Hand und donkt mich mal wieder (wie immer :/)
2.Runde
Er Kramshef G vorne, ich starte mit Blaziken FB, komme ganz gut im Spiel, da Karl mir nur alles sprayn kann, aber mein Aufbau nicht behindern kann, gewinnt mein überlegendes Deck deutlich (Garchomp C weggeschossen etc.)
3.Runde
Ich kam nicht ordentlich raus, er kam sah und siegte :/...


Finale

Ole - Karl

Ole gewinnt 2-1, UHHH YEAH Wink.

Tops :
- schönes Format, nur ich musste SP spielen :/
- Local Pro mit Scherox unterwegs
- Stefan Headshotmaster mit Jumpluff unterwegs
- 5-0 First Round
- 4 Booster + 2 geschenkt von Ole *JABDABADU*

Flops :
- Nur gegen Ole nen gutes Spiel gehabt
- Karl in den Tops
- Local Pro nicht in den Tops (Benjamin)
- Jumpfluff nicht in den Tops
- Elisabeth nicht in den Tops
- Niemand Tops :/

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Report] 3.Platz Berlin
Wie immer in toller Bericht und Glückwunsch zum 3. Platz! =)

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Report] 3.Platz Berlin
GW Ole und toller Bericht^^

Und natürlich auch GW an Thomas, schade das Berlin und Hamburg an einem Tag waren^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Report] 3.Platz Berlin
Haddu gut gemacht Tom =3

Und Gratz auch an Ole Big Grin

Waren eigentlich die Leipziger auch da?

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Report] 3.Platz Berlin
Nur ganz Dresden war da


Ganz Dresden?


Nein ein kleines Dorf von Dresdner ist zu Hause geblieben :P

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Report] 3.Platz Berlin
yoa netter Bericht, Glückwunsch an Ole und dich. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste