Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestenliste in den Sbs?
Beitrag: #1
vom - Bestenliste in den Sbs?
Ich find den Vorschlag irgendwie doch angebracht, da es ja schon imo genug Spriter hier gibt und es n guten Wettbewerb geben könnte.

Meine Idee besteht darin, dass man , wie es im PCCH auch ähnlich ist, für die Podestplatzierten in den Sbs Punkte vergibt, die dann in ner "jährlichen" Bestenliste aufgeführt werden. Bei der Anmeldung des ersten SB eines jahres würde dann der Jahressieger gekürt werden...

Mein Punktsys sähe wie folgt aus:

SSB:

4 Punkte für Platz 1
3 " " " 2
2 " " " 3

SB:

3 Punkte für Platz 1
2 " " " 2
1 " " " 3

UB genau wie SB.


Die Punktelste sähe dann atm so aus:

Loh: 12P
Prof Psycho: 8P
Des55:4P
Maniac: 4P
Smo: 3P
Nery: 3P
Little: 3P
adrian: 3P
Sabbo: 3P
GP: 2P
Medi ex: 2P
Nidholm: 2P
Bisa9: 5P
Metroidmaster:3P
Andrej: 1P
WA: 1P
Politoed12: 1P

pinkshy Hab auch grad erst nachgezählt und hätt mir eigentlich gewünscht, mal NICHT erster in der Rangliste zu sein pinkshy. Nja, seis drum. Was haltet ihr davon?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2006, 09:49 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bestenliste in den Sbs?
Wie verteilst du den die punkte wer gewonnen hat kriegt 3 punkte?

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bestenliste in den Sbs?
wer gewonnen hat 3, der zweite 2 und der dritte 1. ebi SSBs immer einen mehr...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bestenliste in den Sbs?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2006, 15:23 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bestenliste in den Sbs?
des bast scho^^. Die dauern ja lang, wegen den zu langen aneldezeiten atm.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bestenliste in den Sbs?
Die Idee klingt super Smile
Was mich allerdings stört sind die SSBs an den nimmt doch soweso kaum jemand teil, mach die Liste doch einfach nur für SBs ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bestenliste in den Sbs?
die SSB leite eh immer ich, da könntet ihr aufholen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste