Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Beitrag: #1
vom - Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Jo mein Team besteht zur zeit noch in der Aufbauphase und besteht nur aus 5 Pokis.
[Die Items wechseln zur Zeit noch daher lass ich die grad teilweise ma aus| Level ebenso]

Nachtara- Nick: Umbreon
Item: Blendpuder
Horrorblick
Toxin
Doppelteam
Mondschein

Relaxo- Nick: Snorlax
Bodyslam (wird evtl noch ausgetauscht)
Erholung
Bauchtrommel
Schnarcher

Seedraking- Nick: Kingdra
Regentanz
Surfer
Eisstrahl
Toxin

Knogga- Nick: Marowak
Item: Kampfknochen
Knochenmerang
Schwerttanz
Steinhagel
Risikotackle

Gengar- Nick: Gengar ^^
Delegator
Power-Punch
Donnerblitz
Abgangsbund

Und als 6te Alternative:
Gewaldro- Nick: Sceptile
Item: Ãœberreste
Egelsamen
Laubklinge
Delegator
Schutzschild



Nido

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Nachtara- Nick: Umbreon
Item: Blendpuder
Horrorblick
Toxin
Doppelteam
Mondschein

--> Naja, Doppelteam ist nicht gern gesehen, sonst ist das halt nen klassisches Annoyer-Set, nicht wirklich das beste, aber durchaus brauchbar. Aber ich find Nachtara ist zu schade dafür, man kann da auch besser was mit Staffette machen.


Relaxo- Nick: Snorlax
Bodyslam (wird evtl noch ausgetauscht)
Erholung
Bauchtrommel
Schnarcher

--> Schnarcher kann nix, lieber Erdbeben oder Spukball (wenn du Angst vor Gengar hast). Mit Drumlax umzugehen ist recht schwierig, du kannst als Alternative auch Curselax nehmen (Fluch eben).


Seedraking- Nick: Kingdra
Regentanz
Surfer
Eisstrahl
Toxin

--> Set geht, aber das Viech kann eigentlich nur im Doppelkampf wirklich was.


Knogga- Nick: Marowak
Item: Kampfknochen
Knochenmerang
Schwerttanz
Steinhagel
Risikotackle

--> y0 das ist n1ce so.


Gengar- Nick: Gengar ^^
Delegator
Power-Punch
Donnerblitz
Abgangsbund

--> Ich mag das Power-Punch Set nicht. Das ist imho nur für Leute die panische Angst vor Blissey haben. Mit Relaxo und Clubwak solltest du da aber auf der sicheren Seite sein. Kannste aber so spielen, viele verwenden es, nur ich finde das ist was die EVs usw. angeht Verschwendung, ich würd mich lieber auf Spezial-Attacken konzentieren.


Und als 6te Alternative:
Gewaldro- Nick: Sceptile
Item: Ãœberreste
Egelsamen
Laubklinge
Delegator
Schutzschild

--> Meiner Erfahrung nach hat Sceptile jetzt net sooo die Staying Power dass sich Leech Seed lohnt. Und Sub und Protect isn bisschen viel des guten. Ich würd damit lieber sweepen gehen, hab gute Erfahrungen mit 4 Spezial-Attacken (HP Fire, wenns nen NetBattle Team ist, sonst würd ichs mit Delegator und Tahaybeere spielen) gemacht.


Gesamt:
Irgendwie vermiss ich da doch nen ordentlichen physischen Staller. Im GSC hat man halt Nachtara Charme gegeben um das zu kompensieren, aber ich glaub net dass das im 386 noch so funzt. Naja, das Team hat ne kleine Medicham Schwäche, sonst isses ganz nett.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Jo nen geilen Sweeper wollte ich auch noch machen aber mir fehlen die Mittel. Eigentlich habe ich ja an ein Medicham gedacht nur habe ich keinen Power Punch mehr.. sub sollte kein Prob sein kann ich dran kommen ...
Zu Relaxo: Schon richtig was du sagst atm spiel ich ja eh nur im Spiel selbst habe aber schon ein geiles Set erspät.
Leider dauert das Vieh lange zum trainieren aber naja...
Das Set wäre dann:
Lefties glaub ich
Erholung
Risikotackle
Fluch
Schlafrede
Das rockt ziemlich einzigste schwäche ist halt Geist...
Das ist noch mein Problem aber Spukball anstatt Risikotackle nimmt dem vieh die Power außerdem gibt es dann wieder eine Normal schwäche... bei einer Attacke gibt es aber irgendwie immer eine Schwäche.

Sceptile hab ich auch nicht wirklich drin... hatte ursprünglich ein Bisaflor mit
Egelsamen
Matschbombe
Synthese
Schlafpuder
War ziemlich geil aber hab die Lust am Leechen verloren vorallem bringt es nichts im Game selbst. Da kloppt man sich eh mit Sweepern durch.
Wie gesagt sind eigentlich nur 5 Pokis aber Medicham wäre echt ein gelungener 6ter Mann.
Halt mit:
Salacberry

Delegator
Power Punch
Gegenschlag
Ausdauer/Spukball

Nido

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Geile Pokémon könne ja auch das sein:

Batonpasser, der schnell is:

Ninjask
@ Blendpuder
-Doppelteam
-Schwerttanz
-Toxin
-Staffete

Da gibt es auch noch einen "Bomben" Sweeper.
Für das Metagross braucht man nich viel neue Attacken.

Metagross
@ Salkabeere
-Sternenhieb
-Psychokinese
-Schutzschild / Agilität / Lichtschild / (Was ihr wollt)
-Explosion

Bei diesem Fall hier ist es nur schade, das man es nicht auf den Level 50 ziger Wettbewerben brauchen kann, da Knilz Pilzspore auf Level 54 erlernt...

Kapilz
@ Flinkklaue
-Power-Punch
-Pilzspore
-Egelsamen
-Dopperlteam / Himmelhieb / (Oder was findet ihr, würde hier gut sein?)

Und das Viech hat auch coole Stärke^^

Lohgock
@ Flinkklaue
-Himmelhieb
-Feuerfeger
-Hyperstrahl
-Energiefokus

Ein gutes Tank-Pokömon wäre auch nützlich

Milotic
@Ãœberreste oder Seegesang, je nachdem, ob Einzel oder Doppelkampf
-Surfer
-Eisstrahl
-Genesung
-Spiegelcape

Was ich als 6. Pokémon nehmen soll, weiss ich net^^

Wahrscheinlich wäre ein Gardevoir gut^^
Aber ich weiss nicht...

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE:  Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Korialstrasz schrieb:Geile Pokémon könne ja auch das sein:

Batonpasser, der schnell is:

Ninjask
@ Blendpuder
-Doppelteam
-Schwerttanz
-Toxin
-Staffete

Da gibt es auch noch einen "Bomben" Sweeper.
Für das Metagross braucht man nich viel neue Attacken.
Silberhauch > Toxin
Korialstrasz schrieb:Metagross
@ Salkabeere
-Sternenhieb
-Psychokinese
-Schutzschild / Agilität / Lichtschild / (Was ihr wollt)
-Explosion
Erdbeben > Spukball > Psychokinese
@Wahlband ist generell besser, dann aber ohne Agilität / Schutzschild
Schutzschiold brauchst hier generell nicht
Korialstrasz schrieb:Bei diesem Fall hier ist es nur schade, das man es nicht auf den Level 50 ziger Wettbewerben brauchen kann, da Knilz Pilzspore auf Level 54 erlernt...

Kapilz
@ Flinkklaue
-Power-Punch
-Pilzspore
-Egelsamen
-Dopperlteam / Himmelhieb / (Oder was findet ihr, würde hier gut sein?)

Und das Viech hat auch coole Stärke^^
Delegator bitte
Korialstrasz schrieb:Lohgock
@ Flinkklaue
-Himmelhieb
-Feuerfeger
-Hyperstrahl
-Energiefokus
Energiefokus ist nutzlos,
Hyperstrahl auch schlecht

spiel es so:

@Salkabeere
~ Gegenschlag
~ Feuersturm
~ Power-Punch
~ Delegator
Korialstrasz schrieb:Ein gutes Tank-Pokömon wäre auch nützlich

Milotic
@Ãœberreste oder Seegesang, je nachdem, ob Einzel oder Doppelkampf
-Surfer
-Eisstrahl
-Genesung
-Spiegelcape

Was ich als 6. Pokémon nehmen soll, weiss ich net^^

Wahrscheinlich wäre ein Gardevoir gut^^
Aber ich weiss nicht...
Vielleicht Hypnose, sonst aber okay.
Auf EVs und Wesen hast du wohl nicht geachtet ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Ninjask spielt man heutzutage so:

Ninjask @ Lydzibeere/Krambobeere
~ Schwerttanz
~ Delegator
~ Staffette
~ Silberhauch

Durch Delegator stallt es Zeit um den Speed Boost aufzupowern, außerdem kann es sich bei Bedarf noch auf Low KP runtersubben und den Boost von der Beere gleich mitpassen. Wenns ganz gut läuft wird sogar der Delegator noch gepasst.

Metagross sollte kein Wahlband tragen wenn es die Boosts von Ninjask gepasst bekommt, denn dann ist das Ownage weg.

Kapilz braucht nicht zwingend Delegator, im GBA ist der Tutor dafür einfach zu schade. Es hat schließlich Pilzspore um nen freien Punch hinzubekommen. Und Himmelhieb ist auch oft nützlich.

Lohgock würd ich auch lieber mit Ausdauer als mit Delegator spielen, aber das ist Geschmackssache. Imho ist es für Sub ein wenig zu lahm.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Ninjask spielt man heute im 386 sinnvoll eigentlich nur mit Krawumms, weil alles anderere sowieso geroart wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Naja, wenn man 3on3 spielt hat da nicht jeder nen Roarer parat. Außerdem bringt Krawumms auch nicht allzu viel, gibt ja noch Weezing mit Haze.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Das ist aber kein 3on3 Team, wie man sehen kann Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE:  Aktuelles Team aus R/S/E oder FR/BG
Mr. Moon schrieb:Das ist aber kein 3on3 Team, wie man sehen kann Wink

Ach, von den Pokemon wär es durchaus im 3on3 brauchbar. Und typische 6on6 Pokes wie Blissey und Skarm sind auch nicht dabei.

Und da er von Level 50 Wettbewerben gesprochen hat geh ich mal davon aus dass das kein NB Team ist sonderns eins fürn Frontier und da wird nunmal 3on3 gespielt.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste