Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehen des Gesamtratings
Beitrag: #1
vom - Sehen des Gesamtratings
Also das Gesamtrating kennt ja jeder und man kann es ja bisher nur beim fangen sehen oder wenn man es in G4 reinstellt. Oder man rechnet es mithilfe de Einzellratings von Hypno aus.

Daher mein Vorschlag: könnte man nicht einfach bei Hypno ganz unten unter 'Kreativität' (das ist ja die unterste stehende Katergorie) ein waagrechten Strich machen und darunter steht dann 'Gesamtrating: XX%' ? Schließlich stehen da ja auch die ganzen anderen Ratings und es wäre ein Grund mehr, sich das Fledermauspendel zubesorgen.

Viel Arbeit ist das denk ich mal nicht, da dann glaub ich nur eine zusätliche Formel hinzu kommt.

Wäre schön wenn dies gemacht werden würde ^^, aber das hängt ja an euch, dem ptc-team bzw. Programieren

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Sehen des Gesamtratings
Ich wäre im großen und ganzen dafür, es würde ja einen Nutzen bringen und ein riesiger Aufwand wird das auch nicht sein.
Ich sehe jetzt nichts was dagegen spricht ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Sehen des Gesamtratings
Ich sehs eher unnötig, da es ja bereits 2 Möglichkeiten gibt:

1. Über geb 4 im Pokemonverkaufsstand
2.Man addiert alle 16 ratings und teilt sie durch 16!

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Sehen des Gesamtratings
Es ist nach meiner Meinung, nur eine "kosmetischer" Verbersserung, heißt es wäre einfach das Gesamt Rating rauszufinden und es dürfte keine Umsetzungsprobleme ergeben.
Von daher ein + von mir ^^

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Sehen des Gesamtratings
Da es wie schon gesagt keine große Sache ist kann ich das gern als Punkt für den Umbau mit auf nehmen, da komm ich nämlich in den nächsten Tagen an die Stelle.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste