Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montag - Raupyboard geschlossen.
Beitrag: #1
vom - Montag - Raupyboard geschlossen.
Hi

Wegen Updates auf die Version 1.2 muss das Raupyboard am Montag verrübergehend geschlossen werden, da Themen und Templates beim Update verloren gehen und neu erstellt werden müssen.

Ich bitte dies zu entschuldigen, wenn das Raupyboard für einige Stunden nicht zur verfügung stehen wird. Ich denke, dass es im zeitlichen Rahmen von 10:00 bis 17:00 liegen wird.

Ich bitte vielmals um entschuldigung.

Es kann sein, dass einige Usereinstellungen beim Update verloren gehen, bitte achtet daher nach dem Update auf eure Profile.

freundliche Grüße
Smettbo1000

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Montag - Raupyboard geschlossen.
ach das geht schon klar nur wieso dauert das so lange???

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Montag - Raupyboard geschlossen.
Weil ich die kompletten Designs neu schreiben muss und dat sind hier schon einige....

Hexen kann ich leider nicht und helfen kann mir da auch keiner, deshalb dauert es leider etwas.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Montag - Raupyboard geschlossen.
ich wusste gar nicht dass es hier mehrere Designs gibt oO wo kann man die denn umstellen?

EDIT: Ich weiß, erst suchen, dann fragen ^^" also unter Optionen, aha..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2006, 13:51 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Montag - Raupyboard geschlossen.
in deinen Profil unter Optionen *drop*

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Montag - Raupyboard geschlossen.
aha naja das is wirklich nich einfach

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Montag - Raupyboard geschlossen.
Das is nur das Raupyboard oder sind der chat, der normale Carddex und der club auch betroffen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2006, 14:55 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Montag - Raupyboard geschlossen.
ist nur das Forum, allerdings kann ich gleich sagen, dass auch der Carddex in der nächsten Woche ein Update erhalten wird, dies wird allerdings nur zwischenzeitlich zu störungen führen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Montag - Raupyboard geschlossen.
Ist gut, letztendlich haben ja alle was davon!^^

Ich bin Montag sowiso net da wünsche allen anderen viel Spaß mt den Update.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Montag - Raupyboard geschlossen.
Ist ja für nen guten Zweck =)
Wer das Raupyboard so vermisst, kann ja in den Chat kommen.
Ich werd am Montag eh erst abends on sein, da ich nen Arzt-Termin hab... Mich betriffts also nicht so direkt.
Hoffentlich läuft alles gut, Smo.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste