Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Webmaster im Raupyboard/Carddex/Pokemon-Club Deutschland
Beitrag: #1
vom - Neuer Webmaster im Raupyboard/Carddex/Pokemon-Club Deutschland
Hi Leute ^^

Ich habe heute eine vertragliche Provision, mit einem User im Carddex über eine Anteilnahme in prozentueller Höhe von knapp 30%, bis in die Höhe von 50%, welches in weiteren Geschäftsgesprächen mit der dafür zuständigen zweiten Webmasterin (GoldenerPhoenix) verhandelt wird.

Um es in klaren Deutsch zu sagen, ich habe eine Userin gefunden, die sich gerne an den Kosten für den Unterhalt unserer Seiten beteiligen würde. Allerdings stellt dies die Bedingung, dass die unten genannte Userin alle ihr dafür enthaltene Rechte zur verfügung stelle.

Sprich, durch die mir zuverfügung gestellten Mittel steht nun ein dritter Webmaster zur verfügung.

Ich möchte nun an dieser Stelle Sabbo im Team als Webmaster willkommen heißen, sie wird ab Oktober zu einer noch nicht feststehenden Höhe am Carddex beteiligt sein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Webmaster im Raupyboard/Carddex/Pokemon-Club Deutschland
Das ist vielleicht etwas missverständlich formuliert, ich habe mich dazu bereit erklärt, dem Carddex und dem Raupyforum meine Hilfe anzubieten und bei der Finanzierung mitzuwirken.

Es entstehen doch Aufwand und Kosten, die monatlich gedeckt werden müssen, auf drei Leute verteilt lässt sich das noch besser handhaben, da die Kosten pro Kopf geringer sind.

Mir liegt viel an diesem Board und an der Community und ich fände es schade, wenn diese nicht mehr bestehen könnte, weil die Kosten zu hoch werden. Zudem sagt man ja, dass aller guten Dinge drei sind, somit ist das Board von nun an noch besser betreut, da im Notfall oder in Zeitnöten ein anderer Webbie einspringen kann.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Smo und GP und natürlich auch mit allen Usern dieses Boards^^


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Webmaster im Raupyboard/Carddex/Pokemon-Club Deutschland
Herzlichen Glühstrumpf Sabbo =)
Ich freue mich, dass du nun auch Webby bist, denn ich denke, du machst deine Sache sehr gut!
Und ist ja auch gut, wenn Smo finanziell unterstützt wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer Webmaster im Raupyboard/Carddex/Pokemon-Club Deutschland
Woah, da is man mal ein Weilchen nich da und schon verpasst man sowas O_O

Glückwunsch jedenfalls, du machst deine Sache sicher sehr gut und ich find's toll, dass du der Community etwas unter die Arme greifen willst ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste