Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS/DSi-Freundescodes
Beitrag: #1
vom - DS/DSi-Freundescodes
Ich habe in der SuFu geschaut ob es auch Freundescodes von Ds-Spieler . an DS-Spieler gibt, aber ich fand keine Ergebnisse.



Ihr könnt auch Euren Freundescode einschreiben.

Mein FC heißt: 2291-6247-3197-7000 und mein Name heißt auch Jeschi



Mod/Admins

Wenn dieser tread unter Wii-freundescodes zählt, dann bitte Tread schließen.

EDIT: Mein Spiel heißt: pokémon SoulSilver.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011, 11:10 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DS/DSi-Freundescodes
Meines Wissens ist es so, dass die Codes beim DS jeweils vom Spiel abhängen. Deshalb müsstest du bei deinem Code noch mal das Spiel dazuschreiben, das den Code verwendet.

Außerdem wechseln die Codes (zumindest bei den Pokémon-DS-Spielen), wenn man einen anderen DS verwendet als vorher, um mit dem Spiel online zu gehen. Es kann also gerade bei den Pokémon-Codes sein, dass sie sich öfter mal ändern, wenn jemand zwei Geräte hat und diese abwechselnd verwendet.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste