Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
Beitrag: #1
vom - Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
Ich finde die PTC hat ein großes problem, nämlich dass die 3 Bereiche Geheimbasis, Karten und safarizone sehr ungleichmäßig interessant sind. deshalb möchte ich hier eine Disskussion eröffnen, wie man Geheimbasen und Karten interessanter machen kann, oder sie Eventuell mit der Safarizone in verbindung bringen könnte.
Themen die ich aufgreifen würde:
Geheimbasiswettbewerb
sendet mir per PN eure Themenvorschläge oder bringt sie einfach in die Diskussion ein!

WICHTIG:
  • Hier Gelten Die Regeln des Raupiboards
  • Bitte kommt nicht gleich mit kommentaren wie "das gabs doch scchon!" oder "is doch voll scheiße!"
  • Hier gehören nur posts rein, die der Disskussion weiterhelfen!

Liste der bisherigen Vorschläge:
%

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
Die Geheimbasis hätte denke ich sicher Potenzial mit der Safarizone zu verschmelzen - sei es einfach nur mit einrichtbaren Gegenden (eben Geheimbasen wie man sie aus den Spielen kennt), die man an speziellen Stellen in der Safarizone einrichten kann... Einfach nur so nach dem Motto:

"User XYZ's Geheimbasis", die man dann mit kaufbaren (oder erquestbaren) Gegenständen verzieren könnte - einfach nur so und ohne irgendwelche Vorteile... Quasi als Statussymbol oder so^^... Oder alternativ kann man dort dem Inhaber ein kleines Geschenk liegen lassen (oder für jeden Besucher gibt es 1 kleines Geschenk - random aus einer Liste) oder so^^...

Mit den Karten finde ich sollte man es nicht verbinden - ich verbinde im RL ja auch nicht das Sammeln von den Pokemon-TCG-Cards und den Pokemon-Editionen (wobei es mit dem Card-E-Reader da ja schon einen Versuch gab)... Also eine Idee (die den Usern gefallen würde) mit den Karten hätte ich nicht so recht...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
Ich fänds praktisch, wenn man über die Geheimbasis eingeschränkt Items tauschen könnte. Man hat halt son Geheimbasis-Lager und alle Freunde könn auf das Lager zugreifen. man kann alle 5 Tage 1 Item reinlegen oder herausnehmen. dann wär man auch Mit der auswahl von Freunden auch nen bisschen vorsichtiger.

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
(29.12.2010, 15:03)Yuan schrieb: Die Geheimbasis hätte denke ich sicher Potenzial mit der Safarizone zu verschmelzen - sei es einfach nur mit einrichtbaren Gegenden (eben Geheimbasen wie man sie aus den Spielen kennt), die man an speziellen Stellen in der Safarizone einrichten kann... Einfach nur so nach dem Motto:

"User XYZ's Geheimbasis", die man dann mit kaufbaren (oder erquestbaren) Gegenständen verzieren könnte - einfach nur so und ohne irgendwelche Vorteile... Quasi als Statussymbol oder so^^... Oder alternativ kann man dort dem Inhaber ein kleines Geschenk liegen lassen (oder für jeden Besucher gibt es 1 kleines Geschenk - random aus einer Liste) oder so^^...

Mit den Karten finde ich sollte man es nicht verbinden - ich verbinde im RL ja auch nicht das Sammeln von den Pokemon-TCG-Cards und den Pokemon-Editionen (wobei es mit dem Card-E-Reader da ja schon einen Versuch gab)... Also eine Idee (die den Usern gefallen würde) mit den Karten hätte ich nicht so recht...

~Yuan~

Du meinst so wie in R/S/S oder,da konnte man ja auch die Basen der freunde besuchen.
Mit Karten wäre höchstens für gXY bedingungen praktisch,weil man bis zu nem bestimmten set alle/einen Großteil der Karten haben müsste,schließlich heißt die PTC ja net umsonst Pokemon TRADING CARD City,ne? ;P

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
Für die Karten Hätt ich auch sone idee... ich glaub aber, dass dann wieder das Problem mit Programmieraufwand und serverüberlastung auftreten könnte: Ich fänds Genial, wenn man die Karten nicht nur Sammeln, sonder auch mit ihnen spielen Kann (ob gegen andere Spieler das "Traditionelle spiel" oder auch irgendwelche einfacheres, oder aber auch "gegen den PC" minispiele. dabei kanns um das knacken einer Highscore, um Geld, promokarten oder sonstetwas gehen.
@Admins: Wäre es überhaupt vorstellbar, die Karten zum Spielen einzusetzen? (nicht unbedingt Traditionelles Kartenspiel, sondern eher in richtung minigames)

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste