Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Allstars Fanstory - Der Aufstieg des Mondes [Kommentare & Kritik]
Beitrag: #1
vom - Nintendo Allstars Fanstory - Der Aufstieg des Mondes [Kommentare & Kritik]
Joar.
Hier könnt ihr mir eure Kommentare hinterlassen.
Traut euch ruhig meine Fanstory in Grund und Boden zu stampfen, wenn sie euch nicht gefällt.
Denjenigen sei gesagt: Ihr habt vollkommen Recht, wenn ihr das meint!

Wie gesagt. Zögert nicht hier eure eigene Meinung zu hinterlassen.
Ich beiße nicht (Ich kann gar nicht beißen. Ich habe nicht die Berechtigung dazu ._.)

Ich werde hier in nächster Zukunft auch noch eine Weltkarte posten, damit ihr euch in der Welt meiner Geschichte besser zurechtfinden könnt!

mfg LP

Momentaner Stand:
Prolog - Unerwarteter Angriff (fertig)
Kapitel 001 - Aussichtslos? (fertig)
Kapitel 002 - Zusammenkunft (fertig)
Kapitel 003 - ? (in Progress)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 23:30 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo Allstars Fanstory - Der Aufstieg des Mondes [Kommentare & Kritik]
Joa, schlecht ist die Geschichte nicht, ich finde sie ganz ok.
Es muss nur noch etwas folgen, so ist sie ja ein bisschen kurz ^^"

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo Allstars Fanstory - Der Aufstieg des Mondes [Kommentare & Kritik]
~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 03:13 von Eddy. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste