Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Allstars Fanstory - Der Aufstieg des Mondes
Beitrag: #1
vom - Nintendo Allstars Fanstory - Der Aufstieg des Mondes
Ja. Mich haben meine Tage im schönen San Diego dazu angeregt mal wieder etwas zu schreiben und es hoffentlich dieses mal durchzuhalten ^^

enjoy!

Prolog: Unerwarteter Angriff



Knochengänger streiften über die nächtliche Ebene Hyrules. Bald sollte es soweit sein. Ihr Meister hatte endlich den langersehnten Angriff befohlen.
Viele waren es. Und doch konnten sie von den Wachtruppen auf den Mauern der prächtigen Festungsstadt nicht gesehen werden.
Warum? Ihr Meister hatte die Macht dazu.
Unerwartet sollte der Angriff kommen.
Zwar hatte der grüne Jüngling Link ihren Anführer vor langer Zeit mithilfe der Weisen in eine Zwischendimension verbannt, doch konnte der Herr der Finsternis befreit werden, ohne dass jemand eine Ahnung davon hatte, dass er wieder im Leben war.
Diejenigen, die es wussten, wussten aber dennoch nicht, wie das geschehen konnte.
Nun war Ganondorf von noch größerer Macht - und Blutgier befallen und wollte das große Reich Hyrule nicht nur erobern, sondern zerstören.

Zum Morgengrauen hin prasselten die ersten Belagerungsbolzen an die Mauer.
Die großen Belagerungsmaschinen des finsteren Herren rissen die ersten Mauerteile fast schon problemlos nieder.
Niemand in Hyrule hatte diesen großen Feldzug erwartet. Als die ersten Milizsoldaten die Armee von Skeletten, Trollen und anderen Scheusalen sahen, konnten sie ihren Augen nicht trauen.
Kaum einer hatte die Kraft auch nur zwei Pfeile in die Menge zu schießen, geschweige denn einen Schwertstreich auszuführen.
Sehr wenige Hylianer waren zum Zeitpunkt des Angriffs schon wach. Viele schliefen zur Zeit des Sonnenaufgangs noch.
Aber die, die es mitbekamen, stellten sich nur die eine Frage: Wie konnte eine solche Armee unbemerkt bis vor Stadt-Hyrule gelangen? Und... wer führte sie an?

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo Allstars Fanstory - Der Aufstieg des Mondes
So, Kapitel 1 ist da

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 03:51 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo Allstars Fanstory - Der Aufstieg des Mondes
Woah. Zwei Kapitel IN EINER NACHT o.O Das ist ja fast... LP gone wild oo


Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste