dickes + für Tesafilm sehr nette Userin Preis is nid übertrieben sehr nett gerne wieder^^
Themabewertung:
Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
|
doppel Dickes + Für glurak99
er ist suuuuper nett und hat mein paltz sofort gewollt^^^ ach und Tesafilm bin cih^^
dickes + an dialkia211= recht schneller handel, lief alles perfekt, nett, geld schnell erhalten und preis perfekt für mich^^ würde wieder mit ihm handeln
dickes + an Atzen_Anni= richtig nett, handel lief schnell, geld auch hier schnell erhalten und ansonsten auch alles perfekt würde auch mit ihr wieder handeln^^ dickes + an Nido= sehr nett, handel hat sich etwas wegen den lagerzugriffen der gilde verzögert was aber kein problem für beide seiten war lief ansonsten alles super! würde aufjedenfall wieder mit ihm handeln alle super handelspartner kann man net klagen :P (18.07.2011, 14:57)Mauzi schrieb: dickes + an dialkia211= recht schneller handel, lief alles perfekt, nett, geld schnell erhalten und preis perfekt für mich^^ würde wieder mit ihm handelnso kann ich nur bestätigen + an Mauzi war sehr nett Bote(Glurak111)war freundlich lief alles glatt tausche gerne wieder mit ihm ..^^
+ auch an mauzi super preis,netter umgang einfach super handel immer wieder gerne
+dickes plus an tobias1 ein sehr sehr sehr netter user schnell und gerne wieder ich hab von vielen gehört ja voll der abzocker usw aber er hat sich geändert ich empfehle ihn wirklich nur weiter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011, 13:14 von glurak99. )
+ an Makatoschi
Ging sehr sehr schnell, nett wie immer, alles einwandfrei
+ an Wichtelmudder
Sie ist nett und war sehr schnell mit dem handel^^ keine Fehler gerne wieder^^
+ an Makatoschi
sehr nett, gute Preise, schnell, gibt gute tipps auf jeden kauf ich wieder bei ihm ein |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste