Wir wollten Albross Lv.20 gegen Voltilamm+ Haare aus Stammzellen+ 3k poke tauschen, doch, obwohl ich die ganze zeit on war, bekam ic hdie haare aus stammzellen nicht, die er angeblich schon reingestellt hatte!
- auch an tobias1 was soll die blöde Anschuldigung wenn du zu langsam bist kann ich echt nichts dafür die g4 Regelung ist halt nicht das sicherste deswegen ist das - eigentlich bei Tobi und mir überflüssig aber wenn er ein - haben will dann fein - für Tobias1
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
Es ist früh am Morgen da steht Palkia auf und Badet erst einmal und denkt sich das der Tag schön wird.Dann begebt es sich auf eine Reise um verletzten Pokemons zu helfen. Doch da sieht es seinen schlimmsten Erzfeind Dialga, die beiden fangen gleich an zu streiten dabei geraten sie in einen Kampf Palkia setzt seinen Raumschlag ein und trifft Dialga Dialga wird wütend und setzt Seine mächtige Attacke Zeitlärm ein , Palkia geht zu Boden. Dialga denkt er hat den Kampf gewonnen da setzt Palkia Draco Meteor ein Dialga ist schwer verletzt. Doch da Wer kommt da es ist es ist Arceus, Arceus geht sofort dazwischen und lässt die beiden sich vertragen , sofort vertragen sich die beiden und bedanken sich bei Arceus und er sagt:" es ist nur meine Aufgabe"
(09.04.2011, 12:14)Achmi1997 schrieb: - auch an tobias1 was soll die blöde Anschuldigung wenn du zu langsam bist kann ich echt nichts dafür die g4 Regelung ist halt nicht das sicherste deswegen ist das - eigentlich bei Tobi und mir überflüssig aber wenn er ein - haben will dann fein - für Tobias1
wenn du hier meinst, ein - aus Rache geben zu müssen O__O
Edit by Uruviel: Erst einmal, es ist sein gutes Recht dir ebenso ein Minus zu geben und 2. Bitte ich dich unnötige kommentare sein zu lassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011, 18:59 von Katsuya. )
(09.04.2011, 11:42)Tobias1 schrieb: - an Achmi1997
Wir wollten Albross Lv.20 gegen Voltilamm+ Haare aus Stammzellen+ 3k poke tauschen, doch, obwohl ich die ganze zeit on war, bekam ic hdie haare aus stammzellen nicht, die er angeblich schon reingestellt hatte!
Ich möchte das - an Achmi1997 zurücknehmen, da wir bei diesem Tausch wohl beide Fehler gemacht haben. Die Schuld liegt nicht auf der Seite eines Einzelnen.
(09.04.2011, 11:42)Tobias1 schrieb: - an Achmi1997
Ich möchte das - an Achmi1997 zurücknehmen, da wir bei diesem Tausch wohl beide Fehler gemacht haben. Die Schuld liegt nicht auf der Seite eines Einzelnen.
da hat tobi recht und würde ihm gerne kein - geben weil wir echt beide fehler gemacht haben das ist unsere sschuld deswegen nichts ^^
Es ist früh am Morgen da steht Palkia auf und Badet erst einmal und denkt sich das der Tag schön wird.Dann begebt es sich auf eine Reise um verletzten Pokemons zu helfen. Doch da sieht es seinen schlimmsten Erzfeind Dialga, die beiden fangen gleich an zu streiten dabei geraten sie in einen Kampf Palkia setzt seinen Raumschlag ein und trifft Dialga Dialga wird wütend und setzt Seine mächtige Attacke Zeitlärm ein , Palkia geht zu Boden. Dialga denkt er hat den Kampf gewonnen da setzt Palkia Draco Meteor ein Dialga ist schwer verletzt. Doch da Wer kommt da es ist es ist Arceus, Arceus geht sofort dazwischen und lässt die beiden sich vertragen , sofort vertragen sich die beiden und bedanken sich bei Arceus und er sagt:" es ist nur meine Aufgabe"
(12.04.2011, 16:39)Black_Mysterio schrieb: + Pati
Ging schnell auch wenn er weg musste eigentlich XD War auch nett diese paar Sätze über Skype XDDD
ebenfalls bitte ein + eintragen
weiterhin noch ein - für paddy12 (falls des überhaupt noch nötig ist^^)
habe vor über einer woche 4 items bei ihm ersteigert, 3 hab ich bekommen des letzte kam leider nie an und egal wie oft ich ihn anschreibe, meine nachrichten werden zwar gelesen aber ignoriert...
+ an Nido ^^ ging in 5 minuten schnell nett einfach jedes mal wieder gern ^^