+ an glurak11 und seiner Gilde
Themabewertung:
Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
|
positiv
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 21:28 von Lizardon. )
an pati , Tausch jederzeit gerne ^^ an Shadow Dialga, flott und schnell ^^ negativ Drago belügt Bote Zwirfinst.Item wurde leider an Tyrex verkauft .Grund weiss Drago selbst (05.01.2011, 18:13)Lizardon schrieb: positiv das kann ich nur bestätigen bitte auch ein plus für lizardon eintragen
+ an X-ATM092
freundlich, handel über G4 hat gut geklappt, guter Preis
+ an X-ATM092
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 20:10 von Black_Mysterio. )
freundlich, handel über G4 hat gut geklappt, guter Preis ^^ @liz du musst mich noch eintragen ^^ weil s.g hat mich gut bewertet ^^
Auch noch ein dickes + für
Yuan Bijou-Fan immer wieder gerne
Auch wenn ich es nicht gerne gebe:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 15:48 von Sylvermoon. )
Neutral: Tobias1 Er hat mir 4 Lebenskräuter abgekauft & einen Boten geschickt, der war zwar online, ist aber nicht zu uns in die Gilde gekommen. Wir haben 2 Wochen auf den Boten gewartet, nur er kam einfach nicht. Ich habe Tobias1 zwei PNs geschrieben - keine Reaktion. Deshalb kann ich ihm nur negativ geben, sry Edit: Geändert, er hat sich wieder gemeldet, er sagt, dass er im Urlaub wäre. Trotzdem kann ich ihm nur neutral geben, da er nichts davon gesagt hat. lg Draco (01.01.2011, 18:13)S.G. schrieb: Positiv: Hab mal zitiert von Seite 3 damit es nicht vergessen wird einzutragen ( biete nicht als Black_Mysterio eintragen ich heiße sebi23 in der ptc) und nochmal von meiner seite: Positiv: Lessi : Netter Tauschpartner ,zeigt Geduld auch wenn es leider wegen mir etwas länger gedauert hat Nicolai2288: Tausch lief sehr schnell ab ,netter Tauschpartner, ja das wars .
positiv
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 14:06 von CryptoPalkia. )
Kapilz(Kakawurst) Tobi 1 Paddy12 **Red Swampert** Dani96 alle flott und unkompliziert ^^,jederzeit gerne negativ: **Drago** schrieb am2.1. ich hab keinEktoplasma, sorry(Lagerlog: hat am 26.12.2010 Ektoplasma gelagert) log viel vor, obwohl die Vereinbarung an 24.12 stattgefunden hat mit Lizardon Habe im Gildenchat ehrlich geantwortet. Tausch mit ihm für immer ausgeschlossen. PTC ( Zwirfinst) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste