Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemonturnier Nummer 1!
Beitrag: #1
vom - Pokemonturnier Nummer 1!
Ja,hallo.Hiermit möchte ich euch zum ersten Pokemonturnier im Raupyboard einladen!Da ich die Bestätigung eines Admins gekriegt habe,darf ich das Turnier eröffnen.Natürlich ändern sich die Namen der Turniere mit der Zeit,ist ja aber auch das erste Turnier!Da es ja auch das erste Turnier ist,geht es mit den Regeln erstmal leicht.Nun genug geredet,jetzt kommen erstmal die Regeln:

1.Es dürfen alle ausser die Uber gespielt werden!( am Ende des Threads schreibe ich alle Uber auf)
2.Es wird nicht gecheatet!Wer cheatet wird sofort disqualifiziert und darf am darauffolgenden Turnier nicht teilnehmen!
3.Ihr schickt mir eine Liste mit euren Team,damit ich gucken kann,ob die gecheatet sind!(Es müssen alle Sachen drin stehen,wie die auf den Spielen stehen!)
4.Es wird nur über den DS gekämpft!
5.Ihr müsst immer beim Anmelden euren Freundescode mit angeben!
6.Es werden mit folgenden Edititionen gekämpft(alle ab Diamant/Perl,ausser Black/White)
7.Es wird Einzelkampf sein!
8.Clauses werden berücksichtigt!
9.Die Anmeldezeit geht erstmal bis zum 15.1.11.

Regeln werden noch geupdatet!Nun erkläre ich euch wie es geht.

Es dürfen 20 Spieler mitmachen.Die werden per Zufall in 5 Gruppen eingeteilt,sodass in jeder Gruppe 4 Spieler sind!Ich gebe dann die Reihenfolgen frei,wer zuerst gegen wen kämpft.Nachdem ihr dann gekämpft habt,werte ich dass dann mit Punkten aus (Wenn man gewinnt,kriegt man 3 Punkte,wenn man verliert,gibt es keine Punkte und wenn ihr unentschieden spielt,gibt es einen Punkt).Der erste und der zweite kommen weiter,der rest scheidet aus.Dann werde ich die losen,sodass dan zwei gegeneinander kämpfen.So geht das weiter bis ins Finale.Und dann,wer von den beiden gewinnt,ist der Gewinner von den Cup!

Erstmal werde ich die Turniere leiten,der Gewinner kann mir aber immer Ideen schicken.Und die Anmeldung läuft immer solange,bis sich 20 angemeldet haben.Und man kann sich auch abmelden!

Es dürfen sich 20 Personen anmelden:

1 das_kleine_raupy
2 politoed12
3 dialkia211
4 Smogsmog
5 Black_Mysterio
6 Darkrai95
7 Renoir
8 Pati_Panzerfaust
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

Aber damit auch viel mehr mitmachen,gibt es natürlich Preise!Ich liste mal die Reihenfolge der Preise auf!

Der 1te kriegt das Eigakan Celebi
Der 2te kriegt das Susumuru Mew (oder wie auch immer das geschrieben wird)
Der 3te kriegt ein Shiny Pokemon (Welches wird nicht verraten)

Anregungen,Feedback,Verbesserungsvorschläge bitte per PN an micht!

Ich hoffe es wird euch Spaß machen!

Und nun ist es eröffnetBig Grinas erste Pokemonturnier im Raupyboard!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 14:18 von Panferno8. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemonturnier Nummer 1!
okay, da sich so und so keiner melden wird, melde ich mich mal an. (werden höchstens 4 Teilnehmer, wenn überhaupt)
Mein Team ist noch nicht vollständig, also kann ich es noch nicht posten...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemonturnier Nummer 1!
Ich würde ja mitmachen, aber es fehlen ein paar Informationen:

Ist das Turnier ein Einzelkampf oder Doppelkampf Turnier?
Wann endet die Anmeldezeit?
Sollen iwelche Clauses berücksichtigt werden (Sleep Clause etc.)

Das solltest du erstmal klären, bevor es weitergeht!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemonturnier Nummer 1!
Würde mitmachen , Mein team wird gerade aufgebaut , ich Sage bescheid wenn es Fertig ist ! Gibt es Irgendwelche Pokemon die Nicht Teinehmen Dürfen oder die Nur in begrenzter Anzahl teilnehmen Dürfen ? Gibt es Verbote Item´s ? Wieviele Pokemon soll ich im Team haben ? bitte Mehr Info´s !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemonturnier Nummer 1!
ich würde auch mitmachen,bei mir ist es auch so wie beim kleinen raupy,mein team ist noch nicht vollständig also kann ich es dir noch nicht geben
aber trotzdem wie schon gesagt nochmal IN

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemonturnier Nummer 1!
In, aber trotzdem wären die Regeln vielleicht nicht schlecht. Mit den Teams posten: hast du selber vor teilzunehmen? Dann wäre es vielleicht noch angebracht, wenn du uns auch dein Team postest.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemonturnier Nummer 1!
Ach,die teams werden per PN geschickt.Ich mache nicht mit.Und regeln geupdatet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010, 09:29 von Panferno8. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemonturnier Nummer 1!
Dann bin ich auch mal IN Big Grin
die poke liste von meinen team schicke ich dir bald ^^

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemonturnier Nummer 1!
Ich mach mal mit also: IN

[Bild: bild.php?id=10594_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemonturnier Nummer 1!
Gut, bekommst meine Liste bald. Allerdings noch eine Frage: ist Garchomp hier OU oder Uber (ich würde ja vorschlagen man darf es verwenden, aber ohne Despotar oder Hippoterus im Team).

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste