Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wii-Preis
Beitrag: #1
vom - Der Wii-Preis
Pokebeach schrieb:Nintendo Wii's Price and Other Info -
Gamers have been wondering for months how much the Wii would cost, and now we have the answer! The price of the Nintendo Wii will be $250.00, and most of the games will go around $50.00. So when Pokemon Battle Revolution comes out, it will cost $300 for both the game and the system for us Pokemon fans. To read about other features of the Wii, you can read this extensive article from the New York Times.

sind rund 208€ also wirklich nur knapp 200€ für den Wii.

Der Preis ist echt der Hammer ^^

auch die Spiele werden billiger, da ein NGC Spiel ja rund 60€ kostet.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Wii-Preis
Das nenne ich wirklich einen fairen Preis......zumal der Dollar ja momentan eher schwach ist. Das sind knapp 200 Euro oder so für das System, nicht zu vergleichen mit der PS3, die knapp 600 Dollar kosten soll.

Da ist doch sonnenklar, welche Konsole ich mir zulege, als Nintendofan wäre meine Wahl aber eh auf den Wii gefallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2006, 09:48 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Wii-Preis
Jup das sehe ich auch so.
Ähäm so ganz nebenbei, die PS3 wird bei uns im Toys schon für 699 € angepriesen...voll der Hohn...ich bezahl doch keine 700 € für son Ding...neee lass mal, dann lieber den Wii.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Wii-Preis
*HÜSTEL*. Ihr vergesst leider, dass die PS3 auch einige Features mehr hat als die Wii... Der Preis is zwar immernoch n bischen hoch, aber der Preis kann nich grundlos so sein. Btw kostet die imo 599 und nich 699

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Wii-Preis
Och wirklich nett ^^ der Preis ist sehr gut kann man nix sagen. Das kann man sich mal leisten ja

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der Wii-Preis
Mag ja sein aber was sind das genau für Features? Irgendwie muss man ja den hohen Preis rechtfertigen.....

DVDs gucken kann ich ja auch mit meinem erheblich billigeren DVD-Player und brennen kann ich auch am PC....onlinetauglich wird der Wii ja auch sein, es muss also noch etwas anderes sein oder?

Der Unterschied ist schon beträchtlich aber es war ja vorher auch immer so, dass Sonys Konsolen teurer waren, als die von Nintendo. Für mich müssten das schon überzeugende Features sein, damit ich soviel Geld für eine Konsole ausgebe......

Der Wii ist innovativ, die Steuerung ist etwas Revolutionäres im Bereich Videospiele, deswegen reizt mich diese Konsole, weil sie etwas grundlegend Neues bietet......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der Wii-Preis
Nya die Grafik is ja wieder verbessert worden zudem soll ja Sony irgendwas mit diesen Blue Disks oder so machen, dieses Laufwerk da reingebaut haben.

Die Spiele sollen ja auch etwas mehr kosten ich weiß ja nicht. Sony hat schon immer mit den Preisen übertrieben. Die PS2 hat ja damals auch 800 DM gekostet als sie neu aufem Markt war.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der Wii-Preis
Ridley schrieb:Nya die Grafik is ja wieder verbessert worden zudem soll ja Sony irgendwas mit diesen Blue Disks oder so machen, dieses Laufwerk da reingebaut haben.

Die Spiele sollen ja auch etwas mehr kosten ich weiß ja nicht. Sony hat schon immer mit den Preisen übertrieben. Die PS2 hat ja damals auch 800 DM gekostet als sie neu aufem Markt war.

Hmm, nja. Ich hab sie ende 2002 für 249€, sprich etwa 545 Mark, MIT einem spiel bekommen. Die Preise senken sich also imo schon schnell, wenn sie merken dass der absatz absackt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2006, 18:40 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der Wii-Preis
Vllt. leg ich mirs sogar zu aber sicher erst in nem jahr oder so. Mal schaun was die/der/das Wii drauf hat.

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der Wii-Preis
Da hier scheinbar nicht die aktuellsten Daten vorhanden sind, sollte ich das Ganze mal aktualisieren...

-Der Wii wird 249€ kosten
-Es wird eine Wiimote sowie Nunchuk beiliegen und 1x Wii Sports
-Der Wii wird sog. "Kanäle" haben, die versch. Funktionen beinhalten wie einen Wetterbericht, Neuigkeiten, Shop, etc.
-Preise: Wii 249€; Wiimote 39€; Nunchuk 19€; Classic Controller 19€

Aber lest euch einfach die offizielle Seite durch...

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE...y4V4VEbN-S

Edit: Zu den Kanälen...: http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=...tml&l=deDE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2006, 21:15 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste