Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft Vista
Beitrag: #1
Idee  vom - Microsoft Vista
Hat jemand schon mit Microsoft Vista Bata Version erfahrungen gemacht?? wenn ja gute oder schlechte?? und wie ist das wenn man man tester der Beta version war bekommt man dann die Vollversino (soll ja 2007 kommen) günstiger?? und bekommt man auch upgrates??
Danke für eure hilfe MFG SAMLER13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Microsoft Vista
Ich habe es nicht aber kann dir sagen das das Windows Vista net so gut ist da es viele Nachteile hat:

1. Kann man wenige Spiele für Win XP, 98 etc. spielen!
2. Hat sehr hohe anforderungen was Grafik betrifft!
3. Sehr hohe Anforderung was Arbeitsspeicher betrifft!
4. Nette Sache das mit den Effekten... z.B. Ordner scrolling... aber wer braucht das schon?
5. Die Spiele für Windows Vista sollen teurer werden!
6. Es werden neue Treiber für Hardware gebraucht.(Manche Hardware geht garnicht mehr)

Vorteile:

1. Ich finde das komplette Design ganz gut was mich aber nicht dazu bringen wird es zu kaufen! ;P

Sooo... Genug ausgelassen! XDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Microsoft Vista
Also Die Grafik und Arbeitsspeicher vorraussetzungen sollte nicht das problem sein aber mankann dohc auch noch ältere spiele draufinsterlieren oder?? wie Skispringen 2004 oder??? und die Vista Spiele muss man sich nihct kaufen oder?? es funken (hoffentlich) die Alten spielevon Windows Xp oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Microsoft Vista
Latios1000 schrieb:1. Kann man wenige Spiele für Win XP, 98 etc. spielen!
Das wird nur die erste Zeit so sein. Uralte 386er-Spiele werden dann so oder so einen Emulator benötigen, den man fast überall auch findet, wenn man ordentlich danach sucht, und alles andere wird sicher kurz nach dem Release behoben werden. War mit XP ja auch so. Wie gut das wieder umgesetzt wird, ist Sache Microsofts... das kann also noch ein "paar" Monate dauern...

Zitat:2. Hat sehr hohe anforderungen was Grafik betrifft!
3. Sehr hohe Anforderung was Arbeitsspeicher betrifft!
4. Nette Sache das mit den Effekten... z.B. Ordner scrolling... aber wer braucht das schon?
Bei Punkt 4 gibst du dir die Antwort für Punkt 2 und 3. Was ein Zufall. ^^

Zitat:5. Die Spiele für Windows Vista sollen teurer werden!
Wie alle anderen Games der Next-Gen Generation. (Wii = New-Gen) Wo ist das Problem? Das ist nicht nur Microsofts Verschulden, sondern auch sache der Spielehersteller. Microsoft kann nur was zu seinen eigenen Spielen. Die Lizensgebüren erheben sich nicht drastisch. Du musst ja auch an die Programmierer denken, die jetzt viel mehr Polygone als zuvor zusammensetzen, immer größere Welten schaffen, einen noch besseren Online-Modus hinzufügen etc etc... und wer soll das bezahlen? Die Konsumenten. Ist nunmal so.

Zitat:6. Es werden neue Treiber für Hardware gebraucht.(Manche Hardware geht garnicht mehr)
Ja, schön. Ist überall so. Aber besser eine halbwegs funktionierende Hardware, die nur fast immer spinnt und nicht gleich absoluter Schrott ist.



So... Get Linux! Alles gesagt lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2006, 21:42 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Microsoft Vista
Was soll ein paar monate dauern?? die beta Version ist ja auch drausen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Microsoft Vista
Bis Microsoft das Vista zu den XP Versionen kompatibel macht kann einigeg Monate dauern, wenn ich das richtig verstanden habe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Microsoft Vista
... Das bringts aber net... Wenn man diese Windows Version schon vor diesen Monaten gekauft hat? Was dann?
Also ich würde mir die Spiele nicht neu kaufen nur damit sie Vista kompitabel sind...

Meine Meinung ist sowiso das Vista nur unnötige Geldverschwendung ist! Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Microsoft Vista
Sry aber geldverschwendung?? Betaversion ist eine freeware also warum geldverschwendung

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Microsoft Vista
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2006, 23:47 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Microsoft Vista
Ja ich hab doch schon n neuen bzw der kommt bald aber jetzt nohc mal die frage erfahrungen hat hiern noch niemand mit vista gemacht oder??
Wegen dem abstürzen, dass bin cih schon von meinem Xp gewohnt also das wird mich nicht weiter stören und noch eine Frage:
Warum gibt es 2 Beta versionen (eine 3Gb und die andere 4GB)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste