Umfrage: Fest oder Geschenke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fest
23.08%
6 23.08%
Geschenke
7.69%
2 7.69%
Mischung
57.69%
15 57.69%
Nichts, mir ist weihnachten nicht wichtig/ich feiere es nicht.
11.54%
3 11.54%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten
Beitrag: #1
vom - Weihnachten
Hi Smile

Als erstes mal: frohe weihnachten!

Was mich echt interessiert, ob es bei euch um die geschenke oder um das fest geht. Geschenke gehörn schon dazu, aber das fest is wichtiger.
Mir geht es eindeutig um das fest, aber fast allen anderen aus meiner klasse geht es um die geschenke. Das finde ich irgendwie traurig, weil es bei weihnachten um ein schönes familienfest geht (meiner meinung nach). Der kaufzwang ist in den letzten jahren sooo angeschwollen...

Lange rede, kurzer sinn^^"
also bitte einfach mal abstimmen Smile

Lg und frohe weihnachten, nachtojo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Weihnachten
Mir geht es auch hauptsächlich um das Fest,denn man soll mit seiner Familie Spaß haben und wenn man unbedingt wie alle wollen Geschenke kriegen will ist das auch geizig.Also mir geht es eher um das Fest.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Weihnachten
Weihnachten ist für mich ein Fest.
Ich bekomme eh nicht mehr viele Geschenke, also feier ich hauptsächlich ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Weihnachten
Naja .. Mir ist Weihnachten eig. egal ... Langweilig und so ..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Weihnachten
Ich finds am Anfang mit em ganzen Baumschmücken und "So-tun-als-ob-das-Christkind-noch-gibt" Gerede ziemlich nervig. Danach find ich es schon super und freu mich immer aufs feiern Smile

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste