Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
Huhu ^^

Komm her entspann dich, vergiss deine Sorgen verlier deinen Verstand!

Das ERSTE Treffen 2011 so ein Treffen gibt es nie wieder, aber da jedes Treffen an sich eh einmlaig ist lohnt es sich zu jeden zu kommen und bedenkt, vielleicht ist dies für eine längere Zeit 1-2 Monate das letzte Treffen an dem ich Teilnehmen kann. ^-^

Also nächster Termin ist der 02.01.2011.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann einmal hier posten oder besser mir ne PM schreiben, vor allen auch wie er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
DDO
Twili
Yuan
Uruviel
Deo
Angel
Aino
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011, 19:21 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
Wenn alles klar geht (heißt: wenn meine Mutter sich nicht dagegen stellt, dass ich am Tag nach Neujahr das Haus verlasse,) dann werde ich endlich mal wieder kommen. ^o^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
Ich bin auch dabei^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
Wenn ihr Nerv dazu habt komm ich nach^^... Ich muss an dem Tag bis 14:30 arbeiten - könnte demnach um 15:20 am Oberhausener HbF sein und wäre dann gegen 15:40 oder so am Centro^^...

Gerade auch weil DDO sich mal wieder blicken lässt muss das eig sein^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
Och man und ich hatte schon Hoffnungen du würdest dich nicht da blicken lassen .___.

Ne Spaß, Opfer und Kamele ^^
Wäre antürlich schön wenn du nachrücken würdest. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
Joa ich lass mich auch blicken^^v

Wäre nur Cool wenn Toge da auch dann da wäre ^^v

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
Kleiner Nachtrag:

Sonntag ist im übrigen Verkaufsoffener Sonntag, haben Twili und ich Gestern anhand einer Lautsprecherdurchsage mitbekommen, sprich wir bekommen anstelle eines Leeren Kaufhauses ein Arschvolles gedrängel, aber KP gehen wir halt in den Schnee... ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
(29.12.2010, 12:25)Iruini schrieb: Kleiner Nachtrag:

Sonntag ist im übrigen Verkaufsoffener Sonntag, haben Twili und ich Gestern anhand einer Lautsprecherdurchsage mitbekommen, sprich wir bekommen anstelle eines Leeren Kaufhauses ein Arschvolles gedrängel, aber KP gehen wir halt in den Schnee... ^-^

Ist doch cool kann man nebenbei noch Shoppen xP *fies grins*

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
Sofort zu Beginn des neuen Jahres das Geld rauswerfen....

Da der 1te ein Feiertag ist und der 2te ein Sonntag werd ich mich zurückhalten müssen, da mein geld wohl erst am dritten kommen wird. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 02.01.2011 - Oberhausen
Weit aus Herten komme ich her und ich muss euch sagen ich komme mal wieder :'D
Bin mal wieder dabei, werde wie immer inner Oase auf euch warten.

Deo

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste