Umfrage: IRC-Channel Ja oder Nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja.
41.67%
10 41.67%
Nein.
16.67%
4 16.67%
Ist mir unbekannt, dieses IRC
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besteht Interesse an einem IRC-Channel?
Beitrag: #1
vom - Besteht Interesse an einem IRC-Channel?
Hallo Raupyboardler.
Nachdem der Chat hier kaum noch genutzt wird, da die meisten Nutzer zu Messengern gewechselt sind, wollte ich mich mal erkundigen, ob Interesse an einem Rizon-IRC Channel besteht? Vorteile wären hierbei das es im Rizon IRC Netzwerk nicht nur diesen einen, sondern eine Menge verschiedener Channel gibt. Ferner ist so ein IRC Channel sehr leicht einzurichten und auch noch kostenlos.
Also, was meint ihr?

Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Besteht Interesse an einem IRC-Channel?
Um, hab ich mal Iru vorgeschlagen aber der is (aus Gründen die ich wieder vergessen hab) herzhaft abgeneigt von sowas. Warum weiß ich nicht, ich find solche Channels auch toll. Aber man müsste sich fragen ob er belebter wäre als der Mainchat?
Der ging ja in letzter Zeit auch den Bach runter.

Obwohl ich aus dem MainChat schon deshalb eher drausen blieb, weil er einfach unpraktisch war und ewig geladen hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 18:16 von Power. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Besteht Interesse an einem IRC-Channel?
Mal gaaanz davon abgesehen, dass User bestimmen, wie belebt und unbelebt ein Chat ist und das sich auch durch einen neuen Chat nicht zwangläufig ändern wird/kann/muss:

Es wird bereits teamintern über das Thema "Chat" diskutiert, wo u.a. auch diese Möglichkeit in Betracht gezogen wird. Und wenn es irgendwelche Neuigkeiten oder Entscheidungen diesbezüglich gibt, werden die Administratoren sicher eine dementsprechende Ankündigung machen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Besteht Interesse an einem IRC-Channel?
Vielen Dank für dein Angebot, allerdings muss ich mich inhaltlich meinen Vorrednern anschließen. Ich werde das Thema aber mal im Hinterkopf behalten und dann sehen wir, was sich langfristig ergibt.

~ *Thema in die Community-Area schubs*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Besteht Interesse an einem IRC-Channel?
Falls das Hier spam ist .. Einfach löschen oder speert mich wieder ... ähmm Kommen wir zum Thema Zurück ?! was ist Dieses IRC ? Kannst du mir das Erklrären oder sonstjemand ?
LG Drago ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Besteht Interesse an einem IRC-Channel?
Das IRC (Internet Relay Chat) ist ein Chat-Netzwerk, in diesem man unter anderem kostenfrei eigene Channel erstellen kann.

Ich könnte ja schon einmal einen Channel erstellen, und ihr könnt euch entscheiden, ob ihr diesen nun ins Raupyboard integriert oder eine andere Idee diesen Platz zugesprochen bekommt.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Besteht Interesse an einem IRC-Channel?
Also das Hört sich doch mal Wirklich gut an ^^
Ein Neuer Chatt wäre cool .. Ich find is Ne Tolle idee ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste