Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritebattle #6 Siegerehrung
Beitrag: #1
vom - Spritebattle #6 Siegerehrung
So ich mach die Siegerehrung etwas anders da es nur 4 leute waren und einer "rausflog" kann ich nur den ersten platzt sagen damit nicht rauskommt wer "rausgeflogen" is.Denn anderen sag ich per PN bescheid und entschuldige mich noch mal.

Also der Erste Platzt hat Professor Psycho gemacht ^^ Herzlichen Glückwunsch.
Ich fand den Sprite auch echt gut.

Ach ja ich wollte ja meinen Sprite zeigen den ich gemacht hab.

Für Spätere Lachanfälle wird nicht gehafftet.

[Bild: negativversuchwd4.png]

Und wie gesagt sorry an alle die mitgemacht haben und net vorkommen ^^".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2006, 16:37 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spritebattle #6 Siegerehrung
XD. Wieso hastn da was weggeschnitten Wink?

Graz an Prof. Endlich auchmal n SB gewonnen. Willkommen im CLub^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spritebattle #6 Siegerehrung
Boah, wie genial^^
Ich danke allen, die meinen Sprite gewählt haben und überhaupt allen, welche an diesem Battle mitgemacht bzw. mitgewirkt haben.

Schade, dass nur so wenige mitgemacht haben.. Hoffentlich wird das nächstes Mal etwas anders^^


[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste