Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken Downloaden...
Beitrag: #1
vom - Grafiken Downloaden...
Sodele, das PRob beschäftigt mich schon seit langem, heut post ichs mal.

ALSO: Früher hab ich zum Spriten immer ne Seite aufgerufen, auf der alle sprites draufwaren und hb auf "Seite Speichern unter" geklickt. Dann wurden ALLe grafikdateien runtergeladen. Jez gehts abeer plötzlich nicht mehr. Wenn ich das jetzt speichen will, lädt er nur noch ne html datei runter. Woran liegt das und wie krieg ichs wieder hin, dass ich die ganzen grafiken runterladen kann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2006, 13:17 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Grafiken Downloaden...
also ich habe keine ahnung aber vieleicht öffnen mit??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Grafiken Downloaden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2006, 22:08 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste