Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: Modern Warfare 2(xBox360)
Beitrag: #1
vom - Call of Duty: Modern Warfare 2(xBox360)
Huhu,

Wollt mal fragen wer es hat und wer es auch online spielt^^
Also wenn ihr zum Beispiel mal lust hättet auf ein Spielchen xD
Ohne Leute die man kennt is immer so lw online zu zocken^^
Könnt mich ja ma bei xbox live adden Name: SonyBlack1995

Und nochwas, was haltet ihr vom Spiel ansich, ujnd wie spielt ihr(Waffen, Perks, etc.)

@Admins: Wenn das falsches Topic ist sorry dachte nur da es ein Shooter Game ist und erst ab 18 ist schreib ichs mal hier rein.
Im Notfall halt verschieben ;D

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Call of Duty: Modern Warfare 2(xBox360)
Also ich habs ja bis jetzt erst für die PS3 gespielt, Kampagne Mode durchgespielt wobei ich den recht kurz und zu leicht fand, allerdings ist es online und im Mulitplayer immer lustig Big Grin
Ich finde das Spiel echt geil Wink
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Call of Duty: Modern Warfare 2(xBox360)
Ja Kampagne war wirklich zu kurz aber interessant find ich Big Grin

Und zum Multiplayer kann man nix sagen der is top xD
Mit was für Waffen spielsten?

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Call of Duty: Modern Warfare 2(xBox360)
Ich bin erst Level 15, spiel mom mit SCAR-H und Graphischem Visier...
Allerdings level ich gerade ne Messerklasse auf, weil ich in Nahkampf total guzt bin Big Grin
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Call of Duty: Modern Warfare 2(xBox360)
Naja , wie hier schon einige gesagt haben , das der kampange modus zu kurtz is da habt ihr wikrlich recht , für das geld hätte ich auch n längeren und schweren modus erhofft , desweiteren zocke ich es nicht online weil ich es einfach nur langweilig finde , gegen leute zu kämpfen die ich kenn ^^
naja , ich weis ich bin weder über 16 noch 18 um alt genug das spiel zu spielen , aber gta san andreas , wird von 5 jährigen gespielt und es ist erst ab 16 ^^ albern diese altersbegrnzungen , da sich eh kein mensch daran hält , wenn ich so ein spiel kaufen möchte dann komm ich da auch ran Wink dann geh ich zu irgendwelchen eluten die kaufen das , so macht es ein kumpel von mir öfters Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Call of Duty: Modern Warfare 2(xBox360)
Ja das Game ist nicht schlecht, ich habs mal bei nem Freund im Multiplayer auf der PS3 gespielt und ich war von der Grafik und so wirklich beeindruckt!

Die Altersbeschränkungen find ich auch lächerlich, da hält sich keiner dran, wenn ich ein Spiel ab 18 haben will, geh ich zu nem Kumpel, der kauft mir das! Allerdings finde ich Counter-Strike immernoch besser, weil das einfach "nie" langweilig wird^^

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste