Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine (anscheinend unloesbare) aufgabe
Beitrag: #1
sad  vom - eine (anscheinend unloesbare) aufgabe
hier die aufgabe: es gibt 11 trompeten, und sie spielen in reihenfolge(wie ich,dann er,dann der naechste...)ununterbrochen fuer 12 tage,und jeder spielt 2 1/4 stunden wenn er drankommt,nach den 12 tagen, wielange hat jeder gespielt?
vielleicht hab ich das ein bisschen kompliziert erklaert,aber es war in english.
(und mein vater hat das nicht mal rausgekriegt(vielleicht war er muedeSmile).und er ist immerhin Professor-Doktor-Ingenieur fuer computing, science und mathematik!!!)

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: eine (anscheinend unloesbare) aufgabe
Regeln durchlesen!
*klick*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: eine (anscheinend unloesbare) aufgabe
Aufgrund von Regelwiedrigkeiten Entfernt. Das schreiben von Lösungen ist striktens verboten. Du kannst zwar Hilfestellung liefern, aber keine komplette Lösung. Ebenso solltest du dich da etwas zurückhalten, wenn der Postersteller schon gegen die Regeln verstoßen und keinen vernünftigen Lösungsvorschlag hat.

Danke
Uruviel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010, 20:56 von Katsuya. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste